• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Anisa

Archiv Anisa

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
561
95c!

Habe gerade gelesen 95C- das sind ja Mördermelonen!

Wann kommen denn die Bilder - aber bitte nicht im Rollkragenpulli.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
4
Ich kann nur sagen, diese Frau ist ein Traum! Nachdem ich heue das erste Mal den Club getestet habe kann ich sagen, allein für diese Frau lohnt sich jedes wiederkommen. Details behalte ich bewusst für mich :-)
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
18
Hallo,
kann nur dem Zustimmen was Maurice schreibt hab selber die Erfahrung mit der lieben und netten Dame gemacht.

Wilbur
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
179
größer müssen sie bei der Frau aber auch nicht sein.

sonst liegt man noch im Koma wie "Sexy Cora" (warum die noch größer haben wollte? Ich weiß nicht.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112
Im RF schreibt Thom:

... Neben dem altbewährtem hatte ich ein Auge auf Anisa geworfen - sehr nett und hübsch. Im Laufe des Gespräches erfuhr ich dann, dass ZK nicht ihr Ding sind (Info lt Homepage also falsch)....


Werter Cheffe, bitte abklären, ob da die Chemie nicht gestimmt hat oder ob die Aussage oben so stimmt. Genau dann müssen wir umgehend die Serviceliste ändern, damit sich hier niemand veräppelt vorkommt.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
12
Ich bin einmal mit Anisa auf Zimmer gegangen. Ich trage einen Schnurrbart; als ich um ZK bat, hat sie gezögert und mir geantwortet: "Lieber nicht, weil dein Schnurrbart kratzt". Auch das Küssen ihres Körpers mochte sie nicht so sehr, weil "sie war zu kitzelig"...

Entweder, wie oben geschrieben, hat die Chemie nicht richtig gestimmt. Oder vielleicht ist sie launisch.
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
950
ZK Anisa

ZK macht Anisa schon, aber laut ihrere eigenen Aussage nicht immer. Hängt wahrscheinlich von Faktoren wie Persönliche Sympathie, eignene Gemütsverfassung, usw. ab.
Habe den Punkt ZK vorerst mal aus ihrer persönlichen Serviceliste entfernt.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
4
Schade, dass diese Traumfrau nicht mehr auf der Homepage auftaucht. Hatte leider nur einmal das Vergnügen... Hoffe auf mehr..
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
13
Hab heute wieder eine ABSOLUT geile Zeit mit Anisa verbracht :grins::engagement2b: IMMER wieder gerne kann ich da nur sagen!

Yogie

PS. Sie hat jetzt ROTE Haare Sie supi aus finde ich
 
Zurück
Oben