• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Amil's Geburtstagsparty

Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Zur Geburtstagsparty von Amilgadith zog es mich wieder ins Babylon. Gegen Mittag daher den reduzierten Eintritt bezahlt und ab unter die Dusche. Vorher, beim Empfang durch die Damen, wurde ich durch Melinda mit einem Kuss begrüßt...

Es war noch nicht viel los, früher Nachmittag. Für mich genau richtig um erstmal etwas anzukommen. Habe dann am Esstisch eine Weile die anwesenden Damen beobachtet und mich nach einiger Zeit für Melinda entschieden. An der Dame kam ich heute nicht vorbei.
Wir setzten uns auf eine Couch, es gab die ersten schönen ZK, etwas reden, ihre warme Haut spüren. Das ging nicht lange so, ich wollte bald mehr als nur neben ihr sitzen.

Auf dem Zimmer verbrachten wir wieder eine TOP Stunde. Sie kennt mich nun sehr gut und stellt sich perfekt auf mich ein. Ich genieße die Zeit mit ihr, besser kann es kaum laufen.
Auch anschließend gab es über den Tag immer wieder ein Lächeln oder einen spontanen Kuss von ihr. Genial! Die Dame hat mich an der Angel und mir gefällt es.

Die Pause bis zum zweiten Zimmer konnte ich sehr angenehm verbringen, einige Gäste kannte ich, etwas leckeres zu essen gab es auch und die Damen sind ohnehin immer eine Augenweide.

Meine zweite Option, Anni, tauchte erst einmal nicht auf und ich stellte mich gedanklich um auf Sabrina. Gegen 16:30 sah ich Anni aber an der Empfangstheke stehen. Sie kam gerade an und damit war für mich klar, wie der weitere Ablauf aussieht.
Nachdem sie sich umgezogen hatte, bestellte sie sich etwas zu essen. Später setzte ich mich neben sie und wir begannen eine Unterhaltung mit ersten Zärtlichkeiten und schönen ZK. Das Kopfkino ging los.

Danach verzogen wir uns ins Kino, das aber durch jede Menge Mädels belagert wurde, die sich dort laut unterhielten und ebenso laut rumänische Musik hörten. Nicht eben das, was ich in dem Moment wollte... Wir verzogen uns daher kurze Zeit später ins Zimmer Nummer 1 und erlebten dort eine zärtliche, ruhige Stunde, sehr intensiv.

Nach der Stunde gab es für mich noch einmal etwas zu essen. Später fühlte ich mich müde und bekam Kopfschmerzen. Ich lief auf meinem Weg durch den Club an Sascha und Bianka vorbei und die beiden baten mich auf ihre Couch. Da saß ich nun zwischen den beiden, war müde und klagte über meine Kopfschmerzen (Männerkopfschmerzen! :grins:) und bekam von beiden etwas Mitleid und von Bianka eine Kopf- und Schläfenmassage verpasst. Die Dame ist ein Schatz!

Da es mir insgesamt nicht mehr so gut ging, entschied ich mich zum Aufbruch, ich hatte noch jede Menge Autobahnkilometer vor der Brust.

Ein herzliches Dankeschön an den Kollegen für die Einladung und ein Danke an den Club und die Damen für die schöne Zeit!

VG Sailor
 
Zurück
Oben