• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Amira - langbeinig, anschmiegsam und orgasmusfreudig?

Archiv Amira - langbeinig, anschmiegsam und orgasmusfreudig?

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110

Amira im Saunaclub Babylon

Amira ist eine dieser jungen Frauen, die weiß was sie will, was sie kann und was sie wert ist - zumindest hinterlässt sie diesen Eindruck bei einem ersten Treffen im geliebten Saunaclub Babylon. Und nicht nur das, man ahnt, dass sie ein prima Mensch sein kann mit dem man weit mehr als nur schnellen Sex erleben kann.

Amira - noch eine ganz tolle Frau im Saunaclub Babylon?

Auch ohne, dass wir bisher in der Kiste waren, kann ich spüren, dass Amira jede Reise ins ferne Elsdorf lohnenswert macht. Sie ist sexy, nicht auf den Mund gefallen und scheint eine warme, weibliche und sinnliche Art an sich zu haben, die man als Mann lieben kann, ja lieben muss. Ich mag sie jedenfalls sehr und werde weiterhin ihre Nähe suchen. Jacques Offenbach, Köln/Paris

08b.jpg 08a.jpg

07.jpg 06.jpg 05.jpg 04.jpg 03.jpg 02.jpg 01.jpg
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110

Langbeiniges Saunaclubmädchen Amira im FKK Club Babylon

Neu im Haus und auf den ersten Eindruck eine tolle Frau erfreut Amira das Auge eines Betrachters mit jugendlicher Frische und langen Beinen, sie spricht passabel Deutsch und ist bestimmt eine Reise in die heiligen Hallen wert.

01.jpg

02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
260
Ich habe Amira auf @Themroc s Geburtstagsfeier erlebt - danke an dieser Stelle nochmals für die Einladung.

Ja, es waren die Herren deutlich in der Überzahl, trotzdem war ich erstaunt, wie wenig interessiert einige der (von mir in die engere Wahl gezogenen) Mädels (mir gegenüber) auftraten. Und andere waren entgegen der AWL nicht anwesend...

Amira wiederum amirierte - nein, animierte - nur mit ihren Augen, großen, freundlichen braunen Augen, die dem Blick ruhig standhalten und dabei immer tiefer zu werden scheinen. Wunderbar! Insbesondere wenn sie zu so einem schönen Gesicht gehören - oder machen sie das Gesicht erst so schön?

Ich begann ein Gespräch mit ihr. Sie spricht ganz passabel deutsch, natürlich, sagt sie, Sie sei ja schon ein ganzes Jahr in Deutschland. Aber ich bevorzugte englisch (ist so ne Marotte von mir) und das spricht sie wirklich sehr gut mit tollem britischen Akzent. Und hat Text für ganze Sätze, will sagen: Eine intelligente klare Gesprächspartnerin. Hätte ich sie in einer Kölner Kneipe kennengelernt, hätte ich ihr mehr als einen Wein ausgegeben, ohne dass mir langweilig geworden wäre..!

So plauderten wir eine Weile - und dann sagte ich ihr dass ich es ihrer Entscheidung überlasse ob wir uns in ein Zimmer zurückziehen werden. Ist so ein Trick von mir in solchen Situationen, frei nach dem Motto: "sie will es ja auch" ;). Und was soll ich sagen: Sie wollte es auch :).

Ich hatte mit ihr eine eindrucksvolle Stunde, Sie hat Persönlichkeit, Präsenz und dadurch eine Attraktion, die mich bewegt zu sagen, dass ich, wenn ich sie wieder treffen sollte, Sie wieder näher erleben möchte.

Keine Einzelheiten - das würde der Situation nicht gerecht werden. Aber ein großes Kompliment. Und eine Empfehlung für alle, die ein Zimmer nicht nur zum f..... betreten, sondern um eine Begegnung zu erleben.

Thanks a lot, Amira. I'm sure you don't need a translation...
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Amira braucht dringend mehr Bilder. Die Sonne scheint. Und wir ahnen, dass der Weg in den Garten nicht mehr allzuweit weg ist. Hurra.

