Angie Saunaclubmädchen 2010

Archiv SCM Angie Saunaclubmädchen 2010

Weihnachtsfeier im Babylon

Am Freitag war es soweit es sollte eine Weihnachtsparty mit einigen Forenkollegen im Babylon geben. Nachdem ich mich sehr kurzfristig entschieden hatte dort aufzuschlagen betrat ich die Lustgrotte um ca. 17 Uhr und sah schon von der Theke aus einige Forenkollegen. Alle machten Sich mit einer Nikolausmütze lächerlich. ;-))))))))))))))))

Also in den Keller, umgezogen geduscht und nach oben gegangen. Dort erstmal mit einigen Unterhalten und die Lage gecheckt. Schade ich sah weder Kesha noch Angie. Aber Daniela war da und schien heute auch gut gelaunt zu sein. Also unterhielt ich mich mal kurz an der Theke mit Ihr. Leider sagten mir Ihre Zähne nicht so zu. Aber ich behielt sie mal als Option im Kopf. Schaute mich aber weiter um. Ein Blick über das Buffet überraschte mich sehr positiv. Es war ein schönes uffet mit Schinken, Melonen, Fleisch, Kartoffeln, Rotkohl, Fischplatte und mehren Puddings aufgebaut leider hatte ich schon gegessen. Also ging ich in den Keller um die Biosauna zu genießen. Mann machte mich darauf aufmerksam das diese sehr heiß sei. Leider hatten die Kollegen recht nach zwei Minuten hatte ich keine Lust mehr mich auf den Kunstlederbezug zu verbrennen, duschte mich kurz ab und ging in den Whirlpool um Freiergespräche zu führen. Danach wieder nach oben. Dort machte ich auf die zu Heiße Sauna aufmerksam und bat diese etwas kühler zu stellen.

Ich setzte mich aufs Sofa und schaute mich um. Hurra Kesha war doch da. Sie bat mich zu sich und wir unterhielten uns eine Zeitlang. Irgendwie hatte ich aber keine Lust auf einen Zimmer. Dieses lag aber nicht an Kesha sondern an mir. Ich hatte angefangen zu grübeln. Also ging ich zum Buffet holte mir was Fisch und Schinken. Den aß ich und als Nachtisch nahm ich mein Lieblingsgemüse, Rotkohl. Danach ein Wasser und wieder ab in den Keller die Sauna nochmal antesten. Diese hatte eine etwas angenehmere Temperatur. Nach den Saunieren geduscht und ab nach oben. Dort war mittlerweile Partystimmung. Kesha bat mich mit Blicken zu Ihr zu kommen obwohl ein anderer bei Ihr saß. Ich setzte mich dazu und kurze Zeit später gab der andere Mann auf. Ich unterhielt mich noch was mit Ihr und sie holte mir auch eine Zipfelmütze.

Irgendwann begann ein Wetbewerb welcher Mann am meisten Zucker stangen an seinen Schwanz halten konnte. Dieses schaute ich mir so an als Angie auf mich zustürmte und mich fragte ob ich einen hochkriegen würde. Dieses konnte ich nicht bejahen, da hatte sie den kleinen schon im Mund und begann zu blasen. Sie hängte immer mehr Zuckerstangen an meinen mittlerweile nicht mehr so kleinen. Da nicht genügend da waren schrie Sie zwischendurch immer wieder nach neuen. Nachdem ich 27 Stangen an den Schwanz hatte musste ich kapitulieren. Aber wir hatten die meisten. Angei eröffnete mir, dass ich eine Halbe Stunde auf den Zimmer mit Ihr gewonnen hätte. Ich meinte wir brauchen doch kein Zimmer. Also legten wir uns auf Sofa und Sie begann sofort weiterzublasen. Da ich schon beim stangendranhänge aufpassen musste nicht zu kommen zog ich sie zu mir hoch und begann Sie zu küssen. Sie setzte sich auf mich und ging irgendwann wieder nach unten. Dort blies sie weiter. Ich bat um die Gummierung, sie gummierte, setzte sich auf mich und ritt mich. Dann legte ich Sie aufs Sofa, kniete mich vor Sie und wir machten weiter. Irgendwann lag ich auf dem Sofa auf Ihr. Dann meinte Sie sie wolle dort weitermachen wo sie bei den Zuckerstangen aufgehört hatte. Ich ließ sie gewähren. Als sie mich zum Abspritzen gebracht hatte küssten wir uns noch etwas, rauchten mit einen anderen Kollegen, der neben mir Sex hatte eine Zigarette die ich Ihm aus der Hand geklaut hatte. Angie stellte ich dabei fest raucht nicht. Nach der Zigarette ging es ans Aufschreiben. Die Nummer hatte mir ja Eddy spendiert. Aber die Aufnahme war ich gerne bereit zu zahlen.

