• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Animerverhalten der Mädchen

Seit
Apr 2011
Beiträge
308
Das Babylon macht mir in letzter Zeit viel Kopfzerbrechen.
Jede Woche neue Mädchen, ich komme schon nicht mehr nach, mir die Namen zu merken und zuzuordnen.
Als Stammgast hat man vor und Nachteile, die Vorteile sind sehr angenehm, die Nachteile manchmal lästig.
Vorteil ist, die Mädchen kommen zu mir und Animieren mich.
Zu einem Mädchen gehen, um dann "Zimmer" zu hören, mache ich schon lange nicht mehr.

Einige Animieren überhaupt nicht, so war ich auch noch nicht mit ihnen auf dem Zimmer.
Nachteil ist, mit denen ich schon ein, oder mehrere Zimmer hatte, erwarten das ich wieder mit auf's Zimmer gehe.
Was das angeht, hat sich Vivian einen Orden verdient, Animieren und lästig werden, schnallt sie nicht.

Die erste Zeit hatte ich sehr gute Zimmer mit ihr, mittlerweile stimmt die Chemie überhaupt nicht mehr.
Sie macht immer noch einen guten Service, keine Frage.
Es geht mir aber mittlerweile tierisch auf den Sack, das sie jedes WE ein Zimmer einfordert.

Ich habe es, von der Umkleide kommend, nicht mal bis zur Bar geschafft, da hängt sie an meinem Hals und küsst mich.
Eigentlich eine angenehme Begrüßung, bei allen anderen, ja.
Das letzte WE ging ähnlich los, bis ich nachgegeben habe.
Eigentlichich wollte ich an dem Tag mit Pescieuse ein Zimmer machen, war ihr letzter Tag.

Ich möchte erst mal in Ruhe warm werden und an der Bar was trinken, mache ihr das auch klar.
Aber auch da habe ich keine Ruhe, obwohl ich mich passiv verhalte.
Langsam bekomme ich einen dicken Hals, um sie loszuwerden, will ich erst mal einen Saunagang machen.
Wie konnte ich nur so naiv sein, zu glauben, das hält Vivian auf.,sie kommt einfach hinterher.

Ich fühle mich überrumpelt und ärgere mich über mich selbst, das ich es nicht schaffe sie abzuweisen.
Zum Rehlaxen komme ich natürlich nicht, Vivian macht da weiter, wo sie oben aufgehört hat.
Zu meinem Hals meldet sich noch mein Magen, fragt mich jetzt nicht, warum ich mit auf's Zimmer bin.
Bevor mir jetzt einer Dresche anbietet, mittlerweile habe ich gelernt nein zu sagen, was sehr "verständnisvoll" respektiert wird.
Das Zimmer war eine Katastrophe, eigentlich wusste ich schon das vorher.

Der einzige Erfolg der sich eingestellt hat, war eine totale Überreizung.
An ein zweites Zimmer, war den ganzen Abend nicht mehr zu denken.
Schon auf der Toilette musste ich ganz vorsichtig sein, erst nach reichlich Wodka lies das nach.


Teil zwei folgt: Animieren kann so schön sein.


Gruß
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
277
Hallo Rob,

verstehe Dich und Deine Probleme absolut, so wie Du sie schilderst. Liegt wohl wirklich an Deinem Stammgastimage.

Mir hingegen waren bei meinem letzten Besuch die meisten Mädels zu passiv. Mir mißfällt es, wenn man von den Mädels nicht angesprochen wird. Habe dann immer das Gefühl ich muß mich anstrengen Geld auszugeben, was mir als jemand der selbst im Verkauf tätig ist, mißfällt.

Hat sich denn das ´´Anbaggern´´ der Mädels in den lezten 2 Monaten verändert?

Würde mich interessieren.

Gruß Alfa
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
133
Ich habe es, von der Umkleide kommend, nicht mal bis zur Bar geschafft, da hängt sie an meinem Hals und küsst mich.

Du bist eben unwiderstehlich

Vivian animiert tatsächlich ziemlich extrem. Auch bei anderen Gästen, wenn auch vielleicht nicht so krass wie bei dir.