Amira - langbeinig, anschmiegsam und orgasmusfreudig?

Und ist Euch aufgefallen wie sie manchmal in sich hineinlächelt, wenn sie vom Zimmer kommt? Ich ahne, dass es ihr dann jemand besorgt haben könnte, und falls nicht, gefällt mir die Vorstellung trotzdem sehr gut. Sie sieht dann einfach noch attraktiver aus wie sowieso. :)
 
Seit
Jun 2017
Beiträge
109
Keine Einzelheiten - das würde der Situation nicht gerecht werden.
Lieber Harry,
warum würden Einzelheiten, der Situation nicht gerecht werden?
Schade, denn etwas mehr Infos, wie es im einzelnen so gelaufen ist, würden mich schon interessieren.

Oder möchte sie keine Einzelheiten hier im Forum lesen, dann ist es Dein Verhalten natürlich verständlich und gentlemanlike.
So etwas kenne ich auch von einer gemeinsamen Bekannten. ;)
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Schon den ganzen Tag war mir Amira im Club aufgefallen. das auch weil sie immer wieder sehr gekonnt animiert, oder besser zu flirten beginnt.
Am frühen Abend kamen wir dann auf einem Sofa zusammen. Eine interessante Unterhaltung über Dies und Jenes, das auch überal ausserhalb des Clubs stattfinden könnte, dazu aber, nur hier möglich, intensiver Körperkontakt.

Ohne Hektik in ein Zimmer.
Auch hier sofort viel Nähe.

BJ gefühlvoll, tief und feucht. Ganz sicher oberstes BAB-Level.
Es war mehrmals eine Pause nötig, um meine potenziellen Nachkommen an der Flucht nach draußen zu hindern.
Diese Pausen wurden genutzt um Amira zu verwöhnen. Sie weiss es zu genießen, und zeigt dies auch körperlich und akustisch.

Variantenreicher Abschluß in Cowgirl-Stellung bei dem meinen Nachkommen dann die explosionsartige Flucht nach draußen gelang, nur um in einem Latexballon gefangen zu werden.

Beim AST war eigentlich schon vom duschen die Rede, als bei einem Kuss irgendwie ein Funke übergesprungen ist.
Wir hatten beide noch nicht Genug.

Also nochmals beiderseitiges orales Verwöhnprogramm.
Beim abschließenden Handjob flüchteten dann auch die letzten Nachkommen.

Amira : eine attraktive, intelligente junge Frau mit Spass am Sex.
Sie vermittelt das Gefühl in jedem Augenblick, gerne genau Hier und Jetzt zu sein.

Wiederholung in jedem Fall immer wieder gerne.
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Mal ein Amira nicht Erlebnis, aber der positive Eindruck bleibt, hangelt sich bestimmt bis zum nächsten Babylon Besuch rüber.

Im Babylon sollte man sich eh nicht auf eine Dame fixieren, eher auf ein kleines Grueppchen von Favoritinnen und dann immer noch schön flexibel bleiben, sehen was Sache ist. Ich war noch keine Minute vor Ort, da lief sie mir freundlich grüßend über den Weg. Dann sass sie für längere Zeit in einer relaxen Unterhaltung mit einer weiteren DL. Da stört der Mann von Welt mal nicht, zumal ihre Knie vor ihrem Gesicht angewinkelt waren (lies nixht stoeren). Als sie danach durch die Lounge schlenderte, animierte sie mal rechts, mal links von mir, meine Tarnkappe und Tarnhelm schienen da zu stören. Ich war unsichtbar, bzw unhörbar.

Später am Tisch vor dem Wintergarten traf ich wieder auf Amira, nicht zufällig - wuerde mir hier eh keiner glauben. Wer sich da mal im Kreise von drei Herren und zwei Damen verstecken, bzw unsichtbar machen möchte, oder wissen will, wie sowas geht oder coaching darin braucht, der kann sich bei mir melden, ich habe das drauf.

