• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Angelica im Babylon, So., 3.2..13

Seit
Mrz 2011
Beiträge
8
Bin so gegen 14 Uhr heute im Babylon angekommen.
Nette Begrüßung wie immer, nach Dusche und den immer noch knappen Handtüchern zum Umwickeln ;) in die Bar gekommen.

Viele Gäste, wenig Frauen, und die meisten waren "beschäftigt".

Ich stehe nun mal auf sehr schlanke Frauen, für mich hiess das warten. Nach Kleinigkeit essen, mehreren Saunagängen war immer noch nichts für mich da. Eine sehr hübsche Dunkelhaarige mit einem Tattoo auf der linken Schulter hinten hatte Dauergespräch mit einem, wohl, Stammgast. Die wäre meine Kragenweite

Die einige, die mir noch gefiel, war eine blondierte orientalisch aussehende DL, später erfuhr ich, das es Angelica ist.

Als ich fast schon ungepoppt gehen wollte, kam sie an die Theke. Nachdem sie mit 2 Gästen anzubandeln versuchte, obwohl ich schon vorher Signale aussandte, die sie wohl nicht gesehen hat, lächelte ich sie an, sie mich und dann setzte sie sich zu mir an die Theke.

Mein Französisch ist ganz schlecht geworden, also versuchten wir einen Mischmasch aus Englisch und Französisch ;)

Sie fragte schnell, ob wir aufs Zimmer sollten. Da sie die Einzige, die mir gefiel war, fiel mir die Atnwort nicht schwer. LOL

Auf dem Zimmer packte sie dann erstmal ihre Feuchttücher aus, säuberte meinen Kleinen, Küsse waren ihr zuwider, da ich vorher ein alkoholfreies Bier trank, also wischte sie auch ihren Mund mit einem Feuchttuch...

Ohne vorher zu Kuscheln oder so ein bißchen GF6 begann sie dann meinen Schwanz hektisch zu lutschen. Ich bat sie es langsamer und gefühlvoller zu machen, das tat sie auch. Trotz relativ viel Handeinsatz wurde er ganz schön hart. Also Konti drauf und sie begann mich zu reiten. Ich weiss nicht, was für Kondome sie benutzt, aber ich bekam gar kein Gefühl dabei. Ob das Gummi zu dick war? Sonst habe ich solche Probleme eigentlich nicht...

Jedenfalls wechselte ich dann in Doggy, was auch ncht besser wurde. Da fragte ich sie, ob sie auch Anal mache, das bejahte sie, also wurde das Kondom mit Feuchttuch gesäubert (häääh? )...dann Gleitgel in den Anus geschoben und sie führte meinen schon, ob der Umstände, etwas weicheren Schwanz ein.

Das Gefühl war das Gleiche, wie mit der Muschi. Ich kenne das anders, Anal ist es immer enger als Vaginalsex.

Na ja, jedenfalls verhalf mir das nicht zur nötigen Geilheit, also fragte ich, ob sie es nicht oral beenden kann.

OK, das war mein Fehler, denn ich hatte ja vorher nicht gefragt. Sie macht keine Französisch mit Aufnahme. Wenn ichs gewußt hätte, dann wäre es nicht zu einer Buchung gekommen. Aber, das kann ich nicht ihr anghängen, das ist mein eigener Fehler. Hätte ich ja vorher fragen können...

Na ja, am Ende bot ich an, sie soll mich oral befriedigen und vorm Abspritzen wird dann halt auf meinen Bauch gespritzt. Gesagt getan, war kein doller Orgasmus...

Sie wirkt ja sehr sympathisch, lacht auch gerne, also eigentlich wie geschaffen für GF6, den ich brauche, um auf Touren zu kommen. Es hat halt nicht sollen sein.

C´est la vie.

So, dann viel Spass
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
265
Angelica?

Bin so gegen 14 Uhr heute im Babylon angekommen.
Nette Begrüßung wie immer, nach Dusche und den immer noch knappen Handtüchern zum Umwickeln ;) in die Bar gekommen.

Viele Gäste, wenig Frauen, und die meisten waren "beschäftigt".

.....


Sie wirkt ja sehr sympathisch, lacht auch gerne, also eigentlich wie geschaffen für GF6, den ich brauche, um auf Touren zu kommen. Es hat halt nicht sollen sein.

