• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Amelie

Archiv Amelie

Seit
Jun 2012
Beiträge
620
unscheinbares Servicewunder

... nach meinem ersten Zimmer mich in die hinterste "Ecke" des Sofabogens zum Erholen verdrückt, das Geburtstagstreiben beobachtend und natürlich schon das nächste Zimmer in der Vorplanung... Wieviele Charm versprühende Augenpaare da auf die meinen trafen. Eddies neue "Garde" machr es einem schon nicht leicht, sind schon ein paar echte Hingucker dabei. Zwei in die engere Wahl genommen und erst mal die Zeitkarte spielend und visuelle Kontakte gepflegt. Amelie, welche mir schon mehrmals optisch sehr angenehm auffiel, :schoen: nutzte die kurze Abwesenheit der anderen um mich anzusprechen. Oh, wie angenehm sie hat ein recht passables Deutsch drauf. Das machte es mir leichter. Und es ging deutlich über die 0815-Rumbulstandardanmache hinaus. Sie hält sich auch schon gut 2 Jahre im deutschsprachigen Raum auf.
Meinen Pauseneinwand ignorierte sie und überzeugte mich kurzerhand mit ihren Kußfertig-keiten. :knutscha: Es gab kein Drängeln auf´s Zimmer - ganz gemütlich. Wider meiner Vor-stellung hatte sie meine Zeitplanung über den Haufen geworfen und mein bester Freund unter dem Handtuch signalisierte ihr deutlich das er meinen Zeitplan ebenfalls ignorieren wollte. Zum Glück war kein Zimmer frei und sie schlug vor die Wartezeit mit einem feucht-vertiefenden Kennenlernen zu überbrücken. :engagement2b: So einem Angebot kann man sich nicht entziehen. Endlich wurde ein Zimmer frei und da wir schon warm waren ging es gleich zur Sache. Anfangs waren ihre Geräusche etwas übertrieben. Nach kurzer oraler Anbetung ihres Lusttempels gingen diese zu authentischeren Tönen über und sie schien es zu genießen. In der Zieleinlaufphase massierte sie ihre Klit selbst und schob meinen Finger in ihre Mumu. Und dann begann ein herrliches Auszucken. Gleich danach übernahm sie die Kontrolle über mein Patengeschenk und zelebrierte ein Solo für eine Flöte der Meisterklasse.
Damit das bis dahin schon traumhafte Zimmer nicht mit einem voreiligen Absch(l)uss endet, schnell um die Spaßbremse gebeten und... nein noch nicht was ihr denkt. Was dann folgte war der einzige Wermutstropfen an dem Zimmer. Sie gelte meinen Lümmel und ihre Mumu "schön" dick mit Flutschi ein. Wäre absolut nicht nötig gewesen, so naß wie sie war. Ich wollte die bis dahin absolut harmonische Atmosphäre nicht mit einem Protest zerstören. Also dann mal losreiten. So eng ist sie nun wieder auch nicht und dauergebucht war sie ebenfalls nicht... Der dicke Gummi und das Flutschi taten ihre Wirkung. Es ging bei mir
nicht vorwärts, selbst Stellungswechsel brachten kaum etwas. Da ich nicht noch eine dritte Einheit anhängen wollte um das orale Finale gebeten. Dies kriegte sie wahnsinnig schnell und feinfühlig hin. Sie spielt bei den Oralartistinnen in der Kluboberliga mit. Ganz schnell konnte sie meinen Freund überzeugen sich in ihrem Mund zu ergeben. :sperma: Danach gab es keine Hektik bei der Säuberung und beim AST. Alles sehr einfühlsam gf-haft. Auch die Abrechnung war i.O.. Also alles in allem eine Topleistung. Ich gebe ihr in allen Punkten 100% und sie ist immer eine Wiederholung wert. Trotz des Flutschies... oder gerade deswegen werde ich es beim nächsten Mal wieder mit ihr probieren. :spinne:
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
186
Sonntag nach dreiwöchiger Abstinenz meine Freikarte für das Babylon eingelöst, Kesha sollte es natürlich sein. Angerufen 11.30 Uhr und ab hin. Was ich nicht bedacht hatte war einfach die Tatsache, dass Mädels etwas länger brauchen bis sie sich für uns noch schöner gemacht haben.
So saß ich denn da bei Cola und Wasser und die Reize von etwa 10 Süßen wirkten auf mich ein. Augenkontakt im maß und 2 Mädels die mein Gehirn in die Richtung brachten, soll ich noch Warten, war ja schon eine halbe Stunde hier? Amelie ging zum Tresen und ihre Berührung verursachte Gänsehaut aber ich blieb standhaft.:redface: Als sie aber dann erneut aus dem Garten kam, bat ich sie zu mir an den Stehtisch. Gespräch und ein ganz klein wenig schmusen dann ging es auf ein Zimmer. Nun denn, Verwöhnen war angesagt und sie ließ mich gewähren. Ist einfach mein Ding, oben anfangen und abwärts geht es.
Leichtes, nicht übertriebenes Stöhnen signalisierte mir, es gefällt ihr wohl. Dann irgendwann zappeln und ein Stopp. Da dies aber auch für mich ein schöner Moment ist machte ich weiter bis das Stopp so laut wurde dass ich Angst hatte gleich geht die Tür auf. Ich hatte einen Orgasmus und da musst du jetzt schon etwas langsamer machen war da die Anweisung von ihr. Also langsam ausklingen lassen und selbst empfangen war da die Devise.:klatsch:
Französisch mit leichtem Handeinsatz ab und an gepaart mit Zungenspielen. Schön, schön, übergehend in 69 zum 2 Stellungskampf Ritt und rücklinks. Bei der Blastechnik wollte ich aber im Mund kommen, gesagt getan und einfach klasse.
Amelie ein schlankes großes Mädel mit sehr liebem Gesicht. Im offenen Bereich etwas zurückhaltend, was für mich durchaus angenehm ist. Sucht während der Aktion immer mal wieder den Augenkontakt, ist so eng gebaut, dass ich mir den 2. Finger im Ansatz verkniff, es sollte ja nicht unangenehm für sie werden. Die Unterhaltung war auch sehr nett.
Also eine Empfehlung zur Wiederholung.
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
unscheinbares Servicewunder mein Bericht vom 13.04.14 #

