• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110

Anabel im Saunaclub Babylon

Zauberhafte Geliebte und erfrischende Begleitung für Deinen Besuch in meiner Heimatstadt Budapest. Ich spreche neben Ungarisch als Muttersprache fließend Französisch sowie ganz passabel Englisch und Deutsch.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich meinen Freunden vom Saunaclub danken, die mir gestatten mich auf ihrer Seite zu präsentieren.
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
Anabel am 16.09.14

[...]
Dadurch war ich empfänglich geworden für die Flirtversuche der hübschen Anabel (24, RO, 175 cm, schulterlange schwarze Haare, B-Körbchen, KF 36), die sich leider auf dem Zimmer ein wenig als Mogelpackung erwies. So schmusig wie sie auf dem Sofa getan hatte, war sie auf dem Zimmer nicht: Nur spärliche ZK, mechanisches FO, Fingern und EL wurden verweigert. GV war ganz okay, aber insgesamt hat Anabel mehr versprochen als gehalten - vom babylonischen Standard war ihre Leistung weit entfernt.
Fazit: Anabel war so schnell wieder raus, dass nicht einmal ein Profil auf der babylonischen Homepage erstellt wurde... nicht ganz zu unrecht!
[...]

Berichtsthema
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben