• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Andrea - schlanke Anfängerin

Archiv Andrea - schlanke Anfängerin

Seit
Dez 2017
Beiträge
0
Intimbereich roch so streng, dass ich auf lecken verzichtete. Obwohl ich 1 Stunde in Aussicht gestellt hatte, wurde Laufhaus-niveau-mäßig aufs Tempo gedrückt. nach 20 Minuten sagt sie, es sei ihr zu warm.
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Etwa die bulgarische Andrea, welche vor ca. 4 Jahren uns im Sündenpfuhl den Kopf und mehr verdrehte?
 
  • Like
Reaktionen: Bob

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112
Ich glaube nicht, dass diese Andrea vor so langer Zeit im Babylon war. Sie dürfte irgendwann vor ein paar Wochen das erste Mal da gewesen sein. (Das Thema hier stammt aus 2012, da ich alte leere Themen wiederbenutze anstatt sie zu löschen und neu anzulegen. Das ist technisch einfacher zu handhaben, hier sind ja viele Dinge verknüpft was man per Hand machen oder so eben nicht nochmal machen muss.)
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
20
Samstag eine dreier mit Bella und Andrea.
Andrea ist eine sehr nette Dame mit einem schönen Gesicht. Sie ist Rumänin und spricht ein wenigs Deutsch.
Glücklich war Bella da um zu kommunizieren.
Die Blowjob von Andrea was perfekt, Zunge küssen auch, ein wenig finger in die Arsch.
Und sehr lieb. Für mich ein neuer Topper in Bab.
 
  • Like
Reaktionen: Bob
Zurück
Oben