# nachträgliches Einfügen, da die Verantwortlichen es wahrscheinlich vergessen haben!

... nach meinem ersten Zimmer mich in die hinterste "Ecke" des Sofabogens zum Erholen verdrückt, das Geburtstagstreiben beobachtend und natürlich schon das nächste Zimmer in der Vorplanung.... Wieviele Charm versprühende Augenpaare da auf die meinen trafen. Eddies neue "Garde" machr es einem schon nicht leicht, sind schon ein paar echte Hingucker dabei. Zwei in die engere Wahl genommen und erst mal die Zeitkarte spielend und visuelle Kontakte gepflegt. Amelie, welche mir schon mehrmals optisch sehr angenehm auffiel, nutzte die kurze Abwesenheit der anderen um mich anzusprechen. Oh, wie angenehm sie hat ein recht passables Deutsch drauf. Das machte es mir leichter. Und es ging deutlich über die 0815-Rumbulstandardanmache hinaus. Sie hält sich auch schon gut 2 Jahre im deutschsprachigen Raum auf.
Meinen Pauseneinwand ignorierte sie und überzeugte mich kurzerhand mit ihren Kußfertig-keiten. Es gab kein Drängeln auf´s Zimmer - ganz gemütlich. Wider meiner Vor-stellung hatte sie meine Zeitplanung über den Haufen geworfen und mein bester Freund unter dem Handtuch signalisierte ihr deutlich das er meinen Zeitplan ebenfalls ignorieren wollte. Zum Glück war kein Zimmer frei und sie schlug vor die Wartezeit mit einem feucht-vertiefenden Kennenlernen zu überbrücken. So einem Angebot kann man sich nicht entziehen. Endlich wurde ein Zimmer frei und da wir schon warm waren ging es gleich zur Sache. Anfangs waren ihre Geräusche etwas übertrieben. Nach kurzer oraler Anbetung ihres Lusttempels gingen diese zu authentischeren Tönen über und sie schien es zu genießen. In der Zieleinlaufphase massierte sie ihre Klit selbst und schob meinen Finger in ihre Mumu. Und dann begann ein herrliches Auszucken. Gleich danach übernahm sie die Kontrolle über mein Patengeschenk und zelebrierte ein Solo für eine Flöte der Meisterklasse.
Damit das bis dahin schon traumhafte Zimmer nicht mit einem voreiligen Absch(l)uss endet, schnell um die Spaßbremse gebeten und.... nein noch nicht was ihr denkt. Was dann folgte war der einzige Wermutstropfen an dem Zimmer. Sie gelte meinen Lümmel und ihre Mumu "schön" dick mit Flutschi ein. Wäre absolut nicht nötig gewesen, so naß wie sie war. Ich wollte die bis dahin absolut harmonische Atmosphäre nicht mit einem Protest zerstören. Also dann mal losreiten. So eng ist sie nun wieder auch nicht und dauergebucht war sie ebenfalls nicht... Der dicke Gummi und das Flutschi taten ihre Wirkung. Es ging bei mir
nicht vorwärts, selbst Stellungswechsel brachten kaum etwas. Da ich nicht noch eine dritte Einheit anhängen wollte um das orale Finale gebeten. Dies kriegte sie wahnsinnig schnell und feinfühlig hin. Sie spielt bei den Oralartistinnen in der Kluboberliga mit. Ganz schnell konnte sie meinen Freund überzeugen sich in ihrem Mund zu ergeben. Danach gab es keine Hektik bei der Säuberung und beim AST. Alles sehr einfühlsam gf-haft. Auch die Abrechnung war i.O.. Also alles in allem eine Topleistung. Ich gebe ihr in allen Punkten 100% und sie ist immer eine Wiederholung wert. Trotz des Flutschies.... oder gerade deswegen werde ich es beim nächsten Mal wieder mit ihr probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Mai 2013
Beiträge
186
du hast recht Exi, weiß nicht warum ich die Seite nicht gefunden habe trotz suchen. war wohl noch zu sehr mit den Gedanken anderweitig beschäftigt, denke aber; ES GIBT SCHLIMMERES.:saufen:
 
