• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Ani

Archiv Ani

Bob

Seit
Feb 2012
Beiträge
444
Es gibt kein Foto, ich kann nur berichten dass Sie verfickt gut aussieht, war mit Anka I'm Kino Raum und Sie lag mit 2 anderen auf der Coch gegenueber und hat mit 2 anderen Girls geplaudert und uns zugeschaut. Schade dass Sie nicht mittmachte
 
Seit
Apr 2012
Beiträge
54
Ani ist für mich die Beste!

Schön, dass nach 6 Wochen Anwesenheit nun endlich ein Thread für Ani angelegt ist.

Nachdem ich inzwischen mehr als 10 Stunden mit Ani auf Zimmer war, lautet mein eindeutiges Urteil:

Für mich ist Ani seit langem die Beste in Babylon.

und dabei ist das gesamte Niveau im Babylon im Vergleich zu anderen Clubs, die ich besuche, verdammt hoch.

und wer mich kennt, der weiß, dass ich gerade über Mädels, die ich besonders schätze, nicht gerne Details preisgebe. das muss schon jeder selbst rausfinden.

weiterhin Wiederholungsgefahr Ani: mehr als 100%

begeisterte Grüße
Kiwi
 
Seit
Feb 2012
Beiträge
31
"Schade" dass es sich herumspricht.

Für mich ist Ani seit ihrem ersten Tag im Babylon die Beste.

Wir sind schon drei, es werden noch mehr!
 
Seit
Okt 2011
Beiträge
58
Zustimmung

In der Tat - ich hatte mitte Dezember das Vergnügen. :grins:Balsam für mich. Toll.
Hat deutlich potential auf eine Wiederholung. Ein aufgehender Stern am Babylon Himmel.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
32
Ani war Topp

Ich hatte Ani schon ein par mal im Aufenthaltsraum gesehen und sie wirkte etwas schüchtern aber wen sie knutschte immer sehr Lieb mit den Gast.
Es war ein Problem an sie ran zu kommen den sie wurde fast immer schon im Essensbereich aufgefangen von einem neuen Gast.

Nach 2 Stunden geduldig warten gelang es mir Sie ab zu fangen.
Einen schönen Gespräch folgte und weil mein Zeitfenster begrenzt war sind wir schnell in ein Zimmer unten verschwunden.

Ich setzte mich auf der Couch und sie kam hüftschwenkend auf mich zu und steckte ihre herrliche kleine Tietchen in meinen Mund.

Wie ein Zunami zog sie über mich herr, heftiges Knutschen, mit meinen Finger ihre Grotte erkunden, mein Kopf wurde immer wärmer.
Als Sie klein Joepie im Mund nahm wurde der bis zum Anschlag eingeschluckt, und festgehalten und in Ihre Kehle massiert ich wurde verrückt!

Aufs Bett in 69 Weitergemacht und auch das Lecken war herrlich.
Ani's französisch war So herrlich das ich nicht ans Bumsen zu kam.

Immer wieder knutschen und Blasen und nach 25 Minuten hielt ich es nicht mehr und Spritzte wieder heftig ab.
Leider hatte ich keine Zeit mehr und musste schnell zum waschen ( ich war triefnass ) und anziehen.
Beim Ausgang gab es noch einen dicken Kuss und mit wackelnde knien bin ich ins Auto gestiegen.
Beiden werden mich schnell wieder sehen.
 
Seit
Apr 2012
Beiträge
54
to meet Ani is like being in paradise!

-
At the end of last year
I knew already that Ani was the best I had found in Babylon since a long time.

And now
after quite a number of wonderful meetings in the last weeks I must add:


Ani is on the best way to become the all-time-best-pay6-girlfriend of my life

Ani, thank you a lot for everything!

