• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

An einem Sonntag

Seit
Aug 2012
Beiträge
23
Guten Tag,
ich wollte mal auch so meine ersten Erlebnisse im Babylon mit euch teilen.

Ich hatte mich hier angemeldet und eine Zeit lang mitgelesen.
Im Pay6 habe ich mich noch nie blicken lassen, aber das neue unbekannte hat mich gereizt, natürlich auch die schönen Frauen :grins:

An einem ehr verregneten Sonntag hab ich mich auf dem Weg gemacht, Richtung Babylon.
In guten 3/4 Stunde war ich dann da, Parkplatz gefunden und erstmals tief Luft geholt....
An der Tür geklingelt und nach gefühlten 5 min. geht der Türöffner. So, ab hier gibt es nun kein Zurück mehr, da musst du jetzt durch...

Am Empfang eine freundliche Begrüßung. Anschließend eine Frage: "Warst du schon mal hier? ", "Nein.", "Ok".
Eine Dame wurde nun damit betraut mir die Räumligkeiten zu zeigen.
Das verlief ähnlich wie es hier schon oft beschrieben wurde: Keller zum Umziehen, dann Erdgeschoss, Obergeschoss und wieder zurück zum EG, wo ich mir erstmals eine Cola bestellt habe.
Insgesamt war der Eindruck von den Räumen gut, alles war sauber, ich empfand es nur mit einem Handtuch bekleidet, etwas kühl.

Es war noch recht früh, ich denke so 13 Uhr. 4-5 Damen waren Anwesend/zusehen und 3-4 Männliche Mitstreiter.

Die Dame von der Besichtigung machte sich gemütlich auf dem runden Sofa und machte mir eindeutigen Gesten.
Ich gesellte mich zur Ihr und schon bald war Ihre Hand unter dem Handtuch. Bei der Frage ob ich Öffentlich einen geblasen bekommen möchte, habe ich verneint. Und so gingen wir aufs Zimmer.

Eine halbe Stunde abgemacht. Knutschen, Fummeln, FO und ein wenig in Reiter. Es war OK aber wegen meiner Nervosität kann irgendwie keine Stimmung auf. Es blieb bei 30 min + Extra.

Danach ging ich Duschen und noch in die Biosauna. Die war mir ein wenig zu kalt, die 90° Sauna habe ich irgend wie übersehen.

Wieder oben an der Bar noch eine Cola, anschließend noch Wasser bestellt und immer nach einer Kandidatin für das 2te Zimmer Ausschau gehalten.
Diese hatte ich bereits beim betreten des Clubs ausgemacht, nur tauchte Sie nicht mehr auf...
Als ich Sie dann doch noch zu Gesicht bekam, wurde Sie mir vor der Nase weggeschnappt. Nun gut, weiter warten.
Also noch eine Cola bestellt.

Nach gut 3/4 Stunde war Sie wieder im Bar Raum. Ich die Cola auf Ex und zur Ihr gesetzt. Kurzer Plausch auf Englisch und wir verschwanden im Spiegelzimmer.

Nun sind wir auf Zimmer, meine Nervosität ist immer noch nicht verflogen...
Nach ein wenig ZK, machte Sie sich über den kleinen Ralf her.
Dies müsste ich aber nach wenigen Minuten abbrechen und bat um das Regenmäntelchen.
Aber auch das Regenmäntelchen half nicht wirklich und so war es in Reiter vorbei bevor es richtig angefangen hat.
Nach der Reinigung kam eine Frage, die ich nicht richtig verstanden habe und diese mit einem vorschnellem, nein, beantwortet habe.
Das war ein etwas peinliches Missgeschick von mir, wie ich später feststellen müsste.

Wir gingen wieder runter, und an den Spielautomaten wurde es unruhig. Ich kann es nicht genau sagen ob auf Rumänisch, Englisch oder Deutsch war, verstanden habe aber als eine der Damen meine Begleitung gefragt hat:"Ist alles OK?...". Sie antwortete etwas auf Rumänisch und ging mit mir zum aufschreiben. Es wurde etwas notiert, ich bekam noch ein Handtuch und ging Duschen.

