• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Amalia

Archiv Amalia

Seit
Dez 2010
Beiträge
21
Hallo Puffer dann komm ich dir mal zuvor. War gestern auf einem Kurzbesuch im Babylon. Ich hatte nicht viel Zeit und habe nur das 1 Stunden-Ticket für 30 € genommen.. 4 Grazien saßen auf dem großen Sofa. Amalia und Gina sind mir dabei direkt wegen ihrer schlagenden Argumente und dem hübschen Gesicht aufgefallen. Nach ein paar Blickkontakten mit Amalia hat sie mich zu sich rübergewunken. "Wer kann dazu schon nein sagen". Kaum das ich saß hatte ich sie schon bei mir auf dem Schoß sitzen. :puh: Sie spielte geschikt mit ihrer Zunge und ritt auf meinem Schoß als wolle sie mich sofort im Barraum fertig machen. Wir sind dann aber ins Kino und haben es uns dort bequem gemacht. Beim Französich sieht sie einem in die Augen. :) Das Angebot stimmt mit der Aufzählung in der Mädelsliste überein. Keine Aufnahme. War aber auch nicht schlimm. Ich habe sie dann auch etwas verwöhnt, wobei sie gut den Eindruck des Gefallens vermittelt. Nicht so ein gekünsteltes stöhnen. Sie spielt gerne mit einem. Immer wieder werden Küsse angedeutet, sich zurückgezogen um dann frontal anzugreifen. Irgendwann hat sie den kleinen Sepp dann eingetütet und ich durfte sie dann von hinten beglücken. Sie hällt super dagegen.. Ich habe ihr zwar versprochen am Freitag wieder zu kommen (ich wollte ja eigentlich ein Doppelgebläse gewinnen) aber leider kann ich an dem Tag nicht. (hey Cheffe du könntest mich ja für die viele viele viele viele viele Arbeit mit der Liste trotzdem in die Lostrommel werfen. Ist ja nur so eine Idee. Ich komme den Gewinn dann später im Barraum einlösen. ja das wär was)
Ach ja Amalia. Kann ich nur empfehlen 9, 5 von 10 Punkten.
 
Seit
Feb 2011
Beiträge
415
Cheffe!

Bitte stelle doch mal die Bilder von ihrem Stangentanz am Samstag in den Chanel "Nackte Tatsachen".

Der Tanz war sooo schön...
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112
Amalias scharfe Spalte gibt es für gute Gäste im Insiderbereich auch ohne Wichzeichner zu sehen... :grins:

00.jpg
 
Seit
Apr 2011
Beiträge
308
Am Sonntag war sie wie ein Wirbelwind, vollgepackt mit guter Laune.
Flirtet mit einem und schon ist sie bei dem nächsten.

Auf ein Zimmer drängt sie dabei nicht, scheint ihr einfach nur Spaß zu machen.
Erst hat sie wieder an der Stange getanzt und dann auf dem Tresen.

War richtig gut, scheut sich auch nicht, zu zeigen, wie Gott sie geschaffen hat.
Montag war sie nicht mehr da.
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
950
Amalia hat momentan die Grippe (zuviel Disko? ).
Ihre Freundin Larissa ist schon wieder da.
Und sie haben noch eine Hübsche mitgebracht (Sarah).

Macht Euch mal vorerst keine Sorgen!

LG Cheffe
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
46
Amalia hat momentan die Grippe (zuviel Disko? ).
Ihre Freundin Larissa ist schon wieder da.
Und sie haben noch eine Hübsche mitgebracht (Sarah).

Macht Euch mal vorerst keine Sorgen!

LG Cheffe
Bis vor ein paar Stunden wurde sie als Anwesend für Heute & dieses WE geführt, nun ist sie rausgenommen. SCHADE!
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
32
Hübsches Mädel....

...aber wo ist sie?
Kommt sie wieder ins Babylonische Reich?
Wäre Schade...wenn nicht!
 
Zurück
Oben