• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Andreea

Archiv Andreea

Seit
Mrz 2015
Beiträge
123
Nachdem ich eine Runde mit Anette hatte und dann eine gut Massage bei Milenka genossen hatte war emin Zeitfenster ein wenig geschrumpft. Da von meinen weiteren Favorittinen leider noch immer keine da waren, hatte ich mir Andreea für den Abschluss ausgesucht.
Im öffentlichen Bereich ganz anschmiegsam, wollte aber da schon mich zu einem Dreier überreden. Hatte aber keine Lust. Auf dem Zimmer schnell anch einer Stunde gefragt, aber das gab mein Zeitfenster nicht her. Danach hatte ich das Gefühl bei Ihr unten durch zu sein.
Oberflächliche ZK, Brutwarzen nur sehr vorsichtig lecken. Naja dachte ich dann verwöhnst du sie mal mit der Zunge in ihrem Heiligtum. Wurde zugelassen, abe rnur oberer Bereich, sobald die Zunge in der Tiefe verschwinden wollte wurde die Position verändert. Obwohl lt. Internet fingern erlaubt war, auch heir sofort Verbot.
Während ich nur in der 69 Stellung war wurde Ihrerseits keine Anzeichen einer Tätigkeit bei mir festgestellt. Hätte ich auch eine Puppe lecken können. Nach dem ich die Aktion dann abgebrochen hatte wurde Lustlos ein wenig an meinen allerbesten Stück gelutscht, ich dachte das wäre ein Zitronenlolli, weil alle paar Sekunden alles abgewischt wurde. Eigentlich hatte ich auf eine Geliebte gehofft und nicht auf eine Putzfrau.
Danach schnell Schutz übergezogen und was soll ich sagen, sie verzog das Gesicht, als würde ich Ihr weh tun. Habe direkt gefragt, aber sie meinte nei alles ok und schmierte noch mal Flutschi nach. Gutes ficken aber nciht möglich, weil sie die Beine so eng machte, dass ein tiefes Eindringen nicht möglich.
Habe die Aktion schnell beendet und definitiv keine Widerholungsgefahr.:13::13:
 
Seit
Sep 2015
Beiträge
12
nette Animation

Andreea setzte sich "zufällig" eine Couch so, dass eine Hand von ihr mal hier und mal dort bei mir landete. Da sie eigentlich nicht meinem Beuteschema entspricht wurden ihre Versuche erst einmal ignoriert soweit das möglich war. Nettes Gesicht, irgendwie war ihr Art aber auch witzig und da ein anders Mädel meine Blicke immer noch nicht wahrnahm (wahrnehmen wollte) bin ich dann doch mit Andeea aufs Zimmer. Keine schlechte Leistung ihrerseits aber nach den Zimmer zuvor mit Gabriela war ich wohl zu verwöhnt. Hinzu kam, wie schon gesagt, dass sie nicht auf meiner to do Liste stand. Nettes Mädel mit normalen Clubstandard würde ich sagen. Nichts was sich ins Hirn einbrennt aber auch nicht schlecht. In Anbetracht der zahlreichen Alternativen im Babylon ist eine zeitnahe Wiederholung unwahrscheinlich.
 
A

Alphonsededans

First time for me at the Babylon. I was seduced by Andrea, she is a pretty blonde, a bit chubby but in a good way and with really beautifull eyes and smile. We had an interresting discussion on the sofa, she is intelligent, funny and i was charmed. We go to a room for a good body to body, frennch kissing, everything. Excellent blowjob and her ass is so yummy. She liked me licking her pussy, with lot of pleasure i think. Plastic on and then badam badam - excellent sensations and three positions for a climax of pleasure.
 
Seit
Dez 2012
Beiträge
11
Sie war auf jeden Fall freundliche. Allerdings vollkommen ohne eigenes Engagement im Zimmer. Kurz: Es war langweilig!
 
Zurück
Oben