• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Angie im Saunaclub Babylon 2010

Archiv Angie im Saunaclub Babylon 2010

Seit
Mrz 2011
Beiträge
14
Die Hoffnung, dass es ein Scherz ist, hat sich leider zerschlagen! Bin nach meiner 5 jährigen Abstinenz, wieder regelmäßig und gerne ins Babylon gegangen und habe viele Mädels lieb gewonnen!

Warte mal die weitere Entwicklung ab! Ein wow löst diese Nachricht bei mir jedenfalls nicht aus!
Soweit ich informiert bin, stehe ich damit nicht allein auf weiter Flur!
 
Zuletzt bearbeitet:

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
Die Hoffnung, dass es ein Scherz ist, hat sich leider zerschlagen! Bin nach meiner 5 jährigen Abstinenz, wieder regelmäßig und gerne ins Babylon gegangen und habe viele Mädels lieb gewonnen!

Warte mal die weitere Entwicklung ab! Ein wow löst diese Nachricht bei mir jedenfalls nicht aus!
Soweit ich informiert bin, stehe ich damit nicht allein auf weiter Flur!


?

also ich als neuerer gast kenne angie nur als legende... mein wow war ein überraschungswow, kein hurra - aber auch kein ohje, einfach neutral - gibts da böses blut ?!
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
14
Böses Blut wäre übertrieben! Fachlich hat sie auch ihre Qualitäten. Persönlich und menschlich aber massive Defizite! So was wird bei "Legenden" leider gerne vergessen!

Ich persönlich mag weder Selbstdarsteller noch Wichtigtuer. Auch ein gewisses Niveau sollte gegeben sein.
Bei manchen Leuten ist dies nicht der Fall!

Näher möchte ich mich dazu nicht äußern! Da soll sich bitte jeder sein eigenes Bild machen.

Um noch anschließend einen Forumspoeten zu zitieren.

Ich habe nicht nur an Ostern und im Internet Eier!
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
133
also ich als neuerer gast kenne angie nur als legende... mein wow war ein überraschungswow, kein hurra - aber auch kein ohje, einfach neutral - gibts da böses blut ?!

Angie hat viele der Mädels massiv terrorisiert. Das haben mir sowohl Personen des Servicepersonals als auch einíge Mädels selbst gesagt. Als sie seinerzeit gefeuert wurde, hat bei etlichen anderen Girls geradezu Erleichterung geherrscht. Auch viele Gäste haben ihr keine Träne nachgeweint, wie ja hier teilweise zu lesen ist.

Irgendwo hier im Forum war seinerzeit von offizieller Seite zu lesen, dass das Thema Angie endgültig erledigt sei. Jetzt wissen wir aber wenigstens, wie lange "endgültig" dauert :grins:

Hoffentlich wandern jetzt nicht einige Top-Girls in andere Clubs ab.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Liebe Mädels, es gibt Sachen, die hier gar nicht ins Forum gehören oder zumindest nur im internen Bereich besprochen werden. Danke.
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
23
Soll das jetzt heißen, dass sie eine Probezeit hat, die sie überstehen muss?

Was das sexuelle betrifft, ist sie eine meiner absoluten Favoritinnen.
Was das zwischenmenschliche angeht, hatte ich keinerlei Probleme mit ihr und auch ihrer offenen Art.
Was das Verhalten anderen Damen gegenüber angeht, kann ich leider nichts zu sagen, denn dafür fehlt mir Insiderwissen.

Ich jedenfalls fänd es super, wenn sie wieder regelmäßig im Babylon wäre, denn sexuell wäre sie definitiv eine Bereicherung für jedes Etablissement, sofern sich ihre Performance nur halbwegs auf dem früheren Niveau bewegt.
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
10
... denn sexuell wäre sie definitiv eine Bereicherung für jedes Etablissement, sofern sich ihre Performance nur halbwegs auf dem früheren Niveau bewegt.

Ich habe sie letztens in einem anderen Club gebucht. Dort war das Niveau sehr hoch. Irgendwie passt sie einfach am besten ins Babylon.
 
Zurück
Oben