• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Anette

Archiv Anette

Seit
Mrz 2015
Beiträge
123
Hallo liebe Babylon Gemeinde. War heute mal wieder da und musste feststellen, dass fast alle Mädels lt. AWL die ab 11:00 Uhr da sein sollten bzw. die mich interessierten nicht anwesend waren. OK wenn Sie nicht kommen und ich war vor 12:00 Uhr da, da soll lt. Aussage von Eddy die Liste aktualisiert sein mien Pech.
Habe dann aber eine sehr lustige Polin " Anette " kennen gelernt. Grundsätzlich vom Äußeren nicht ganz mein Beuteschema. Ein paar Kilo zu viel auf den Rippen und Körbchengröße d na ja, stehe eher auf B Cup. Wir haben uns aber prima unterhalten und sie meinte die Titen wären echt. Hätte sie sich vor 6 Jahren verkleinern lassen und dann immer noch solche Hammer Brüste. :boah: Sie meinte ich könnte ja mal testen und wirklich da fühlt man kein Silicon Vally.
Na ja sie war von mir auch angetan und wir haben uns zurückgezogen.
Auf dem Zimmer hatte ich dann einen sehr dominaten Vulkan der schwer zu bändigen ist, aber es ist möglich. ZK ok, lässt sich gerne und ausgibig lecken. Während ich sie verwöhnt habe blieb sie auch nciht untätig uund nach dem sie genug hatte war Ihr verwöhnen meines Freundes auch nicht schlecht. OK mit einigen Blaskünstlerinen der Topliga darf man keine Vergleiche ziehen aber sie arbeitet sich in die Richtung.
Nach ein wenig Schlittenfahrt, Mäntelchen über und ab ging die Post. Sie mag es heftig und tief.:knutscha:Wir hatten eine schöne Zeit und ich muss sagen bei einer so guten Ausritt besteht garantierte Wiederholungsgefahr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bob

Seit
Feb 2012
Beiträge
444
Hallo auch ich hatte das Vergnuegen mit ihr gehabt. Sie erzaelte mir auch von der Verleinerung ihrere Titten. Welche Groesse haben Sie? Blasen kann Sie gut und da Sie es sehr tief beim ficken mag waren wir beide ein Team. Alles passte. Wiederholung 100%
 
Seit
Okt 2015
Beiträge
2
Wrestling Match

Hello everyone, I organize as soon as possible a wrestling match in the garden of Babylon with Annette in "Guest Star". Who would you like that she fight? Then we can take the bet... Personally, I vote for the winner of the fight Maria vs Melinda have that chance. They already love to tear each other's hair ;-)
 
Seit
Feb 2014
Beiträge
10
Hallo Gemeinde,

handelt es sich bei Anette um die Anetta, die man aus dem Samya und der Finca kennt? Irgendwie kommen mir die Hupen extrem bekannt vor :)

Euer Apollo13
 
Seit
Jul 2015
Beiträge
200
Hallo Gemeinde,

handelt es sich bei Anette um die Anetta, die man aus dem Samya und der Finca kennt? Irgendwie kommen mir die Hupen extrem bekannt vor :)

Euer Apollo13
Ob Anette mal im Samya war, weiß ich nicht. Aber in der Finca war sie! Ende 2012 / Anfang 2013 war sie auch für kurze Zeit im Sixsens.
 

Erasmus

Babylonier
Seit
Jan 2011
Beiträge
147
Ob Anette mal im Samya war, weiß ich nicht.

Aber ich weiß es
Ja, Kollege Apollo, Anette habe ich als Aneta vor 9 Jahren im Samya kennen und schätzen gelernt und danach erst in einem anderen Club, den es heute nicht mehr gibt, dann im Aca, dann in der Finka und jetzt im Babylon wieder getroffen:jump:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Jul 2014
Beiträge
86
Annette, warme Sitzung Mitte nach Mittag. Ich esse ein Stück, und wie ich nackt war, Sie streichelte mich und saugen mich unter dem Tisch. Ich ficke ihre Züge auf dem runden Sofa vor der neuen Bar. Wir lecken und die Geschlechter saugen. Wenn fand ich ein wenig Steifigkeit, Kondome und vaginale Penetration. Ich finger seinen Esel, und sie liebt. Ich will in der Öffentlichkeit zu sodomize aber ich weiß nicht hart genug Schaden Band! Sie liebt wie mich vorführt. Ich hoffe, dass wir alles, was bei meinem nächsten Besuch in 10 Tagen im Garten zu erreichen, wenn das Wetter günstig ist. Gut lag in der Öffentlichkeit, meine schöne bald!
 
Zurück
Oben