• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Andrea im Babylon 03/24

Aktiv Andrea im Babylon 03/24

Johannis

Babylonier
Seit
Jun 2015
Beiträge
163
Seit zwei Tagen ist die schlanke und sehr junge Schönheit im Babylon, ihrem ersten Club im PaySex.
Lange schwarze und glatte Haare, schöne B-Oberweite, angenehme Ausstrahlung,
neugierig und lernwillig, auf dem Zimmer im angenehmen Lernmodus,
gerne wieder …
 
Seit
Okt 2022
Beiträge
2
Schön, daß ich das erleben durfte

Seit langer, langer Zeit war für mich mal wieder die Gelegenheit das Babylon zu besuchen.
An dem Tag war relativ wenig los und es waren viele hübsche Damen vor Ort. Ich habe einen Blick auf die Zimmerliste erhascht
und im vorderen Drittel war eine Spalte fast aufgefüllt. Da dachte ich mir noch, wer das wohl ist.
Und dann sah ich sie, die Andrea. An dem Tag trug sie ihre Haare hochgesteckt und Locken umrahmten ihr hübsches Gesicht.
Ich war an dem Stehtisch und habe etwas gegessen und sie ist grazil in ihren feuerroten Pumps an dem Buffet vorbei gegangen.
Dann hat sie sich zu mir an den Tisch gestellt, und ich wette, viele von euch kennen die folgende Situation bereits.
Sie hat eine seitliche Position eingenommen, so dass man sie schön im Profil betrachten konnte, die Hüfte etwas nach vorn geschoben,
die Schultern nach hinten gedrückt, ihre zwei wunderschönen Brüste präsentiert und einen tiefen Blick in meinen Augen versenkt.
Wer kann denn da die Frage nach einem Zimmergang ablehnen?
Zu dem Zimmergang möchte ich mich nicht weiter äußern. Am Ende gab es jedenfalls etwas Tip. Danke Andrea!
 
Zurück
Oben