• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Mai 2013
Beiträge
27
Ich war diese Woche Donnerstag mal wieder im Babylon. Muss zugeben, dass ich auf junge recht schlanke Mädels stehe, Dazu ist ein feiner kleiner, aber fester Busen auch das was ich gerne mag.
Anfangs dachte ich. Ok, nicht ganz das was Du suchst, bei einer Auswahl von ca 25 Mädchen, wird sich aber sicher etwas finden.
Ich nahm an der neuen Theke Platz und beobachtete zunächst mal die Gesellschaft der Damen. Fast wäre ich auf Anna zugegangen. Doch dann kam mir Angel in dem Blick. Blond schlank und wunderschöne kleine, feste Brüste. Genau mein "Ding". Sorry, für den scherzhaft verwendeten Begriff Ding. Denn wie sich später herausstellte, ist Angel alles, nur ein Ding. :-)
Mit Blickkontakten und etwas shakern auf die Entfernung hin, hat sie es (noch? ) nicht so. Doch dann streiften sich unsere Blicke und wir gingen zunächst nach hinten auf eine Couch. Dort erzählte sie mir, dass sie Angel heißt. Zunächst dachte ich: Oh je. Angel und so hübsch. Ob das nicht eine Frau ist, die denkt sie wüsste wie sie aussieht und wie Frau schnell Geld macht. Doch weit gefehlt. Schon auf der Couch entpuppte sich Angel als ein wahrer Engel. Zart, verschmust und dann doch wieder fordernd.
Das anschließende Zimmer - eine Stunde mit zwei Runden - war eines der besten, die ich im Babylon erlebt habe. Angel ist für mich ein echter Engel. Ich hoffe Eddie kann dieses Mädchen lange halten!
 
Zurück
Oben