Bei mir hat sie es inzwischen aber dran gegeben, nachdem sie etliche Male keinen Erfolg hatte.
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Ich kann die DL für mich in 3 Kategorien einteilen. Die Animierenden (unterteilt in angenehm-anma-chende und aufdringlich-lästige). Dann die passiven, maximal mit den Augen kokettierenden und die
Klubverlobten. Rob muß ich im wesentlichen Recht geben. So einige, mit welchen ich schon 2x in der Kiste war versuchen jedesmal wieder an ein Zimmer zu kommen. Man muß da schon ganz schön ge-
schickt taktieren um sie nicht vor den Kopf zu stoßen - aber warum eigentlich nicht? Aber mit 1-2 von
den mir Erlebten würde ich bei keiner Erfüllung der Wunschbräute des Tages wieder zuschlagen.
Bei einigen, so glaube ich, wissen sie das man keinesfalls an ihrem Typ oder Gehabe interessiert ist und
da kann man auch kein Animieren feststellen.

Was mir 2 alteingessene DL klagend erzählt haben, das sie seit die vielen Neuen da sind sich ihre Umsätze deutlich verringert haben und sie weniger Lust haben sich an dem "Gerangel" zu be-teiligen. So bleiben sie lieber passiv und lassen sich von ihren Stammfreiern oder Neugierigen aufs Zimmer bringen.

Ja das Verhältnis ist einfach nicht ausgewogen-was die einen übertreiben sparen die anderen ein.
Ja einige neue aus der Transsylvanienfraktion haben ein sehr rüdes und billiges Anmachverhalten -auf
mich schon abstoßend wirkend. Aber man kann sich ja wegdrehen. Hauptsache es gibt keinen Rufmord
innerhalb der Cliquen dort (Stallgeruch), so das man möglicherweise von einer "Angebetenen" nur auf Grund einer falschen Beschuldigung abgelehnt wird. Glaubt jemand so etwas in der Art erlebt zu haben?

einen schönen Abend noch von Mitanu

Diffamierung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Mrz 2011
Beiträge
277
Hallo Mitanu,

befürchte auch, dass einige Alteingesessene weniger verdienen als früher. So ist es eben, wenn mehrere den gleichen Kuchen teilen wollen.

Falsche Beschuldigungen über Gäste, wie Du es nennst, hat und wird es sicherlich aus Futterneid immer geben. Dafür sind es halt Frauen und keine Männer und greifen evtl. auf alle Tricks zurück.

Ich hoffe persönlich, dass nicht zuviele Alteingesessene aus diesen Gründen auf Dauer den Club verlassen bzw. aus ihrem Urlaub zurückkehren. Diese wußten nämlich fast alle was guter Service war.

Gruß Alfa
 
Seit
Mai 2012
Beiträge
310
Wie wollt Ihr denn animiert werden?

Aufdringliche Mädels - "Zimmaaa? " "ficken? " - töten bei mir mit sofortiger Wirkung jeden Trieb ab. Aber gänzlich abweisend wirkende Frauen, lasse ich dann auch lieber in Ruhe, man will ja nicht stören.

Schön finde ich dagegen, wenn man ganz natürlich nett angelächelt wird, sich was unterhält ohne sofort eine Schwanzmassage zu bekommen, oder ein Mädel einem schon mal einen Blick zwischen ihre Beine gönnt, wobei sie gerne auch an ihrer Klit herumspielen kann.
 
Seit
Apr 2011
Beiträge
308
Zu meinem Glück Animieren(Verwöhnen) mich die anderen Mädchen, ohne gleich ein Zimmer zu fordern.
In einem Kölschen Schlager heißt es:Ach was war das doch früher für eine super geile Zeit.
Die habe ich jetzt im Babylon, zu Cheffe sagte ich immer, Eddy das kommt nie wieder.
Was gibt es schöneres, mit den Kumpels einen heben, unterhalten, zwischendurch von den Mädchen geküsst zu werden.

Ich unterhalte mich am Mittwoch mit Eddy, Bianca kommt vorbei, nicht, ohne mir die Zunge in den Hals zu stecken.
Eddy konnte sich einen Spruch nicht verkneifen, W..... du bist ein........
Egal, wo wir uns begegnen, Sie küsst mich immer, ohne nach einem Zimmer zu fragen, so gefällt mir das.