Seit
Nov 2013
Beiträge
156
Fabelhafte Amelie im Babylon

Amelie hatte ich schon seit längerer Zeit im Babylon beobachtet:
Groß gewachsen und schlank, nettes Gesicht mit großen Augen,
halblange schwarze Haare, kleine Titten, da passte einfach alles für mich.

Langbeiniges Mädel: 20 Jahre, schwarzhaarig, 171 cm, 59 kg, braune Augen, Körbchengröße 75B, komplett rasiert. Amelie spricht (gut) Deutsch und Englisch.
Saunaclub Babylon Elsdorf Saunaclub Aachen Ksseldorf Koblenz

Ihren Mund hat sie meistens knallrot geschminkt, fast wie eine Leuchtreklame mit hohem Aufforderungs-Charakter: Hier geht's rein!

Im Zimmer kam ich dieser nonverbalen Aufforderung gerne mit meiner Zunge nach, was zu meiner Freude von ihr heftig erwidert wurde:
Küssen kann sie, und wie, überhaupt nicht zurückhaltend, das ließ hoffen.

Als ich mich dann über sie hermachte, musste ich feststellen, dass sie sehr kitzelig ist, was aber nicht zu irgendwelchen Sperrgebieten auf ihrem wunderschönen Körper führte. Als ich mich ihren Titten näherte, fing sie an zu Stöhnen, obwohl ich noch gefühlt einen Zentimeter entfernt war.

Ich musste in meine nicht vorhandene Hosentasche greifen und die
gelbe Karte hervorzaubern mit der verbalen Ermahnung: "Für mich musst du nicht stöhnen", worauf sofort Ruhe einkehrte und ich meiner Arbeit unbeeinträchtigt nachgehen konnte.
Unten zwischen ihren Beinen angelangt, gab es wieder einen Stöhnversuch, ich deutete den Griff zur gelben Karte nur an und himmlische Ruhe. Dafür nahmen aber nach und nach ihre Körperreaktionen zu, insbesondere die feinen, die frau nur schlecht faken kann. Es schien ihr zu gefallen, ebenso wie mir.
Ihre Reaktionen wurden heftiger, dann wollte sie mich wegstoßen, aber ich merkte, das es ihr immer noch gefiel, und so blieb ich mit meiner Zunge ruhig und mit leichtem Druck auf ihrer Klio noch eine Zeitlang liegen. Auch das genoss sie offensichtlich.

Danach zeigte sie mir, dass ihr roter Mund nicht nur Zungen Einlass gebietet: Ihr Französisch ist intensiv und sehr feucht, mit Augenkontakt und vollen Kopfeinsatz, da konnte ich mich nur noch mit allen Fasern meines Körpers ergeben.
Saubermachen und Entsorgung erfolgten in aller Ruhe und ohne Hektik, so wie es meinem erschlagenen Zustand ganz und gar entgegenkam.

Insgesamt eine wunderschöne Zeit mit der
fabelhaften Amelie.
Wiederholungsgefahr weit über 100%
Willkommen im Club Mitanu

Doch eins sollte sie sich dann - zumindest für mich - abgewöhnen:
"Schatzi hier, Schatzi da" macht mich immer misstrauisch,
dass noch andere Männer im Spiel sind,
ob im Babylon oder erst recht draußen.
 
Zurück
Oben