• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Amora

Archiv Amora

Seit
Sep 2012
Beiträge
36
Jetzt, da sie angelegt ist, kann man auch mal was schreiben. Ich war am Freitag da, nochmal Danke, Michael, für die Einladung zu deinem Geburtstag. Gut, dass Eddie mittlerweile eine Defi installiert hat, denn nach Anblick von diesem weiblichen Wesen musste ich erst einmal wiederbelebt werden, was für eine natürliche Schönheit! Im langen Gespräch im ruhigen Kino (Exi hat es zum Glück nicht geschafft, den "hängenden" Fernseher wieder an´s Laufen zu bekommen) stellte sie sich als erfahrene, intelligente und humorvolle Frau heraus, die Chemie stimmte. Die Zeit mit ihr auf dem Zimmer habe ich dann auch sehr genießen können und ich denke, sie hat sich auch nicht unwohl gefühlt. Danke, liebe... jetzt hätte ich doch beinahe ihren richtigen Namen verraten ;-)
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Die Verkörperung eines Namens

Im Laufe des Nachmittags trafen 4 neue DL auf. Eine nennt sich AMORA - ein Name der sie zurecht beschreibt.

Als sie eine ihrer ersten Runden im Klub drehte fiel mir fast die Kinnlade runter. Die Figur, fast oberstes Level, aber das Gesicht. Selten so ein hübsches, filigran geschnittenes und liebes Gesicht gesehen. Und lächeln kann sie. Einfach hin und weg.:engagement2b: Sofort wieder eine Planänderung vorgenommen.
Sie sollte dann mein Abschlußzimmer versüßen, was aber auf den ersten Blick nicht so einfach werden sollte.
Denn diesen Gedanken teilten noch mehrere Gäste. In unserer Geburtstagsgruppe wurde mir, als Ehrengast, der Vortritt gewährt - herzlichen Dank meinen Lochschwagern.:cool2:

Wir suchten uns zum PST ein ruhigeres Plätzchen im hinteren Teil des Klubs. Erstaunlicherweise spricht sie eines der besten DL-Deutsch im Klub. Sie hatte ja auch 18 Monate einen Sprachkurs in Deutschland besucht.
Erfahrungen im Klubleben hatte sie in Deutschland auch schon in einem größeren Klub gesammelt (Name entfallen).
Sie ist schon etwas ruhiger und reifer und weiß genau was sie will. Ich würde sie eher der gf6-Fraktion zurechnen, so wie sie im PST und im Zimmer reagiert hat. Nach Abklärung der no go´s, ab ins Zimmer.

Ich hatte den Eindruck, das sie leichte Ansätze zum Kobern hat (anbieten einer Massage und das Zimmer zunächst mit Konversation fortsetzen). Nachdem ich ihr aber einfühlsam klargemacht das sie mein pri-märes Ziel ist schwenkte sie auf einen süßen Kuschel / Schmusesex-Kurs :engagement2b: ein. So wollte ich es und so blieb es bis zur letzten Minute.

ZK, verdienen diesen Namen, aber in einer sehr sanften, leichten und verspielten Teenyform. Ihren fraulichen und schlanken Body ließ sie gern und mit Nähe verwöhnen. Wahnsinn sind ihre kleinen 70B-Titties.

Muschistreicheln äußerlich, mit entsprechenden Reaktionen möglich und die orale Verwöhnung sowieso. Kurz vor dem Summit entzog sie sich und ich hatte auch keinen Ehrgeiz und Antrieb sie weiter zu bringen.