Samstag und Sonntag war ich dann auf dem Zimmer mit ihr
Am Sonntag stand ich mit Alexrossi am Tresen, er wurde von Roxy verwöhnt.
Das konnte Bianca wohl nicht mit ansehen und leistet mir Gesellschaft, wieder keine Zimmerfrage.

Später sitze ich so allein im Pool, da kommt Alex runter, geht wieder hoch und bringt Roxy und Bianka mit.
Ich liebe es, im Pool mit einem Mädchen zu schmusen.
Schmusen und küssen kann Bianka, von ihrem festen Po und Busen kann ich kaum die Hände lassen.
Ein Zimmer wurde dann meinerseits dringend notwendig, so gefällt mir der Ablauf.

Josephine, Bogi und Angie küssen mich auch immer, Josephine war auch schon mal zu mir in den Pool gekommen.
Sie war in der Sauna, geht duschen, steigt ohne ein Wort zu sagen, in den Pool und kümmert sich eine halbe Stunde um mich.
Da es deutlich mehr war, als das Küssen zwischendurch, habe ich meine Schlüsselnummer gezeigt, worauf sie mit dem Kopf schüttelt.

Dann gibt es noch Joy(Joysic),sie ist seit zwei Wochen wieder im Babylon.
Sie war vor Jahren schon mal im Babylon, ich habe sie gar nicht wieder erkannt.
So dunkel wie Vivian, vielleicht noch etwas zierlicher, ein Geschöpf Gottes.
Ich war schon einmal mit ihr unten im Spiegelzimmer, war geil.

Als sie sah, das ich sie im Deckenspiegel betrachte, hat sie ein Hohlkreuz gemacht und den Arsch angehoben.
Samstag war ich noch mal Joy, im Zimmer gegenüber vom Kino.
Es war perfekt, ihr Becken ist so schmal, das ich es bequem zwischen meine Beine nehmen konnte.
Sie ist so schon eng gebaut, in der Stellung war es noch enger, so schnell bin ich lange nicht gekommen.

Ich weiß nicht, wie oft sie mich später noch geküsst hat, allein im Pool drei mal.
Joy kam jedes mal zu mir, küsst mich und geht wieder.
Ein Kollege meinte, die ist ja vernarrt in dich, stimmt.
Sonntag hatte ich ein schönes Erlebnis mit Joy und Josephine zusammen, an was ich lange denken werde.



Gruß
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
6
... klagend erzählt haben, das sie seit die vielen Neuen da sind sich ihre Umsätze deutlich verringert haben und sie weniger Lust haben sich an dem "Gerangel" zu be-teiligen...

Diejenigen, welche nicht über Stammgäste finanziell überleben können, werden entweder intensiver animieren oder aber die Stätte verlassen müssen. Nur zum Herumsitzen sind ja die wenigsten da, auch wenn wir Gäste natürlich ganz unwiderstehlich sind.

Ich frage mich, was den Boom an Neuzugängen (Masse statt Klasse) ausgelöst hat und wohin das führen wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Jan 2011
Beiträge
133
befürchte auch, dass einige Alteingesessene weniger verdienen als früher.

Dass einige der "Alteigesessenen" weniger verdienen als noch vor ein par Monaten haben sie sich zumindest teilweise selbst zuzuschreiben. Ich nenne hier mal Sabrina und Gina als Beispiele. Mit beiden war ich schon zweimal auf dem Zimmer. Beide haben mich aber bei meinen vielen Besuchen danach im Babylon noch nicht mal mit Blicken zur Kenntnis genommen, geschweige denn mal ein "Hallo" zustande gebracht. Ich erwarte bestimmt nicht, dass mir die Frauen vor lauter Freude um den Hals fallen, wenn sie mich sehen, aber ein kurzer Gruß müßte doch drin sein, wenn man sich schon mal näher kennen gelernt hat.

Jetzt, wo die beiden Damen viel weniger zu tun haben als früher, geht es plötzlich mit dem Grüßen. Inzwischen werde ich sogar aufmunternd angelächelt, was vor einigen Monaten noch undenkbar war. Nur habe ich inzwischen wenig Lust, nochmal mit Sabrina oder Gina aufs Zimmer zu gehen. Inzwischen sind etliche gutaussehende neue Frauen im Club, die auch einen super Service bieten und die mich beim nächsten Besuch noch kennen, ohne aufdringlich zu werden. Mit diesen Frauen gehe ich dann gerne erneut aufs Zimmer.
 