Hab mich dann auch direkt angezogen und bin wieder hoch.
An der Kasse bezahlt. Die Abrechnung war korrekt. Es wurden die beiden Damen aufgerufen, nur keine kam... wahrscheinlich gerade beschäftigt, meine die Bardame.

So zog ich davon, noch etwas überwältigt von den neuen Erlebnissen.
Auf dem Weg nachhause habe ich mir das letzte Zimmer nochmal durch den Kopf gehen lassen. Genauer gesagt das Ende des Zimmers. Den Satz denn ich nicht verstanden habe, konnte ich nun so rekonstruieren: "Sollen wir noch ein wenig relaxen? "...
 
Seit
Aug 2012
Beiträge
23
Da ich nun neugierig geworden bin und den Ablauf etwas verinnerlicht habe, wollte ich meinen nächsten Besuch etwas mehr planen.
Hab mir beim stöbern im Forum 1-2 Notizen gemach, vor allem mit meinen Vorlieben abgeglichen.

Und so kam, das auch das Schwesternpaar A.L. auf meine Liste landeten. Diese wollte ich nun unbedingt kennenlernen.
Nun bevorzuge ich ehr ruhige Tage wie ein Sonntag, aber die beide sind nie Sonntags da... Und so zog sich meine Entscheidung zum Babylon zu fahren sehr lange hin. Bis vor kurzem: A. und L. stehen in der AWL. Und auch Sonntags... Suppi... Auch andere, für mich interessante Mädels stehen am Sonntag in der AWL. Also nichts wie hin.

Dort angekommen, habe ich mich umgezogen, geduscht und an die Bar gestellt.
Es war schon etwas mehr los als bei meinem letzten Besuch. So bestellte ich mir ein Wasser und setzte mich auf das Sofa. Überall gut gelaunte Mädels, die einem zulächeln und zuzwinkern.
Nun betrat eine schwarze Grazie den Raum, schaute sich kurz um und legte sich ganz provokativ auf das Sofa Teil in der Mitte. Genau vor mir.
Nun so ein Anblick ist schon heiß... Nach einer Weile sprach Sie mich an, aber so leise das ich zur Ihr
rüber müsste. Sie sprach nur Englisch. Nach kurzem plausch stellte sich raus das es Naomi ist. Sie schlug einen Besuch in der Sauna vor, dies ich aber ablehnte.

Nun versuchte ich weiter die Bilder aus dem Forum mit den anwesenden Damen zu vergleichen und dem Namen zuzuordnen. Nicht so einfach, bei den Schönheiten...
Ab und zu machte ich ein kleinen Spaziergang durch den Club und als ich die Treppe runter kam wurde ich an den Spielautomaten von jemandem mit knallrot geschminkten Lippen abgefangen. Es gab eine Umarmung und ein Küsschen. Fand ich ganz nett...
Ihr war auch schon aufgefallen das ich seit über 1 Stunde im Club rumhänge und immer noch nicht aufm Zimmer war. Hab mir dann nett ausgeredet :) und an die Bar gesetzt.

Da es langsam zeit wurde, musste ich mich aber entscheiden.
Das mit der Zuordnung hat nicht so geklappt, fragen wollte ich auch nicht, so habe ich entschlossen,
die mit dem roten Lippenstift soll es sein.

Wie der Zufall so will, kam Sie um die Ecke und ging hinter die Theke um sich ein Wasser zu holen.
Jetzt oder nie... Hab Sie um auch ein Wasser gebeten und nach dem Namen gefragt.
Da es an der Lautsprecher an der Ecke etwas laut ist, kam Sie zu mir rüber: "Ich bin Lori...".
Bei mir schossen die Bilder durch den Kopf, die ich nun versuchte einzuordnen. Habs in der nächsten Millisekunde verworfen
Anhand der Bilder hätte ich Sie nie erkannt. Kann es sein das die Bilder schon etwas älter sind?