Nun sollte sie mal zeigen was sie in der französischen Mundart drauf hat. Ja, das konnte überzeugen und er wollte mehr. :s40:

AMORA streifte ihm die Arbeitsmontur über und schmierte (leider) beide Hauptakteure mit Flutschi ein und sattelte auf.:reit: Unter diesen glitschigen Umständen schnell in die Missio gewechselt, allein schon um die Kussfrequenz zu erhöhen und ihre tiefen, geilen Blicke zu genießen. Das hatte mich schon beim Blasen richtig angetörnt. Obwohl das Poppen richtig geil war, das Flutschi, der Pirelli und das dritte Zimmer ließen einen weiteren Fortschritt in Richtung Absch(l)uss nicht mehr zu.
Sie wechselte ohne zu murren in den oral-manuellen Modus über und überzeugte ihn ganz leicht sich Fräulein Manuela Faust zu ergeben. :sperma: FA scheint sie nicht zu machen - wollte auch nicht die bisher sehr harmonische Atmosphäre durch diese Frage zerstören.

Das Reinigen :grins: machte sie von allein und ohne Hektik. Wir hatten noch gut 10 Minuten bis zur zweiten KE und sie kam von allein zum Auskuscheln und AST. :bett: Auch hier gab es noch ZK und Nähe.
Zusammenfassend kann ich ihr einen persönlichen WHF von 90%+x geben. Es war das "schlechteste" (jammern auf höchstem Niveau) meiner 3 heutigen Zimmer. Beim nächsten Mal werde ich sicher kaum ungepoppt an ihr vorbei kommen - die Frau hat irgend etwas! :spinne: Vielleicht hat sich ihr Intermezzo im Bab schon erledigt, da sie nächste Woche schon nicht mehr in der AWL steht?
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
36
Sie war in einem Brüggener Club vorher, Mitanu. Naja, so ganz habe ich dir doch nicht den Vortritt gelassen, du hattest ja gerade ein anderes Zimmer hinter dir und brauchtest noch etwas Erholung... Ich habe schon die Hoffnung, dass sie dem Babylon noch etwas erhalten bleibt, lobte die sehr familiäre Atmosphäre. Mal abwarten... Ich gehe ja nie so in die Details, jeder soll seine eigene Erfahrung machen, aber ich hatte nichts zu meckern bei der Schönen...
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Vor zwei Tagen wieder im BAB. In der Regel komme ich nach Info durch den Planer und meinen bisherigen Erfahrungen mit einer gewissen Vorstellung ins Haus mit welcher Lady ich es gerne trieben würde, Aber nicht in dem Sinne einer festen Planung sondern schon flexibel.
Mal sehen was geht.
Schon beim ersten Gang durch den Club fiel mir eine schwarzgelockte sehr attraktive Lady auf.
Also Planung in die Tonne und zu der Dame aufs Sofa.
Amora, wunderschönes Gesicht, lange gecurlte pechschwarze Haare und eine tolle fraulich schlanke Figur mit Brüsten wie gemalt.

Hier bitte mehr Fotos, auch Front und Profil.

Unterhaltung auf Deutsch nicht, nur der übliche Smaltalk, bei gleichzeitigem vorsichtigem Kuss und Körperkontakt.
Amora wirkte irgendwie noch ein bisschen "schüchtern" vieleicht weil sie erst ein paar Tage im BAB war.
Diese "Schüchternheit" zeigt sie in gewisser Weise auch auf dem Zimmer. Vorsichtige, sanfte ZK, Muschistreicheln ohne eindringen.
Vieleicht ändert sich Dies noch nach einiger Zeit im BAB
Diese naive Schüchternheit hat aber auch ihren Reiz insbesondere weil alles andere beim Sex mit Amora mehr dem Motto "geiles Vollweib" entspricht.
Amora scheint orales Verwöhnen zu geniessen, und hat sich ; ob Illusion oder Realität, who cares ; bis zum Gipfel bringen lassen.
Diese Wonnen habe ich aber dann in vollem Umfang zurück bekommen.
Letztendlich dann Pirelli montiert und ohne Flutschi, war anscheinend noch feucht genug, in den Dreistellungkampf mit spritzigem Abschluss.

Fazit
Gerne immer wieder.
Amora bleibt dem BAB hoffentlich lange erhalten
 
Zurück
Oben