Seit
Mai 2012
Beiträge
310
Die Erfahrung habe ich mit Gina auch schon gemacht. Sie ist ja wahnsinnig hübsch, hat einen Top-Body (diese Brüste, lechts) und ein sehr intelligentes Gesicht. Passt also 100% in mein Beuteschema und wenn sie dann noch für öffentliche action zu haben wäre, sogar zu 200% :-) - Überhaupt könnten die Mädels ihren Umsatz erheblich steigern, wenn man ihnen bei ihren Fertigkeiten vorher schon mal zuschauen könnte.

Aber sie ist so abweisend oder wirkt zumindest desinteressiert, dass zumindest ich mich kaum - nee eigentlich gar nicht - traue, sie anzusprechen. Nicht falsch verstehen: Sie ist nicht unfreundlich, sie macht eher den Eindruck, mit der ganzen Veranstaltung gar nichts zu tun zu haben, unnahbar halt.

Ist schon komisch, da ist man im Puff und es ist schwieriger, ein Mädel aufzureißen als in der "freien Wildbahn".

Was ich ebenfalls nicht mag, ist, wenn die Mädels sich in Grüppchen zusammensetzen und sich nur untereinander unterhalten, da will man dann natürlich nicht stören, zumal es mich abtörnt, wenn diese Unterhaltungen dann noch in einer osteuropäischen Sprache geführt werden.
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
So dann will ich dazu auch noch etwas sagen. Von meiner früheren Einteilung in 3 Animierfraktionen gibt es noch ca. 5 Regionalfraktionen. Einmal die zahlenmäßig dominierenden Transsylvanierinnen, dann die Pusztadamen, die neuerdings stark gewordene Black Connection und die Restfraktion / Minori-tät (keine Bewertung damit gemmeint) aus Kölsch und Bulgarien.

Innerhalb der Rumäninnen gibt es eine Polarisierung zwischen Alteingesessenen und den Neuen welche
die Klasse der ersten einfach noch? nicht haben können oder wollen. Die meisten von denen wirken auf mich nicht so überzeugend, trotz teils hervorragender körperlicher Argumente. Da bleibe ich lieber erst mal bei den "Altgedienten" und mache mit denen Wiederholungszimmer - so wie diese Woche. Da griff ich entgegen meiner Planung auf "Altbewährtes" zurück und wurde nicht enttäuscht. Damit bin ich nun bei den "pörkölt lany" gelandet (meine stillen Favoritinnen). Bei denen scheint es einen regen Austausch über uns Gäste zu geben. Ich liebe nun mal Ungarn und die Leute dort und das spüren die Mädels wahrscheinlich auch im Gespräch.

So konnte ich mich bei den meisten länger und verschmust über
alles mögliche unterhalten und ohne aufdringliches A.-verhalten (SCHATZI/BABY/F..../ZIMMER). Sicher
die Mädels bekommen dadurch ein wenig Bezug zur Heimat und wenn man ganze noch ein klein wenig
in der Muttersprache machen kann ist das Eis gebrochen. Inzwischen ist das "Eis" bei den noch nicht im
Zimmer erlebten Damen gebrochen. Man wird lieb begrüßt, auch mit Küsschen. Oder man wird von einer noch nicht näher erlebten DL mit Dingen angesprochen die darauf schließen lassen das zwischen
den Mädels die stille Post funktioniert.

Und was von einem Vorredner über Sabrina und Gina gesagt wurde kann ich nicht bestätigen. Letztere (obwohl ich sie erst 2 oder 3x im Klub gesehen habe) lächelt mich jedesmal an und vor 2 Tagen begrüßte sie mich. Sie war eigentlich schon immer in meiner Planung aber nun werde ich sie mal bevorzugt ins Auge fassen. Wenn diese Fraktion (was sie gern macht) in Grüppchen sitzt/steht und schnattert setze ich mich gern dazu ohne konkrete Pläne, was sich dann später meist ändert. Zu den Rumäninnen setze ich mich weniger gern (Ausnahme die Alten-die Servicegranaten). Die dunklen Damen haben meist ein zu forderndes A.verhalten, deshalb setze ich mich nie in deren Nähe-bis auf eine Ausnahme, welche in jeder Beziehung eine solche darstellt.