Wir unterhielten uns, Sie Rauchte dabei noch eine und wir gingen ins Spiegelzimmer.

Da ich aus manchen Berichten raus lesen könnte das der Service besser sein kann bei Buchung von einer Stunde, so habe ich mich für eine Stunde entschieden. Auch auf die Gefahr hin nicht so lange durchhalten zu können.

Hab meine Bedenken auch angesprochen und Lori versprach mir, daraufhin Rücksicht zu nehmen. Uns so begab ich mich vertrauensvoll in Ihre Hände.

Angefangen mit ZK, verfolgt von sanften FO, dem ich nun doch nicht mehr wiederstehen könnte
und so landete die erste Ladung in Ihrem süßem Mund.
Nach der Reinigung und einer kleinen Massage für mich, wurde kontrolliert ob eine zweite runde
infrage kommt... Dem sprach nichts gegen. Und so gingen wir zur der zweiten Runde über.
Irgend wann, aus welchen Grund auch immer, fragte ich nach der Zeit. Sie schaut aufs Handy, "Noch 2 Minuten." Ups... Was nun? Ich entschied mich für ein ruhiges Ende und verlängerte um eine halbe Stunde.

Ich habe es nicht bereut. Wir beendeten ohne Zeitdruck das Zimmer, Schmusten und unterhielten uns noch ein wenig. Mann kann sich echt gut mit Ihr auf Deutsch unterhalten.

Als wir an den Spielautomaten angekommen waren, wurde mir noch die Katharina vorgestellt und später noch die Alexa.

Da ich an dem Tag noch etwas vor hatte verließ ich Babylon gegen 17:00.
Nach begleichen der Schulden, gab noch eine herzliche Verabschiedung von Lori.
 
Seit
Aug 2012
Beiträge
23
Diesen besuch habe nun bewusst gewählt. Da Lori in kürze für einige Wochen
in Urlaub in Ihre Heimat reist, wollte ich Sie vorher noch ein mall besuchen.

Direkt beim Empfang kam mir Lori entgegen und bevor ich die Handtücher erhalten habe, habe ich
einen dicken Schmatzer auf die Backe bekommen. Mit dem knallrotem Lippenstift. Dieser wurden aber dann auch sorgfältig mit dem Finger abgerubbelt :)
Noch nachgefragt ob Sie später Zeit für mich hat... Dies wurde mit einem Kuss beantwortet. Ich nahm an das bedeutet, ja.

Eintritt bezahlt und Handtücher erhalten, ging ich erstmals Duschen.
Nach dem ich oben angekommen war, setzte ich mich mit einem Getränk an die Bar.

Es dauerte nicht lange und Lori kam um die Ecke, mit einem Lächeln direkt auf mich zu. Super.
Nach einem kurzem Gespräch, verließen wir den Bar raum Richtung Zimmer 1.
Es war noch um einiges besser (Vertrauter) als beim letztem mall, außer das ich mich zu sehr darauf gefreut habe...
Nach dem auskuscheln schaute Sie auf Ihr Handy, machte es aus und wirkte etwas nachdenklich, dann machte Sie das Handy wieder an... Ich frag Sie: "Was ist los? ". "Wann sind wir aufs Zimmer gegangen? ". Ich:"so gegen 15:20."
Sie zeigt mir das Handy:"17:10". Jetzt versuche ich mich im Kopfrechnen... Wir einigen uns auf 2Stunden, bleiben noch ein wenig auf dem Zimmer und gehen dann runter. Keiner von uns beiden konnte das erklären wie die 2 Stunden so schnell vergangen sind.

Sie schreibt auf, ich erhielt ein Handtuch und ging Duschen. Oben ein Glass Wasser getrunken, ging ich in die Sauna. Diesmal in die 90° :) Diese war angenehm warm ^^.