Ich ging Duschen und unterhielt mich danach noch mit den einen oder anderen. Dann stellte ich fest, dass es zwei Uhr war und ich noch ins Hotel 200 km entfernt fahren musste. Also machte ich mich langsam auf.

Auf dem Weg nach draußen unterhielt ich mich noch mit einer blonden Babylonkraft die mich am ganzen Abend faszinierte, da sie für meine diversen Fetische Verständnis hat und dort auch Erfahrungen hat. Vielleicht treffe ich sie im Babylon nochmal. Dann werden wir unsere Erfahrungen weiter austauschen und ich hoffentlich meinen Horizont erweitern.
 
Ich kenne Angie schon einige Jahre und habe ein freundschaftliches Verhältnis zu Ihr.
Immer habe ich die Berichte über Sie gelesen, bin aber in all den Jahren nie mit Ihr
aufs Zimmer gegangen.
Gestern hat es sich dann endlich einmal ergeben, und nun weis ich auch, warum
Angie so viele Verehrer hat.
Was Sie in einer halben Stunde mit mir veranstaltet hat, habe ich noch nie erlebt.
Angie ist eine Wucht und verdient all die guten Berichte mit Recht.
Danke Dir Angie.
 
Jetzt schlägt's aber 13!

Alter Schwede, was geht denn hier ab?! :eek:

Wenn ich einmal kurz zusammenfassen darf:

25.11.11: Erste Begegnung zwischen Angie und mir, bei der es sich genau so zuträgt wie in Posting #80 von mir beschrieben. Und ich habe nichts anderes gemacht als zu schreiben, wie diese Begegnung verlaufen ist. Dass die Art und Weise mir nicht gefallen und ein mögliches Interesse meinerseits an ihr im Keim erstickt hat - dumm gelaufen. Aber was hat das bitte mit Respektlosigkeit ihr gegenüber zu tun :05:

09.12.11: Zweite Begegnung zwischen Angie und mir. Über den vollständigen Wortlaut habe ich nirgends einen Ton verloren und hülle in ihrem Interesse auch besser weiterhin den Mantel des Schweigens. Nur soviel: Respektlosen Umgang hat da nur eine Person an den Tag gelegt, und die war nicht ich. Und meinen ersten Eindruck, den ich zwei Wochen zuvor von ihr bekommen hatte, habe ich an dem Tag nur bestätigt gesehen.
Einer von Angies Sätzen lautete "Wie kannst du sowas über mich schreiben, du kennst mich doch gar nicht! " Darauf möchte ich gerne antworten: Als du deinen "Spaß" gemacht hast, kanntest du mich auch kein bisschen. Und wenn man Späßchen mit einem Wildfremden macht, kommt es schon mal öfter vor, dass der was in den falschen Hals kriegt (er kennt dich ja nicht )... zumal ich bei ihr in dem Moment weder ein Lächeln noch ein Zwinkern noch sonst irgendetwas gesehen habe, das darauf hindeuten konnte, dass sie Witze macht.

Dann passiert einen ganzen Monat lang gar nichts, bis...

09.01.12:... Angie ganz überraschend und aus heiterem Himmel Posting #89 loslässt. Auffällig finde ich dabei, dass man bei diesem Posting vor lauter Fehlern fast raten muss, was da überhaupt steht, während sie sonst fehlerfrei schreibt. Keine Ahnung, was man davon halten soll; ich will hier auch nicht wild rumspekulieren.

