• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

am 25.09. immer wieder

Seit
Mai 2013
Beiträge
186
Zu allererst einmal ein DANKESCHÖN an das Servicepersonal im Babylon. Es sorgt dafür dass es und in der Zeit mit den Mädels und beim Kraftschöpfen an nichts mangelt.
Gestern, Donnerstag 11:20 Uhr im Babylon zu meinem Geburtstag angemeldet. Ein paar FK eingeladen und deshalb einige nette Menschen kennen gelernt.
Wurde nett begrüßt von Angela der Hausdame und von einigen Mädels direkt Gratuliert. Wie des öfteren hatte ich für die Süßen was süßes dabei was die Gratulationskür verlängerte. Dieses mal aber auch was süßes für die Servicekräfte, die sich dass redlich verdient haben hier im Babylon.
Nun denn zum Tresen und zur Cola. Am Stehtisch Bianca, schrieb ja schon mal trau mich irgendwie nicht sie zu fragen. Aber für Heute fest vorgenommen und mit meine ersten Cola rüber zu ihr, bevor der Mut dem Zweifel weicht. Eigentlich ist sie ja nicht mein Typ, figürlich. Aber wenn sie da so durch den Saal hüpft! Normalerweise würde ich sagen da springt die Hose auf, was mit Handtusch natürlich nicht geht.
Nette Unterhaltung am Tisch, leichtes Schmusen wobei mir die ZK etwas zurückhaltende erschienen. Gabriella kam dann auch gerade und winkte mir von vorne zu. Derweil ging es mit Bianca auf ein Zimmer. Knutschen und verwöhnen war angesagt, sehr lecker das Mädel. Abner dann die kleinen Anregungen, Dort kein Finger rein und dort kein Fingerspiel war schon ernüchternd. Automatisch denke ich dann, was mache ich falsch? Ich weiß nicht ob sie es merkte, jedenfalls übernahm sie den Ablauf des Geschehens. Nun wurde es besser und ich lies mich fallen und sie machen. Hatte ich doch Geburtstag und wollte mich ja nicht beim ersten Zimmer schon verausgaben. Sie weiß also schon, was sie wie macht, damit ich einfach nur ihr tun genoss. Diese Enge hätte ich denn auch bei ihr nicht erwartet, oder ist mein Freund durch die Besuche hier empfindlicher geworden? Ich weiß es nicht. Eine schöne halbe Stunde ging zu Ende, in der das eine nicht so toll war und das andere dafür um so besser. Die Serviceliste sollte sie Aishas Liste anpassen und wenn sie dann bereit ist mehr zu geben, dann tut sie es und wenn nicht, dann halt nicht.
Bianca:
Quirliger Sausebraus mit nettem Gesicht und einer Figur die zum Anfassen und Massieren einlädt. ZK auf dem Zimmer intensiv. Bei mir gab sie halt lieber als zu empfangen. Wiederholung? Eher nicht.
Unten erst einmal „MEIN“ Bauernomelette bestellt. JU 52 war denn mittlerweile auch von seiner Sporstunde erschienen. Wir unterhielten uns denn nicht nur über die Mädels und stellten denn so fest, dass es undenkbare Gleichheiten in unserem Leben gibt. Wie das Leben halt so spielt.
Gabriella begrüßte uns beide und verschwand kurz darauf wieder. Beim Cola holen sah ich sie dann links neben dem Trese auf der Plüsch- Liege. Warf ihr einen Kuss zu und sie kam denn auch. Während meiner Unterhaltung mit Ju begann denn schon mal das Schmusen. Da wir beiden wohl auf den selben Typ Frau stehen hat er mir wohl Heute den Vortritt gelassen, schön von ihm.
So ging es denn auf das nächste Zimmer mit Gabriella. Zu Gabriella schreibe ich ja nicht mehr viel, habe schon zu oft geschrieben über unsere Treffen. Aber, alles was mir bei Bianca so etwas gefehlt hat, hier habe ich es bekommen. Wärme und Zuneigung wurde vermittelt, mein tun genoss sie und ich dass ihre. Die letzten male in ihrer herrlichen Enge gekommen, Heute verdiente sie sich 25,-- € extra. Ganz ohne Absprache, ganz einfach aus dem ablaufendem Geschehen. So muss es sein wenn ich schreibe GF6 vom feinsten.
So ging es dann runter zu Kaffee und Kuchen, nach dem erneuten Duschen versteht sich. Da, was ist das? Muscheln! Rrrrr zu spät. Ju musste denn auch so langsam den Heimweg antreten und nach etlichen Colas und Kaffees, sattelte ich mal um auf Fanta und Sprudelwasser. Setzte mich raus und Plauderte mit Karina die sich Haare am zupfen war. Hätte an dieser interessanten Stelle die Aufgabe übernommen, durfte aber nicht. L Auch ohne Interesse meinerseits zu diesem Zeitpunkt ist sie ein sehr angenehmer Gesprächspartner. Irgendwann ein junger Mann und Karina warf mit Charme ihr Netz aus. Da man ja auch hier sein Erziehung beibehält hab ich die beiden alleine gelassen. Drinnen der ein oder andere Blick zu Gabriella, aber sie schien mir irgendwie Abwesend. So kam denn der Gedanke an Heimweg. Aber, da kam dass Geburtstagständchen mit einem kerzengeschmückten Kuchen. Toll kann ich nur sagen und besten Dank. Taja und danach stand Marina neben mir. Es dauerte keine 5 Minuten da war mir klar die Blechkarre muss noch etwas warten. Fühle mich schon etwas geschmeichelt wenn so ein leckeres junges Geschöpf sich schmusend zu mir altem Sack setzt. Einem von meinem Gästen war sie wohl zu dünn, wie schön für mich, er weiß nicht was ihm entgeht. Vor dem Zimmergang sagte ich es wäre das dritte Zimmer und ungewiss ob es klappt. Die Treppe rauf, und ich stellte mich schon auf eine Stunde ein, egal wie. Es war wieder so wie ich es mit ihr bereits erlebt habe. Eng umschlungen Zeit vergessend. Verwöhnen genießt sie schön dachte ich eine Stunde verwöhnen hat ja auch was. ABER, sie übernahm die Initiative und ihr Französisch brachte den Kämpfer wieder richtig auf Trapp. Ihr Ritt war so Variantenreich und der Anblick so hinreißend dass aus der Stunde dann nichts wurde. Seltsamerweise konnte ich die Soldaten nicht zurückhalten und nach einer halben Stunde war ich denn meiner letzten Kraft beraubt.
Was soll ich zu Marina noch schreiben, man merkt glaube ich, dass ich hin und weck bin. Aber Gut, dass es hier noch 2 Mädels Gibt die mich Zeit und Raum vergessen lassen. Was ich so gehört habe werden es wohl noch mehr.
Nun denn, nach gut 8 Stunden Babylon, einem für mich sehr schönen Geburtstag mit neuen netten Menschen so gegen 20:00 Uhr heimwärts. Habe schon gelesen, das der ein oder andere mich nicht mehr angetroffen hat. Entschuldigt bitte, bin aber ein extrem lauter Schnarcher und Spaß hattet ihr bestimmt auch ohne mich.
 
Zurück
Oben