Nach dem Duschen wieder angekommen, setzte ich mich auf das Sofa um ein wenig zu das treiben zu beobachten. Insgeheim erhoffte ich eigentlich auf ein Stangentanz oder eine Öffentliche Aktion, aber es geschah nichts.
Lori hatte sich zwischendurch etwas zu essen geholt und warf mir ab und zu ein Blick zu.
Nach dem Essen kam Sie noch zu mir und Schmuste ein wenig, ganz ohne drang.

Ich holte mit ein wenig zu essen und machte noch einen Sauna Gang.
Wieder oben angekommen, setzte sich Lori zu mir. Wir unterhielten uns ein wenig und Sie fragte ob ich noch Lust auf ein Mädchen habe... Ich konnte mich nicht entscheiden und so sagte Sie:"Lass uns in die Sauna gehen".

Das hatte ich wohl falsch verstanden... Auf dem Weg nach unten dämmerte mich dann worauf ich mich da eingelassen habe. Sie sagte, wir machen es ganz kurz, ne halbe Stunde...

Die Biosauna war belegt. Ein FK hatte da ein kleines Nickerchen gemacht, machte dann aber Platz. Mir sehr entgegenkommend, Sorry wenn wir gestört haben.

Es gab dann ein FO vom feinstem. Da ich wohl nicht für öffentliche Aktion tauglich bin, musste Lori
mehrmals fast von vorne anfangen wenn sich im Vorraum etwas bewegt hat, oder die Tür der Saune aufging. Sie hat es aber durchgehalten auch, wenn mit leichten Kopfschmerzen... Sorry dafür.

Anschließend sind wir noch ein wenig in der Sauna geblieben und über dies und das unterhalten.
Sie lag auf der unteren Stufe und ich saß auf der oberen. Der Anblick des schweißnassen Körpers der im Licht schimmert... Fantastisch. Ich musste aufpassen um nicht wieder eine Latte zu bekommen.

Danach ging ich (kalt)Duschen und als ich wieder oben an der Theke saß, kam Lori wieder zu mir
stellte ein zweiten Hocker neben meinem und kuschelte sich an. Auch Alexa war inzwischen anzutreffen.
Die beiden unterhielten sich und ich saß da, mit einer wunderschönen Frau in den Armen.
Die Aufmerksamkeit die ich von Ihr erhalten habe, mache den Abend perfekt.

Sie blieb solange bei mir bis das bestellte Abendessen eintraf, welches Lori und Alexa bestellt hatten.
Die beiden machten sich über das Essen her, ich trank noch aus und ging mich umziehen.

Oben angekommen wurde meine Karte berechnet, Lori kam auch dazu.
Es war mall eine stolze Summe, welche ich dann durch einen Tip noch aufgerundet habe.

Nach einer sehr herzlichen Verabschiedung, zum Glück ohne Lippenstift :), habe ich dann das Babylon gegen 22:00 sehr zufrieden verlassen.

Fazit der 3 besuche, Die Stimmung im Babylon ist durchweg gut. Die Räumligkeiten sind OK
auch wenn hier und da mall nachgebessert werden kann. Türschloss im Zimmer 1, oder die Uhr die nicht läuft.
Das Essen an dem Tag war einfach, schmeckte aber gut.
Außenbereich verspricht auch einiges. Es war angenehm warm, so das sich einige Gäste und auch Frauen mall kurz auf die frische Luft gesetzt hatten.
Sauna war angenehm warm. Denn Whirlpool habe ich nicht getestet, aber vielleicht beim nächsten mall.

Insgesamt war ich als Gast gut aufgehoben. Ich habe mir fest vorgenommen mall zur einer Party
zu kommen, nur um mall zu erleben wie die Stimmung ist wenn doppelt so viele Frauen bzw. Gäste anwesend sind.

In diesem Sinne,

Frohes schaffen
 
Zurück
Oben