• Clubs durchgehen! → Nutze die neue Karusellfunktion und werde aktiv!
Andra Samya Köln

Samya Andra Samya Köln

Wiki

Kurator

Andra im Saunaclub Samya in Köln

Andra aus Rumänien ist 24 Jahre alt. Sie hat lange braune Haare, braune Augen und eine wohlproportionierte Figur.

Andra arbeitet regelmäßig im Samya und beginnt bei 100 Euro für 30 Minuten. Sie wird als freundlich, aber eher technisch in ihrem Vorgehen beschrieben. Zungenküsse sind nicht selbstverständlich, ihr Service folgt einem klassischen Ablauf ohne große Leidenschaft.

Andra ist Rumänin, vermutlich [a]20-25[/a] Jahre alt, arbeitet mit einer Freundin zusammen und verlangt auch schon mal 250 Euro für eine halbe Stunde. Sie soll sich Namen merken können, was bei vielen Gästen gut ankommt.

Hallo liebe Forengemeinde.

Vor ein paar Wochen ergab sich ein Zeitfenster, das man mal wieder den Weg nach Rodenkirchen antrat.

Das Samya ist immer noch der Club, wie er früher war. Laute Musik und Mädels, die tanzen, lachen und gerne Zimmer machen.
Das sollte eine kleine Warnung für die Leute sein, die sehr feine Ohren haben und Lautstärke nicht gut vertragen.

Im Samya angekommen, den Obulus für den EIntritt enrichtet, umgezogen und dann hinein ins Vergnügen.

Mir begegnete eine dunkelharige Schönheit mit dem Namen Andra. EIn kurzer Smalltalk an der Bar, ein kleiner Griff in den Bademantel und sie verstand die Paarungsbereitschaft zwiscehn meinem Freund zwschen den Beinen und zu ihrer bei sich befindlichen Lustgrotte. Kurz noch gereinigt und wir verzogen uns auf das Zimmer.

Küsse von hohem Standard, Fummeln, knutschen, das Spiel war eröffnet. Es gab wenig Einschränkungen von Ihr, beim französchischen LIebesspiel wurden auch die Kronjuwelen bedacht war leider zu einem starken SÜD (Samn Über Druck) führte und das erste Tütchen schnell füllte. Nun kam die Frage auf, verlängern für die zweite RUndeoder nach der ersten Überraschung nach einer neuen Teilzeitgeliebten Ausschau halten.
Ich entschied mich für die Verlängerung. Das Spiel begann nach etwas Erholung von neuem, der klene war aber geschafft. Mit ihren geknnten Griffen, brachte sie das erschöpfte Wesen aber zum erneuten Arbeitsensatz. Die Lippen-Druck-Massage wurde nun vorsichtiger Ausgeführt und der kleine Freund dann in sie eingeführt. Dort die wohlie Wärme mit Muskelspiel genossen und nach knapp 60 Minuten hieß es Finished...
Das Gummi noch gefühlvoll abgezogen, im Tuch entsorgt gung es an denunangenehmeren Teil unserer Verabredung auf kurze Zeit.
2 Einheiten auf dem Puffometer wurden mit mehr als 2 grünen Scheinen abgerechnet.
Vor Corona war dort noch mit den 50/25 50/25 EInheiten abgerechnet worden.
Wie im echten Leben, alles wird teurer, aber da Stimmte zumeindest der Service.

Zurück
Oben