10.01.12: Jetzt geht der Spaß richtig los: Jede Menge Leute geben ihren Senf dazu ab. Keiner war dabei, aber jeder ergreift Partei. Klar, Kesha und Angie sind soweit ich weiß best friends im Babylon. Und dass ein paar Jungs, die schon mal ein schönes Zimmer mit Angie hatten, munter mit auf mich eindreschen, überrascht mich auch nicht wirklich. So sind Fanclubs halt. :zzz:

Fazit: Bin mir nicht sicher, ob ich über diese Entwicklung eines solchen Rattenschwanzes auf meinen Erlebnisbericht (für den man nicht zwingend gefickt haben muss) lieber lachen oder den Kopf schütteln soll. Zum ersten Mal im Leben entwickle ich ein Stückchen weit Verständnis für die Leute, die sagen: "Ich schreibe grundsätzlich keine Berichte, weil ich keine Lust habe, mir die Arbeit zu machen, um anschließend zerfleischt zu werden! " Und der ganze Quatsch nur, weil ich aufgrund eines in die Hose gegangenen Erstkontakts geschrieben habe, dass ich Angie nicht so dolle finde wie die meisten anderen Jungs.
 
Badespass pur


Ich würde mal behaupten wenn der Geldbeutel sich beliebig füllen lassen würde und so mancher seinen Alibigenerator extrem belasten könnte, würden wir doch noch öfter im Tempel der Gelüste auflaufen, richtig?

Da dies aber leider nicht der Fall ist müssen wir uns leider auf die wenigen Tage
beschränken und so ist bei mir der Mittwoch ein solcher Tag.
Mir geht es immer so "Vorfreude ist die schönste Freude" als ich dann am besagten Tag auf die Autobahn fahren wollte um die Anreise zum Bab zu starten Schock "Verkehrsstau", Gedanken schießen einem durch den Kopf warum ausgerechnet jetzt, schnell umdisponiert, Navi umprogrammiert auf kürzeste Strecke und so mit 20 min. Verspätung doch noch ans Ziel gekommen.

So abgehetzt und 20Minuten weniger im Zeitfenster sind natürlich keine guten
Voraussetzungen einen entspannenden Abend zu beginnen.
Aber beim Betreten des Clubs wurde ich für den Stress entschädigt als mir Angie über den Weg lief und mich herzlichst begrüßte und mir direkt Ihre Zunge in den Hals steckte :lc:
Nach dem Umkleiden und duschen trafen wir uns an der Bar, nahmen erst einmal ein Getränk zu uns :saufen: und Angie erzählte mir das Sie bereits im Aufbruch war, da habe ich aber noch mal Glück gehabt.
Sie zeigte mir mit ZK und Streicheleinheiten das Sie doch froh ist nicht gefahren zu sein und fragte mich prompt "was machen wir denn heute" und ich entgegnete Ihr "wie sind wir hier beim Friseur" schneiden, legen usw.
Wir mussten beide lachen und Sie sagte "Überrasche mich" und ich fragte wie sieht es denn mit Badespaß :bad2: aus was Ihr gefiel und so verschwanden wir in den Keller.
Schnell geduscht und ab ging's in den Whirlpool, Angie brachte das Wasser schon mal zum Sprudeln und nun konnte der Badespaß beginnen.
Ich kletterte nun behutsam in den Pool wo Angie schon mal Platz genommen hatte und suchte sofort Ihre Nähe.
Unsere Körper schmiegten sich im Wasser eng aneinander nur getrennt durch einen Wasserfilm auf dem sie auf mir hin und her rutschte, dabei flutschte mein Schwanz ständig zwischen Ihren großen gut geformten Brüsten.
Beim Anblick dieser schönen Frau schoss mir sofort tausend Gedanken durch den Kopf was ich nun mit Ihr den hier im Wasser anstellen wollte, mein Wunsch war es schon immer mal Sex im Pool bzw. im Wasser zuhaben, aber an der Wand hing da so eine Hinweistafel mit den sinngemäßen Worten "keine sexuellen Handlungen im Whirlpool".
Demzufolge waren unsere Handlungen eingeschränkt und nach intensiven Zungenküssen und Streicheleinheiten fühlte ich schon mal vor und fingerte in Ihrer Lustgrotte, das Verlangen unserer Körper wurde immer größer so das wir nicht länger im Pool verweilen konnte und entschlossen uns ein Liebesnest zu suchen.