Nun ist es ja auch so das Amira an diesem Tag gezielt eher auf Senatorengaeste aus war. Damit meine ich zwei der drei folgenden Elemente: gut ueber 50 Jahre, graue, oder keine Haare und dick. Tja, damit kann ich nicht liefern. Vielleicht liegt es ja an mir oder mal ganz einfach: Amira ist eine Top attraktive Dame, neu im Babylon und sie macht genau was sie will und mit wem sie es will. Ich habe da nicht den geringsten Vorwurf. Auf dem Zimmer kommt man sich relatif nahe, also muss das die Chemie passen.

Hoffnung ist ein gutes Frühstück und ein schlechtes Abendessen. Bin mal gespannt auf das nächste mal.
 
Seit
Sep 2016
Beiträge
25
Letzte Woche Freitag ein sehr schönes/geiles Erlebnis mit Amira genossen. Angenehmes Gespräch im Wintergarten, auch wenn ich eher der Schweigsame bin. Anschließend wunderbaren GF6 im Keller.

Sie küsste gerne und viel, verwöhnte meinen Körper mit Ihren Händen, Brüsten und Küssen und setzte zum Blowjob an, welchen ich aber nach fantastischen 10 Sekunden abbrechen musste, sonst wäre die Runde zu schnell zu Ende gegangen.Gefühlvoll in der Missionarsstellung und anschließend Abschluss im Cowgirl.

Säuberung von Ihr und dann noch kurz gekuschelt. Super, gerne wieder 5/5. Und dabei auch noch eine echt Hübsche. :)
 

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
269
Nun ist es ja auch so das Amira an diesem Tag gezielt eher auf Senatorengaeste aus war. Damit meine ich zwei der drei folgenden Elemente: gut ueber 50 Jahre, graue, oder keine Haare und dick.
17.03.2018. Ich habe es geschafft und an diesen Samstag 2 Zimmer mit ihr gemacht. Einmal 90 und nochmal 30 Minuten zum ausklingen..

Amira ist einfach klasse. Sie sieht nicht nur gut aus mit ihren 170 cm in KF34 und 75a/b in fester Natur. Dazu lange, braune Haare mit roten Strähnen drin. Braune Augen. Kein Silberblick, nicht mal im Ansatz. Aber der würde ihr so gut stehen. Sie kann einen auch gut unterhalten, scherzen.. Mit ihr kommt in jeder Sekunde niemals Langeweile auf. 26 Jahre alt. Schon so einiges an Erfahrung in deutschen und holländischen Clubs. Spricht recht gut Deutsch.

Sie bietet den für mich perfekten Blowjob: Langsam, erst leckend, dann sanft lutschend.. fordernd bis zum zur völligen Aufnahme.. dann stoppend. Sie will mit mir und meiner Lust spielen. Diese Hexe. Sie spielt gerne und ich spiele mit. Lasse mich fallen, um immer wieder in den Himmel gehoben zu werden.. fallen gelassen zu werden.

Geendet hat das mit Ficken. Doggy, Reiter und so.. Gummi voll.

Fazit Amira: 90 und 30 Minuten mit insgesamt 200€. Diese Frau kann süchtig machen
 
Seit
Nov 2016
Beiträge
182
Nun ist es ja auch so das Amira an diesem Tag gezielt eher auf Senatorengaeste aus war. Damit meine ich zwei der drei folgenden Elemente: gut ueber 50 Jahre, graue, oder keine Haare und dick. Tja, damit kann ich nicht liefern.

Ja vielleicht kann ich da liefern? :bab4: Ich hatte ohne zu wissen ein sehr nettes Gespräch mit ihr. Ich habe ihr fairerweise gleich gesagt, dass ich schon ausgebucht bin. Wir haben uns trotzdem nett weiterunterhalten und Amira hat schon mal eine Kostprobe ihrer Berührungskünste an den Mann gebracht. Ein wohliges Schauen ist mir in den Leib gefahren. Sie hat mir erzählt, dass sie auf ruhigen Kuschelsex steht. Ja Amira ist eine Frau die ich jederzeit mal buchen wöllte. Wieder eine Alternative mehr.
 