Ja die kölschen sind eine Klasse für sich, eigentlich kann man die gar nicht mit den Zugereisten verglei-
chen. So angenehm, ausgeglichen wirkend. Vielleicht auch das Alter und die Lebens/Kluberfahrung.
Ja dann bleibt noch der bulgarische Rest - da ist ja nicht mehr viel übrig. Die süße Andrea ist leider weg. (TOP). Maria ist so gut wie weg, über ihren "Abstieg" und Karriere wurden in diesen Forum ja schon ausgiebig gesprochen. Sissy ist glaube ich auch weg? Ist Maya aus ROM oder BG? Und da ist noch die Klubjungfrau Linda. Ich hatte den Eindruck, das Maria z.Zt. nur hier ist um LINDA richtig in den Klub einzuführen. Sie hatte mich auch mehrmals versucht zu einem Zimmer mit ihr zu verkuppeln - Mitleidsnummer. Eine absolutes NO GO.

Ein schönes Wochenende und gehabt Euch wohl
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Heute Abend gegen 23:00 Uhr war der ganze Clubraum eine einzige, große, geile Animation voller nackter Leiber. :grins:
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
192
...Und was von einem Vorredner über Sabrina und Gina gesagt wurde kann ich nicht bestätigen. Letztere (obwohl ich sie erst 2 oder 3x im Klub gesehen habe) lächelt mich jedesmal an und vor 2 Tagen begrüßte sie mich. Sie war eigentlich schon immer in meiner Planung aber nun werde ich sie mal bevorzugt ins Auge fassen.

Als ich vor gut einem Jahr nach langer Zeit wieder das Babylon besuchte, war Gina meine erste "Geliebte". Seitdem habe ich mehrmals Sex mit Gina gehabt und es war jedesmal richtig schön - besonders das süsse Gesicht wenn ich sie in der Missio vögele - zauberhaft. Und: Gina duftet lieblich und schmeckt einfach köstlich.

LG Grafick
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
12
Animierverhalten der Mädchen

Zitat:
"Ich fühle mich überrumpelt und ärgere mich über mich selbst, das ich es nicht schaffe [Vivian] abzuweisen.
Zum Rehlaxen komme ich natürlich nicht, Vivian macht da weiter, wo sie oben aufgehört hat.
Zu meinem Hals meldet sich noch mein Magen, fragt mich jetzt nicht, warum ich mit [ihr] auf's Zimmer bin."


Bei meinem letzten Besuch ging es mir ganz ähnlich mit Vivian. Die einfachste Lösung, die mir spontan einfällt ist es, einen bestimmten Satz zu vereinbaren, der den Mädels klar und unmissverständlich zu verstehen gibt: "Ich möchte nichts von dir. Lass mich in Ruhe! ", ohne sie allzusehr vor den Kopf zu stoßen. Beispiel: "Heute wird das nichts mit uns, aber vielleicht ein andermal." oder "Today is not our day, but maybe next time." Die Mädchen müssten an dieser Stelle aber wirklich aufhören, einen weiter zu bedrängen.

Für den umgekehrten Fall der Passivität von Mädels und Gruppenbildung, wo man nicht stören will, könnte man vereinbaren, dass zwischen den Mädels immer ein bestimmter Abstand (50 cm? ) eingehalten wird, um dem FK Gelegenheit zu geben, "dazwischen zu gehen". Den Mädchen sollte dann aber klar gemacht werden: Ab diesem Zeitpunkt geht es nur noch um die Wünsche des FK; die Fortsetzung des Gesprächs mit der Kollegin muss warten.
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
72
Sorry Obiwan,

stimme Dir im ersten Punkt eigentlich zu. Ich mag es auch nicht, wenn ich mich klar aber freundlich geäussert habe, daß z.B. das jeweilige Mädel nicht in mein aktuelles Jagschema passt, dann kein Aufhören mit dem Animieren folgt. Besonders, wenn ich mit der Art, die u.U. des Anmachens nicht klar komme.