Nachdem wir den Pool verlassen hatten, duschten wir noch schnell zusammen und begaben uns in die obere Etage um unser Liebesnest zu beziehen.

Auf dem Zimmer ließ ich mir dann Zeit Angie's Körper ausgiebig von oben nach unten zu inspizieren und mit meiner Zunge zu verwöhnen.
Dann war ich an der Reihe und Angie startete Ihr Französischprogramm, nachdem mein Anhängsel sich voll entfaltet hatte bat ich um Gummierung was mir aber Ihrerseits verwährt wurde.
Angie war anscheinend noch nicht geil genug und so setzen wir das Verwöhnprogramm erstmal fort, wir wechselten in die 69 er Stellung und verwöhnten uns dort gegenseitig.
Zwischen durch immer wieder intensive Zungenküsse und Streicheleinheiten, diese Frau küsst sooo gut und Ihr Körper fühlt sich ebenfalls so gut an man weiß gar nicht wo man als erstes hinfassen soll.
Schließlich folgte dann endlich die Gummierung und nach einigen Stellungen, Reiter über Missio beendete ich dann in der Doggy den finalen Abschuss. :sperma:
Nach der Reinigung verweilten wir noch eng umschlungen, küssten und streichelten uns wie ein jung verliebtes Pärchen.:bett:
Angie ich danke Dir für die wunderbare Stunde die ich mit dir verbringen durfte. :rose:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willenlos

"Das waren Angie und Kesha, die allerschrägsten vor Ort.
Sie brachten Lahme zum Gehen, in ihrem 50er Ford
Sie hatten Klasse, gar keine Frage. Ich fiel in ihr Dekoleté.
Und ich war wirklich nicht in der Lage sie aus dem Wege zu gehen.
Sie aus dem Wege zu gehen"


auszug aus meinem bericht

Oben angekommen erwies auch Kesha sich als gute blasmuzikantin, einzig wat die Tiefe angeht war Angie sie leicht überlegen. In Küssen waren sie gleichstark, fingern konnte ich beide. Zweimal mußte ich etwas bremsen, weil der Druck wieder viel zu gern zu hoch wurde. Dann eine kurze Unterbrechung weil Angie keine Conti's mehr hatte. Fast wäre sie schon nach unten gerannt, aber Kesha hatte noch ein paar dabei. Die kleine Unterbrechung kam gerade recht, weil Angie nach gummierung in doggy loslegt alsob sie bestzeit in der Formel 1 fahren muss. Sie wirkte richting angeheizt und ich fürchte schon ein schneller motorplatzer. In Missio versuch ich zu bremsen, wat einigermaßen gelingt.

Bevor aber Kesha noch eifersüchtig wird wechsele ich mal aus. Falschfalschfalschflasch FEHLER! Die Kesha wirkt ja ruhiger als Angie, aber das erweist sich als äusserlich ruhig. Sie will gerne in doggy gefickt, sogar hart in doggy gefickt werden :poppen: Da sie noch etwas enger anfühlt as Angie, scheint es jetz noch schneller zum Ende zu gehen. Ich beiß mir aus Not auf die Zunge und denk an ein roadrunner-cartoon, aber da is auch eine Zeitbombe drin, dat hilft also auch nit sehr viel. Ich rackere nog eine weile durch bis dann Angie mir den "Achteropsjöt" (letzte Absch(l)uß) heraus saugt :blasen: Bam! Ui, das war aber irgendwie unerwartet, aber ganz toll. Westerhagen schmunzelt noch was: "Sabata, was ist mit dir los, diese Frauen gegenüber bist dus willenlos! Völlig willenlos! "

Angie, Deutsch, mitte 20
griffig, d-cup, lange schwarze haare
€75 (Wdh: TILT)

Kesha, Deutsch, mitte 20
normal, a/b-cup, braune hochgesteckte haare
€50 (Wdh: TILT)
 
Sehr selten gehe ich mit Angie auf die Matte. Aber wenn, dann ist's mit ihr einfach anders als mit anderen Girls.
So wurde ich am Dienstag zu einem 3-er genötigt :D
Angie, Kesha und Niko. Eigentlich wollte ich ja nicht, aber beide hatten schon im Clubraum für etwas Action gesorgt und so lies ich mich nicht lumpen :D

Ihre Blaskünste und ZK sind einfach nur himmlisch.

