• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Amanda

Archiv Amanda

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Schlanke und attraktive junge Dame, die besonders gerne mit mit anderen Döschen und einem geneigten Herren zu liegen kommt.

Amanda im Saunaclub Babylon

Amanda ist eine schlanke und attraktive junge Frau, die in ihrer kurzen Zeit bei uns schon recht viele Freunde unter den Saunaclub-Gästen gefunden hat. Da sie aktuell nur einmal die Woche im Club ist, sollte man vielleicht einen Termin ausmachen, wenn man sie treffen will.

Lesbische Spiele zu dritt

Besonders gerne liegt und liebt Amanda zu dritt und am liebsten zusammen mit ihrer Freundin Sabrina mit der sie sich besonders gut fallen lassen und lesbischen Freuden hingeben kann.
 
Seit
Aug 2013
Beiträge
10
Die Angabe "spricht etwas deutsch" ist schon etwas übertrieben, eigentlich spricht sie nur ungarisch. Aber ehrlich, man kann eine gute Stimmung auch kaputt quatschen! Und bis auf ein paar Details (wie lange hatten wir bis jetzt eigentlich und so was) h
 
Seit
Aug 2013
Beiträge
10
2 Runden mit Amanda

Einen kleinen Bericht über meinen allgemeinen positiven ersten Eindruck vom Babylon habe ich ja schon an hoffentlich passender Stelle abgegeben.
Hier muss nun noch unbedingt etwas zu Amanda geschrieben werden, allein schon, weil es sonst noch keiner getan hat.
Sie scheint nicht so der Typ zu sein, der extrem offensiv auf die männlichen Gäste zugeht. Ich fand sie aber auf jeden Fall gleich hübsch und auch sympathisch, weil anders klappt es bei mir auch meistens nicht.
Ich stellte dann zwar fest, dass die Aussage auf ihrer Sedcard "spricht etwas deutsch" schon leicht übertrieben ist. Finde ich jetzt aber auch nicht schlimm, langes Gequatsche hat bei mir schon mal die geilste Stimmung zum Erliegen gebracht.
Also ziemlich schnell "Zimmer". Küssen, GF-Sex in üblichen schönen Stellungen, super angenehm.
Zwischendurch in einer leichten Schwäche-Phase die Frage wie lange wir schon zugange waren.
Kamen wir etwas in Verständigungsprobleme, sind dann runtergegangen, um die Sache an der Buchhaltung zu klären, super, erst eine halbe Stunde. Dann noch mal Kräfte gesammelt, und die nächste halbe Stunde mit Amanda in Angriff genommen. Habe auch die zweite Runde nicht bereut, und hoffe bei nächster Gelegenheit auf eine Wiederholung.
 
Zurück
Oben