Seit
Mrz 2018
Beiträge
33
Amira ist ein Traum. Hatte letztens Gelegenheit zur B-Probe, die sie mit fliegenden Fahnen bestanden hat. Im P6 gibt es viele mit gutem und sehr gutem Service, aber nur wenige, die das so authentisch rüberbringen wie Amira. Die zart besaiteten wie ich, die auf den Zimmer gerne mal den Kopf eingeschaltet lassen und das Stöhnen hinterfragen ("echt" oder "künstlich"? ), die kommen bei Amira gar nicht erst auf solche Gedanken. Das fühlt sich von der ersten Sekunde an als gäbs für Amira nichts Schöneres als das was man da grade zusammen macht. Dass sie entsprechende Bemühungen auch mit passenden körperlichen Reaktionen quittiert passt da nahtlos ins Bild. Besser geht's nicht, ich würd auch 10 von 5 Punkten geben...
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Ich stimme @Anubis voll zu, doch wie kann es sein dass, diese Traumfrau nur so wenig Kommentare hat? Private Jagd oder was? Das Mädchen will hier in Geld verdienen also...

Samstag hatte ich also endlich mal Ihre Aufmerksamkeit, ihr Lächeln... Wenn jetzt nur nicht der Wecker geht und ich wache auf oder ein anderer Gast grätscht mir voll rein, was mir übrigens bisher nie passiert ist.

"Hi, you must be Amira."

"Correct, nice to meet you."

Ich machte keinen Hehl von meinem erfolglosen anpirschen meiner letzten Besuche. Das amüsierte sie. Vielleicht fühlte sie sich wieder auf ihren Schulhof versetzt wo, damals schon eine Bombe, ein schüchterner Mitschüler es endlich wagte sie anzusprechen, um ihr seinen Schwarm zu beichten.

Wir sollten uns doch setzen, schlug sie vor und dann kramten wir unsere Chemiekaesten raus, die Qualmten ziemlich schnell, und die Sache war geklärt ( das mit dem ignorieren - absolut nicht bewußt). Mein "du glaubst gar nicht wie scharf ich darauf bin dich kennenzulernen" so wie "ich hatte schon die Chance abgeschrieben, vielleicht war ich nicht dein Typ" fand sie drollig - in Kurzform Quatsch. Ich hakte noch nach, das GF6 Illusion bei mir nicht ohne GF(6) Umgang geht. Kurzform: größtmöglicher Respekt von meiner Seite, das machte sie neugierig und so ging es in die Kammerspiele.

Amira ist keine DL oder sonst was, Sie ist eine Dame, eine Lady, falls doch DL dann eher edel Kurtisane mit Ausstrahlung, Zärtlichkeit, Nähe, eine Schönheit mit einem Paar wunderschönen, intelligenten Augen. Ich muss jetzt Dirty Harryi zitieren:

" mit großen, freundlichen braunen Augen, die den Blick ruhig standhalten und dabei immer tiefer zu werden scheinen. Wunderbar! insbesondere wenn sie zu einem schönen Gesicht gehören - oder machen sie das Gesicht erst zu schön? " Alles mit gesagt.

Was ist es bloß? Was haben manche Frauen drauf, dass Mann ihnen nach einer ersten Zusammenkunft quasi verfällt? BAP oder Westernhagen Songs und Texte greifen hier laengst nicht mehr. Literatur? Film? Vielleicht mit Dr Hannibal Lecter?

"Könnte er täglich einen Hungerstoss für sie empfinden und Nahrung in ihrem Anblick finden? Ich denke schon"

Ist nicht original von Dr Lecter, der zitiert Dante Alighieri, Vita Nuova, wo dieser seine Beatrice zum ersten Mal sieht. Dantes Version ist um Einiges vertraeglicher fuer die Dame.

Es ist nicht was sie macht oder eventuel wie weit sie geht - ich bin sowieso eher verschmust zärtlich. Es ist das gewisse Plus vielleicht, wie sie es macht vor allem ihre Präsenz, ihr Charisma, diese Nähe, Kommunikation Amira hat all das drauf, ich war hingerissen. Es ist auch nicht mein steriler hantier mit dem langen anpirschen und dem endlich zum Zug kommen, dann wäre ich ja der einzige der so redet aber das ist nicht der Fall.