C´est la vie.

So, dann viel Spass

Hi Joelucky,
wer zum Teufel ist Angelica? Keine Ahnng von wem du sprichst aber über ein ähnliches Verhalten wurde hier im Forum schon einmal berichtet.

Dein Bericht liest sich allerdings so, als ob du nicht ganz unschuldig an dem "misslungenen Zimmer" warst.

Viel Erfolg zukünftig.
Melly
 
Seit
Apr 2011
Beiträge
308
Hi Joelucky,
wer zum Teufel ist Angelica? Keine Ahnng von wem du sprichst aber über ein ähnliches Verhalten wurde hier im Forum schon einmal berichtet.

Dein Bericht liest sich allerdings so, als ob du nicht ganz unschuldig an dem "misslungenen Zimmer" warst.

Viel Erfolg zukünftig.
Melly

Sie ist neu im Babylon, letzten Samstag war ihr erster Tag.
Ob sie noch im Babylon ist weiß ich nicht, gelistet ist sie nicht.

Ein Kollege, den ich persönlich kenne, hat anderweitig berichtet.
Er war auch mit ihr auf dem Zimmer, er hat das erste mal im Babylon abgebrochen.
Reinigung mit Feuchttücher, lies sich nicht lecken, keine Zungenküsse, blasen mehr Handeinsatz.


Ein anderer Kollege hat geschrieben, optik Schuss mit null Eignung für den Job.
Wer die mal heiratet, muss zum ficken ein Lamm kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Dez 2011
Beiträge
100
Zwei geile Ficks zu Weiberfastnacht

Eigentlich wollte ich ja am Mittwoch ins Babylon, aber die Wetterlage zwang mich woanders hin. An Weiberfastnacht lief meine Freikarte aus und so schlich ich mich vorzeitig aus dem Büro und machte meine Überstunden in Elsdorf.

Um halb vier war schon ordentlich Stimmung im Laden. Allerdings auch erheblicher Männerüberschuss und ständig belegte Zimmer.

Meine erste Runde ging an Elli und dies war eine richtig gute Wahl. Ein geiler Body, tolle tiefe ZK die ganze Zeit und eine Nummer im Kino mit drei anderen Pärchen. So konnte ich den anderen zuschauen, während mir einer geblasen wurde. Leider waren die anderen vor uns fertig und so waren wir zum Schluß alleine mit drei Zuschauern im Kino. Dies habe ich aber auch erst mitbekommen, als ich entsaftet von Elli losließ. 150% Wiederholungsgefahr.

Nach einer Pause und Stärkung mit superleckeren Krapfen schnappte ich mir Lori. Eine schöne Frau mit tollem Service. Auch bei ihr: gerne wieder.
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
133
Der Kollege den Rob erwähnte war ich. Das Zimmer mit Angelica war mit Abstand das Schlechteste das ich jemals im Babylon hatte. Nach rund 5 Minuten habe ich abgebrochen. Wie Rob schon sagte, gab es keine ZK, lecken lassen wollte Angelica sich trotz mehrerer Versuche meinerseits auch nicht, geblasen hat sie praktisch nicht, sondern nur meinen Schwanz heftig hin und her geschüttelt und das, obwohl sie ihn vorher intensiv mit Feuchttüchern gereinigt hatte. Wenn jemand für diesen Job absolut ungeeignet ist, dann diese Frau :13:

@Rainerzufall
Dein Bericht hängt aber offensichtlich am falschen Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Mrz 2011
Beiträge
8
ein Nachtrag für Melly:
Angelica ist ein arabisch stämmige Belgierin, die nur französisch spricht, und ein paar Worte englisch. Im Gegenszug kann sie französisch nicht handeln - sic! Wortwitz...hahaha

Sie ist blond bzw. blondiert, hat ein hübsches Gesicht, schöne dunkle Augen und einen sehr schlanken Body mit netten, nicht zu kleinen, nicht zu großen Brüsten. Ein Bauchpiercing.

Hoffe, dass sie inzwischen weggeschickt worden ist, weil sie gar nicht in den Babylon passte.

Mein Verschulden bezog sich nur auf französisch mit Aufnahme. Alles andere ist ihre Schuld. So einen schlechten Service wird es wohl kaum in einem Laufhaus geben.
 
Zurück
Oben