Gepoppt habe ich sie nicht. Dafür aber Kesha umso mehr und heftiger.

Einfach geil, diese beiden.
 
Es war Kesha's Geburtstag als ich das Glück hatte und Angie an meinem 2. Besuch (endlich) kennen zu lernen.
Leider war es ihr letzter Tag vor ihrem Urlaub sonst wäre ich bestimmt noch weitaus öfters da gewesen.

Sie ist schon ein wenig verrückt das stimmt aber das mag ich persönlich sehr.
Irgendwo hab ich dann gelesen das sie im Doppelpack mit Kesha zusammen echt wirklich aufblühen würde aus diesem Grund hab ich dann beide zusammen für etwa 1 1/2 Stunden gebucht.

Das erste was mir aufgefallen ist waren ihre Piercings und Tattoos die ich persönlich sehr mag zudem weiß sie ganz genau was sie mit ihrem Zungenpiercing so alles anstellen kann.

Wir hatten gemeinsam eine schöne Zeit im Pool oben und ich hab mich wie ein König gefühlt die beiden haben sich super viel Mühe gegeben und ich habe jeden Moment zutiefst genossen leider glaube ich das Angie bei der ganzen Sache ein wenig zu kurz gekommen ist, aber sie wird ja hoffentlich bald wieder da sein und dann nehm ich sie mir mal zur Brust. Bezüglich Brust/Brüste die Qualität der ihren kann man definitiv nicht leugnen sie fühlen sich wunderbar an genauso wie der Rest an ihr.
Es scheint mir so als das sie eine extrem weiche Haut hat was ich sehr mag :D

Als Fazit kann ich sagen das ich die beiden nicht unbedingt nochmal zusammen buchen würde weil es mir im einen zu teuer ist und im anderen ich eh nur einen Schwanz hab :D
Für jeden der aber Spaß an einem dreier hat kann ich diese beiden Mädels voll und ganz empfehlen

so far
Aspri
 
Mein erstes Zimmer mit Angie

Angies ständiges hin und her spazieren kann einen nerven, kann man sie doch kaum für sich gewinnen. Durch einen weiteren Gast der sich am Stehtisch neben der Treppe zu Angie, Kesha und mir gesellte bekam sie nen Wink mit dem Zaunpfahl sich doch mit mir auf ein Zimmer zu begeben.

Im Zimmer angelangt und installiert ging Angie noch mal kurz raus denn an den Automaten war es ihr zu laut, ihr piiiiiiiiieep (zensiert), seid doch mal was ruhiger und kam wieder rein.
Erste ZK wurden ausgetauscht, dann die Frage was magst du beantwortete ich mit ganz normal, das FO wurde gestartet dann wurde gummiert und noch bevor eingelocht wurde quittierte mir mein Kleiner das mit Dienstverweigerung und fiel in sich zusammen.

Wieder FO und 69, er war wieder wach doch sobald ein Wechsel gestartet wurde war es wieder aus, den Grund dafür weiß ich selber nicht woran es lag, an Angies Qualitäten jedenfalls nicht, also noch mal FO mit kurzzeitig 69 und Angie bis zum Ende blasen lassen.
Kurz bevor die Stunde um war dann Abschuß im Mund. Dann quälte sie mich beim sauber machen und griff mir immer mal schnell an die hochsensible Eichel, ich sagte lass es, doch sie meinte ihr macht das doch auch bei uns wenn wir gekommen sind.
 
Liebe Leute ich werde nicht mehr zurück kommen...
Ihr werdet mich schon finden ;-)
 

Zurück
Oben