• Clubs durchgehen! → Nutze die neue Karusellfunktion und werde aktiv!
Angie Arabella Bochum

Aktiv Ara Angie Arabella Bochum

Service:
  1. Keine Zungenküsse
.

Wiki

Kurator

Angie im Saunaclub Arabella in Bochum-Wattenscheid

Angie (35) aus Bulgarien, 163 cm groß, schlank, Konfektionsgröße 32. Kleine, schöne Brüste in 70B, sichtbar sportlich-drahtiger Körper mit straffer Haut. Ihre Haare sind schulterlang, meist hellbraun oder blondiert. Auffälliges Erkennungszeichen ist eine Narbe am Oberschenkel. Gute Laune und quirliges Auftreten geben ihr einen hohen Wiedererkennungswert. Ihr Service gilt als zuverlässig und gut. Sie spricht gut Deutsch, Bulgarisch und versteht etwas Rumänisch. Seit 2008 unterwegs, Hornbach-Schleife, Arabella, Grimbergsauna, MEX.

Angie ist gut beim Blasen und Eierlecken, sie ist aktiv dabei. Zungenküsse nach Tagesform.

Erfahrungen (Auswertung):

• Service: Angie ist eine erfahrene Dienstleisterin mit voller Clubroutine. Sie bietet intensiven GFS-orientierten Service, inklusive Blasen mit viel Gefühl, Hodenmassage, Lecken lassen, Missionarsstellung, von hinten und Reiten – meist mit aktiver Mitwirkung. Sie ist eng, hat laut vielen Gästen guten Grip, kann Bewegungen gut aufnehmen und führt auch mal selbst.
  • Oralverkehr: Ausdauernd, gefühlvoll, mit Hodenmassage, für manche ein Spitzenbläserin.
  • Verkehr: Intensiv, aktiv, volle Beweglichkeit, hohes Tempo möglich. Klassiker wie Beinstrecker oder Reiter mit viel Körpereinsatz werden oft genannt. Verkehr auch an ungewöhnlichen Orten wie Terrasse, Couch oder sogar Sauna. Früher Drei-Loch-Service – mittlerweile aus gesundheitlichen Gründen eingestellt.
  • Charakter: Sehr erfahren, dennoch oft verspielt und humorvoll. Zeigt sich oft als quirlig und verspielt, aber nicht unfreundlich. Sie lacht viel, sorgt für gute Stimmung und kennt viele Stammgäste namentlich.
  • Zärtlichkeit und Nähe: Zungenküsse je nach Gast unterschiedlich, mal intensiv, mal knapp. Auskuscheln, Nachreden und Nähe sind meist möglich – sofern Zeit und Sympathie stimmen. Geringe Berührungsängste.
  • Optik: Häufig als skinny mit leichten Hängetitten beschrieben, aber durchweg gepflegt. Präsenz auf der Couch mit offener Spalte. Gesicht mit leichtem Silberblick – Geschmackssache.

Bin kürzlich in der Arabella auf Angie aufmerksam geworden. Ich hatte den Eindruck, als würde sie mich aufmunternd anlächeln, daher habe ich mich zu ihr gesetzt. Das Gespräch war eher mühsam, Smalltalk scheint nicht ihr Ding zu sein. Habe sie gefragt, wo es ihr besser gefiel, in der Arabella oder in der Grimme. Sie meinte nur: "Männer spazieren überall."

Ich hätte gehen sollen. Denn hinterher wurde mir klar, dass es bedeutet, Männer sind mir scheißegal. So war dann auch ihr Service. Keine Zungenküsse, keine Bemühungen ihrerseits, hat auf dem Zimmer nur den Arsch zum Ficken von hinten rausgestreckt. Da kam bei mir trotz ihrer halbwegs ordentlichen Figur keine Stimmung auf. Ich brauche da schon ein bisschen Illusion. Musste mir echt Mühe geben, um irgendwie zum Abschuss zu kommen. Wahrscheinlich hat die Chemie nicht gestimmt, daher keine Wiederholung.

#keine-zungenküsse
#kein-einsatz

Zusammenfassung August 2025

Angie gilt als Kult-Hure mit langer Vita und vielen treuen Stammkunden. Sie ist bekannt für vollumfänglichen Service, früher auch als Drei-Loch-Stute, was sie inzwischen aufgegeben haben soll. Sie bumst gerne im Club und soll auch einem Gangbang nicht abgeneigt sein. Sie bläst kräftig und gut, ihr Popo und ihre Muschi gelten manchem als traumhaft - warum auch immer.

Die Eindrücke schwanken zwischen amüsiert ("redet viel Stuss, macht aber gute Laune") und sehr positiv ("lieb, gefühlvoll, erotisch")

#besseres-blasen
#naturveranlagt
#gangbang

Zurück
Oben