Ich muss aber auch akzeptieren, daß ein Mädel z.B. auch keinen Bock auf mich hat und vielleicht auch mal einen Gruß vergisst, was bei der Menge an Rotröcken, die da durchziehen auch schon mal zu Erinnerungslücken bei den Mädels führen kann. Ich würde das nicht immer alles so eng oder persönlich sehen und dann vielleicht mal selber Initiative ergreifen und auch mal selber einen Gruß riskieren. ;o).

Zum letzteren mag es vielleicht sein, daß ich das falsch verstehe aber das fände ich persönlich auch nicht besonders prickelnd. Ich mag es z.B. absolut nicht, wenn sich jemand einfach in ein Gespräch drängt, auch wenn es beim Anbieter einer Dienstleistung ist und egal worum es geht. Bei mir braucht auch keiner sofort zu springen, wenn ich antrete. Ich denke es ist alles eine Frage der Höflichkeit. Ich habe z.B. kein Problem, wenn mir ein Mädel gefällt und es sich gerade unterhält, mich dazu- oder dazwischenzusetzen und natürlich vorher freundlich fragen. Bisher, und nicht nur im Babylon bin ich damit eigentlich immer recht gut gefahren. Ich habe aber genausowenig ein Problem auch wieder weiterzuziehen, wenn ich dann weiterhin dauerhaft ignoriert werden und nicht zumindest je nach sprachlichen Möglichkeiten zum Mitquatschen komme. Wer nix verdienen will, der hat eben Pech gehabt und so eine Unfreundlichkeit kann auch für den weiteren Verlauf nix gutes bedeuten. Wie gesagt, einige Mädel haben sicher auch ihr Beuteschema und wenn ich da nicht reinpasse....na dann isset halt so. Aber die Möglichkeit das Gespräch untereinander in Ruhe zu beenden sollte man schon geben.
Aber ehrlich, wenn die Mädelz da auf Abstand sitzen sollen, dann kannste auch ein paar Zinnsoldat(inn)en da hinsetzen. Wenn ich denke, wie wuselig und lebendig es im Babylon zugeht, was z.B. eins der Dinge ist, die ich dort zu schätzen gelernt habe, würde das imho sehr leiden unter solcher Reglementierung der Mädels.
Meine Meinung und ich denke es ist alles ein Frage der Höflichkeit und des gegenseitigen Respekts im Umgang miteinander.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Sep 2012
Beiträge
25
Meine Meinung

Ich möchte mich nochmal kurz zu Vivian äußern.

Ja, Sie animiert zimlich offensiv.
Aber: seit Ihr wirklich nicht in der Lage konsequent "Nein" zu sagen, so dass Sie es auch versteht?

(Es muss ja nicht gleich so extrem sein wie ich es vor einigen Besuchen erlebte wo ein Handtuchträger eine DL, die Ihn antanzte, anschrie: "Hau ab"):13:

Ich denke, im Club macht es die Mischung zwischen schüchternen DL (auf dem Sofa "festgeklebt") bis zum aktiven auf den Gast zugehen.
Es ist für jeden etwas dabei und wie heißt es in Köln so schön:
"Jeder Jeck ist anders"

(Ich gebe es zu: ich war mit Vivian bereits einige Male auf dem Zimmer und fand es klasse. Wenn Sie, aufgrund der Berichterstattung den Club wechseln sollte, fände zumindest ich es sehr schade....)
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
265
Anstatt...

Ich möchte mich nochmal kurz zu Vivian äußern.

Ja, Sie animiert zimlich offensiv.
Aber: seit Ihr wirklich nicht in der Lage konsequent "Nein" zu sagen, so dass Sie es auch versteht?

(Es muss ja nicht gleich so extrem sein wie ich es vor einigen Besuchen erlebte wo ein Handtuchträger eine DL, die Ihn antanzte, anschrie: "Hau ab"):13:

Ich denke, im Club macht es die Mischung zwischen schüchternen DL (auf dem Sofa "festgeklebt") bis zum aktiven auf den Gast zugehen.
Es ist für jeden etwas dabei und wie heißt es in Köln so schön:
"Jeder Jeck ist anders"

(Ich gebe es zu: ich war mit Vivian bereits einige Male auf dem Zimmer und fand es klasse. Wenn Sie, aufgrund der Berichterstattung den Club wechseln sollte, fände zumindest ich es sehr schade...)

... zu schreiben solltest du herkommen.
Bin im Club.
Gruß
Melly
 
Zurück
Oben