Eine perfekte Lady auch für einen AST. Ich folge wieder mal dDirty Harrys Steilvorlage bezüglich einer Diskussion bei ein paar Gläsern Wein. Sie sprach das Thema Favoritinnen an, für mich halten sich eher die Damen einen Harem von Verehrern und nicht andersherum - darauf wieder dieses wunderschöne Lächeln (lies "I read you.")

Eu sunt al tau Amira.

Den Rest des Tages zeigte sie weiterhin diese Komplizitaet und Aufmerksamkeit.

Das mit dem vollen Punkten für die ganze Kür muss so stehen bleiben, geht nicht anders. Ich könnte höchstens andere Wertungen abstufen, aber das wäre unfair und kleinlich.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Dass ist sehr gut, wenn Du abgelenkt bist und dann gar nicht mitkriegst wie man Dir Deine sonstige Lieblingsfrau demnächst stehlen wird... verliebt, verlobt, verheiratet... und dann ist sie weg... bis zur Scheidung. :grins:
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Chat zusammengefasst...

Dass ist sehr gut, wenn Du abgelenkt bist und dann gar nicht mitkriegst wie man Dir Deine sonstige Lieblinsfrau demnächst stehlen wird... verliebt, verlobt, verheiratet... und dann ist sie weg... bis zur Scheidung. :grins:
Jo, kann passieren, aber bis dahin wird das noch interessant.

Jo, kann passieren,
Das hast du nun davon, jetzt steht sie auf meiner Wunschliste... ;)

Das hast du nun davon, jetzt steht sie auf meiner Wunschliste... ;)

UND AUF MEINER :klatsch:

Das hast du nun davon, jetzt steht sie auf meiner Wunschliste... ;)
War mir schon klar.
Spricht für sie und passt ihr auch in den Kram. Sie ja nicht zum Spass hier.
Damen von solche Klasse sollten nicht den Gästen nachlaufen und sich anbiedern. Ich goenne ihnen den Komfort, die Wahl zu haben.
Ich kann immer noch nicht verstehen, wie sie so lange quasi unter dem Radar flog - stille schreibfaule Geniesser?


Jetzt wirds kritisch, muessen wir irgendwie verkramt kriegen.

Seid lieb mit ihr und macht sie uns nicht kaputt. Eher verschmust, zärtlich.

Ich stimme @Anubis voll zu, doch wie kann es sein dass, diese Traumfrau nur so wenig Kommentare hat? Private Jagd oder was? Das Mädchen will hier in Geld verdienen also...
Naja, ich glaub es mangelt ihr nicht an Kundschaft, unabhängig von den Kommentaren hier.

Auf der AWL steht sie ja nicht. Weiß jemand von euch, ob sie morgen da sein wird? Ich würde eventuell auch mal etwas näher hinschauen wollen

Auf der AWL steht sie ja nicht. Weiß jemand von euch, ob sie morgen da sein wird? Ich würde eventuell auch mal etwas näher hinschauen wollen
Vielleicht sollte Cheffe mal so ab der 5. Ansage oder Anmeldung zum roten Telefon greifen.
 
Seit
Jul 2018
Beiträge
38
@Themroc, der Beitrag ist wunderschön und im Grunde gibt es nichts hinzuzufügen.
Auch ich präferiere GF6, brauche Zuneigung, Zärtlichkeit und das Gespräch. In einem Beitrag zu einer anderen Traumfrau sprach ich meine Premieren im Babylon am Sonnabend an. Amira gehörte dazu. Auch ihre Nähe und Zärtlichkeit haben mich in eine andere Welt schweben lassen. Danke dafür.
Bitte seid lieb zu ihr...

Ps: Lieber Admin, ich würde gerne etwas zum Babylon und nicht zu einem Mädel schreiben. Wo kann ich das?
 
Zurück
Oben