enthusiastic greetings
Kiwi
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
welch eine süße, bezaubernde Fee

zum Jahresabschlussf... war leider kein Herankommen an sie, so das ich mich "notleidend" mit ROXY trösten :grins: mußte. So stand sie nun ganz oben auf meiner Tagesplanung und so sollte es dann auch geschehen. Für einen Donnerstag war der Klub sehr gut gefüllt und trotz meines zeitigen Erscheinens ging es recht beengt auf den Lottersofas des Wohnzimmers zu.
Welch eine göttliche Fügung - neben ANI war der noch einzig freie Platz und sie war es auch.
Na dann nichts wie ran ehe KIWI sie wieder für Stunden vereinnahmt :grins:. Sehr schnell
kamen wir ins Gespräch was in einem recht passablen Englisch stattfand. Von ihren legendä-
ren ZK-Fertigkeiten hat man ja schon einiges gehört und gelesen und nach kurzer Zeit bekam
ich eine Kostprobe von ihr. Ich war hin und weg, das Kopfkino lief an und es blieb nur noch
alternativlos der Zimmergang. Dort ging das Geknutsche weiter was sie äußerst kunstfertig auch auf die unteren Regionen ausdehnte. Hallelujah - ich hörte die Englein (nein meine Nachkommen) jubilieren, also schnell die Notbremse gezogen, das Zimmer verlängert und die Position zu ihren anderen Lippen gewechselt. Einfach delikat diese Teile. Sie versteht es auch zu genießen aber läßt es nicht bis zum Ende zu - nun ja, mann kann niemand dazu zwingen. Nun wollte mein bester Freund ihr Heiligtum erkunden, die Spaßbremse montiert
und A. sattelte auf. Da sie ja keinesfalls zur Skinny-Fraktion gehört hätte ich ein normales
Eindringen erwartet - aber nein sie war richtig schön eng, irgendwie teenyhaft. Ich ahnte
schon wie das enden könnte. Ihre sanft-rhytmischen Bewegungen, zwischendurch samt-
weich schmelzende ZK und diese Augen (KIWI nicht böse sein) mußten unplanmäßig und nicht einmal mit Stellungswechsel zu einem vorzeitigen, aber glücklichen Ende führen. Und
ich hatte eigentlich vor mich mündlich von ihr abschie0en zu lassen. Spielt beim Blasen in
den Toprängen der Babylonoberliga mit - referenzwürdig diese Ausdrucksfähigkeit, Zart- u.
Verspieltheit gepaart mit geiler Nässe und dem richtigen Grip zur rechten Zeit... :lc:
Aber das wird demnächst schwerpunktmäßig in Angriff genommen!
Phantastisch auch der AST mit superzärtlichen und kuscheligen Einlagen, die Abrechnung war
auch okay - also ein absolut gelungenes Rundum-Wohlfühlpaket mit garantiertem Wiederhol-
faktor. Ich glaube ich gehöre nun auch in ihren Fanklub - ja sie hat das Zeug zur Klubehe-
frau :bride: ohne den LK mimen zu wollen. Resümee: Ein Topact am Babylonhimmel mit un-
eingeschränkter Weiterempfehlung. Mir wird schon wieder so komisch beim Lesen und Erin-
nern an dieses Erlebnis. Viel Spaß mit ihr und gehabt euch wohl!
 
Seit
Mai 2012
Beiträge
310
Ich hatte vor einiger Zeit auch schon das Vergnügen mit ihr und kann das Loblied auf sie nur bestätigen, steht bei mir ganz oben mit Preciseuse (richtig geschrieben? ), die macht mich aber so scharf, dass ich mich kaum beherrschen kann, wenn ich ihren geilen Arsch sehe, während ich sie von hinten im Kino ficke.
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
unverhofft kommt AAAHHHNGENEHM...

