• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Andrea - vollbusig mit Ausbildung in England

Archiv Andrea - vollbusig mit Ausbildung in England

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Ersteindruck: Andrea will lange Zeit in England gewesen sein. Und wie wir alle wissen leben dort ausschließlich vollperverse Melonenträger mit Schirm und einer tiefen Sehnsucht nach analer Befriedigung, um sich von der furchtbaren Langweile ihrer hochherrschaftlichen Existenz abzulenken.

(ja, ja, es gibt dort auch ganz stinknormale Menschen, aber wir reden von der gut betuchten Oberschicht, das blonde Mädel hat sich sicherlich anständig honorieren lassen.)

Kurzum, bei meinen vielen Fragen zum Service gab es häufig ein sehr freudig erregtes Lächeln, wenn es um recht seltsame und bizarre Dinge ging, evtl. hat sie sowas also richtig drauf.

Ansonsten wollte sie auch mit Gesicht ins Netz, hat aber leider vergessen zu lächeln. Wahrscheinlich hat sie an diverse englische Gesellschaft gedacht.

Da ich Euch aber nicht erschrecken will, habe ich das mal retuschiert. Sobald sie was mit Lack an hat und eine Peitsche trägt, holen wir das fies drein schauende Gesicht natürlich direkt hier auf Eure Bildschirme, dann weiß jeder worum es geht und niemand verschluckt sich am morgentlichen Kaffee, wenn er nichts ahnend Andreas Seite öffnet.

Mehr wissen wir sicherlich in Kürze, ich wollte nur mal vorwarnen oder Lust auf mehr machen. :grins:
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110

Andrea im Saunaclub Babylon

Andrea - eine wilde Braut, die wohl für längere Zeit in englischen Gefilden geweilt haben soll. Und das prägt wenn man monatelang mit perversen Engländern, ihren Hüten, Gamaschen und Sockenhaltern seltsame Piss- und andere perverse Spielarten tagein, tagaus zelebriert und abfeiert.

03.jpg
Perverse Spiele im Saunaclub gelernt von perversen Engländern
Selbstredend wollen wir niemanden beleidigen, ärgern oder Klischees breit treten, sondern nur wiedergeben, was die gute Dame uns so alles erzählt hat.

02.jpg
Wir wissen demnach ganz genau was sie letzten Sommer so getrieben hat und auch mit wem und wo!

Troian Bellisario, Rosewood

01.jpg
 
M

Maanke

Wie wärs damit:
(auf Grund deiner Vorinformation! ) "bizarre Lady" oder Frau mit zwei groooooßen Augen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Andrea hatte ein nur kurzes Gastspiel und wurde wohl schon länger nicht mehr gesehen.
 
  • Like
Reaktionen: Bob
Zurück
Oben