Amalia Saunaclubmädchen 2011

Archiv Amalia Saunaclubmädchen 2011

Hallo Puffer dann komm ich dir mal zuvor. War gestern auf einem Kurzbesuch im Babylon. Ich hatte nicht viel Zeit und habe nur das 1 Stunden-Ticket für 30 € genommen.. 4 Grazien saßen auf dem großen Sofa. Amalia und Gina sind mir dabei direkt wegen ihrer schlagenden Argumente und dem hübschen Gesicht aufgefallen. Nach ein paar Blickkontakten mit Amalia hat sie mich zu sich rübergewunken. "Wer kann dazu schon nein sagen". Kaum das ich saß hatte ich sie schon bei mir auf dem Schoß sitzen. :puh: Sie spielte geschikt mit ihrer Zunge und ritt auf meinem Schoß als wolle sie mich sofort im Barraum fertig machen. Wir sind dann aber ins Kino und haben es uns dort bequem gemacht. Beim Französich sieht sie einem in die Augen. :) Das Angebot stimmt mit der Aufzählung in der Mädelsliste überein. Keine Aufnahme. War aber auch nicht schlimm. Ich habe sie dann auch etwas verwöhnt, wobei sie gut den Eindruck des Gefallens vermittelt. Nicht so ein gekünsteltes stöhnen. Sie spielt gerne mit einem. Immer wieder werden Küsse angedeutet, sich zurückgezogen um dann frontal anzugreifen. Irgendwann hat sie den kleinen Sepp dann eingetütet und ich durfte sie dann von hinten beglücken. Sie hällt super dagegen.. Ich habe ihr zwar versprochen am Freitag wieder zu kommen (ich wollte ja eigentlich ein Doppelgebläse gewinnen) aber leider kann ich an dem Tag nicht. (hey Cheffe du könntest mich ja für die viele viele viele viele viele Arbeit mit der Liste trotzdem in die Lostrommel werfen. Ist ja nur so eine Idee. Ich komme den Gewinn dann später im Barraum einlösen. ja das wär was)
Ach ja Amalia. Kann ich nur empfehlen 9, 5 von 10 Punkten.
 
Auszug aus meinem Bericht

Amalia schien gerade eine Zimmerbuchung hinter sich zu haben. Jedenfalls war ich schon eine knappe halbe Stunde im Club und sie sah ich gerade zum ersten Mal an diesem Abend. Überhaupt sah ich sie zum ersten Mal bei Eddy. An ihrer vorherigen Wirkungsstätte hatten wir schon das ein und andere vergnügliche Zimmerchen hinter uns gebracht. Als sie den Raum betrat und mich sah gab es auch gleich den ersten Begrüßungskuss. Ihre schlagenden Argumente presste sie dabei fest an mich und prüfte wie es meinem kleinen Freund ging. Sie ist halt kein Kind von Traurigkeit. :)

Nach einem Klein-Gespräch führte unser Weg zu einer Verrichtungsstätte. Dort küssten wir uns ausgiebig und ich schlabberte an ihren Brüsten. Weiter abtauchen wollte ich nicht, mein kleiner Freund wollte vielmehr die Tiefen dieses Vollweibs erkunden. Also Gummi drüber und Amalia schwang ihr Becken auf meines. Ihr wilder Ritt brachte mich auch gleich schon auf Hochdruck. Es dauerte nicht lange ich bat um einen Positionswechsel. In der Doggy wollte ich ein wenig "herunter kommen", allerdings nicht so wie es mir dann passierte. Ich füllte nämlich die Tüte mit meinen Schwimmern.
Ein paar Küsse wurden nach der Reinigung noch ausgetauscht und dann verließen wir nach etwa 20 Minuten das Zimmer. Bei diesem geilen Anblick und dieser Top Performance komme ich einfach nicht zu einer längeren Buchung.
 

Zurück
Oben