... gut gelaunt und mit präzise strukturierten "Arbeitslisten/Prioritätslisten" die heiligen babylonischen Hallen der fleischlichen Lust um die Mittagszeit erklommen. Das frühlingshafte Wetter inspirierte Geist und Lenden - also die Voraussetzungen für einen gelungenen Tag waren gegeben. Ja und die AWL und meine Planungen, welche Einfalt... schon 5 Min. nach dem Eintreffen an der Bar wurden alle Pläne, in Form von ANI, über den Haufen geworfen. Beim Eintreffen, am Essenstisch alle mir näher bekannten DL begrüßt, auch ANI. Sie ist ja eher so die Introvertierte - es war mehr so ein leichtes Nicken und Lächeln. Ah ja, sie
erkannte mich wieder und ich hatte ja auch noch eine Rechnung / Nachtestung mit ihr offen. Keineswegs mit ihr rechnend an der Bar platziert und ein Getränk bestellt. Nun ratet mal was/wer eher kam? Das Ge-tränk oder ANI...? Das hätte ich ihr eigentlich nicht zugetraut, wir begannen einen netten Small talk auf Englisch und sie funkelte mich mit ihren extrem hellen aber ausdrucksstarken Augen an. Diesem "unverfänglichen" aber dennoch bezwingenden Flirt konnte ich mich, "alternativlos", nicht entziehen. Und als ich ihr erzählte wie mich, beim ersten Mal, ihre Art zu Küssen verzaubert hatte, gab es kein Halten mehr. Das Gespräch wurde immer feuchter und das Verhältnis von Small talk zu Küssen verschob sich dramatisch zu zu letzterem. :bknutsch: Also auf´s Zimmer!
Zur Auflockerung ein kleiner Zwischeneinwurf zum Thema Kuss, bzw. was dieser darstellt, nämlich: Der Ausdruck eines Aufdruckes mit Nachdruck und Eindruck.
So, nun wieder zurück zum Thema.
Da ich schon wußte wie sie ungefähr "funktioniert" und was sie mag dementsprechend das Zimmer damit begonnen. Natürlich wieder ihren legendären ZK und ein sanftes Erkunden ihres sehr griffigen Körpers mit der samtweichen Haut. Lange ließ sie mich nicht gewähren denn sie küsste sich ziemlich zielstrebig zu meinem Patengeschenk hinab... Welch ein Genuß, ich fühlte mich sehr stark an unser letztes Zimmer erinnert.
Ich glaube sie versteht sich auf alle Spielarten der französischen Mundart so das mein bester Freund schon wieder den Turbo mit Nachbrenner anwerfen wollte. :sperma: Also schnell sie in die Entspannungsposition gebeten und ihr Heiligtum verwöhnt. Ja sie kann empfangen und genießen und beim letzten Mal bremste sie mich und ihren Zieleinlauf 2x aus. Vielleicht wußte sie was sie erwarten könnte und sie ließ sich ohne Gegenwehr fallen. Und ich meine das war authentisch. (Bitte laßt mir den Glauben). :love4:
Nun fiel sie wieder über ihn her um sich zu revanchieren. Und das wäre ihr zunächst auch gelungen wenn ich sie nicht um die Arbeitsschutzkleidung für ihn gebeten hätte. Allein schon die Vorfreude auf ihre kleine, enge und süße Mumu. Habe sie in der für mich "ungefährlich-sten" Reiter aufsatteln lassen und wir begannen ein gemütliches Genußf...
Eigentlich ist das bei ihr eine für den Gast sehr gefährliche Position, weil man ihren lieben Blicken "ausgesetzt" ist, ihre kleinen griffigen Naturbrüste und diese ZK genießen kann.
Und dann kam das Deja vu vom letzten Mal, sie schaffte es mich, und vor allem ihn, wieder genau so zu verführen das er seine bedingungslose Kapitulation in der Arbeitskleidung unter-schrieb. Eigentlich wollten wir das mündlich aushandeln - soweit zum Thema Planung der Mädelsliste und Zimmerablauf...
Danach ein langsames und situativ passendes Säubern des Arbeitsgerätes. Nachkuscheln mit viel Nähe und sinnlichen ZK sind bei ihr Programm. :bride: Habe selten so einen guten und niveauvollen AST erlebt. Das habe ich bisher nur 2 vergleichbare DL im Babylon kennen gelernt. Das Mädel hat echt Grütze im Kopf!
Also ihr kann ich in allen Punkten nur wieder 100% +++ geben sie euch wärmstens ans Herz legen. :lc: Weitere Nachtestungen sind unbedingt in meiner Planung, da sie mir wieder (angenehm) einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte.
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Grütze gibt es nicht nur auf dem Teller

Aus dem Zusammenhang schließe ich mal, dass das ein Kompliment sein soll, auch wenn es nicht wie eins aussieht.

...ja genauso meinte ich es auch! Ist eigentlich ein geflügeltes Wort für jemanden mit Grips im Kopf - nanu, schon wieder so eine Umschreibung. Aber du hattest das ja ohnehin schon
richtig erkannt!
 
Zurück
Oben