• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Altweiber im Sündenphuhl.

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
483
Nach Ankunft das übliche Prozedere:

Ausziehen, duschen, Karnevalsdress :cowgirl: anziehen und ab ins Wohnzimmer.

Es war recht voll. Viele Mädels und Gäste waren da.

Die Weiber waren allesamt in Dessous und/oder Kleidchen, Pants etc. verpackt. Ein schöner Anblick. Mal was anderes als immer nur nackt.
Die meisten Gäste jedoch trugen die Verkleidung „Hessendress“. Schade, denn so sieht man sie eigentlich täglich.

Einige Gäste waren leicht geschminkt oder verkleidet und tanzten, sangen und schunkelten :banger:

Es herrschte eine halbwegs ausgelassene Stimmung bei (meistens) Karnevalsmucke. :happy::harfe:

Der Boden war voller Konfetti, Spielgeld und so mancher Kamelle.

Im Laufe des Abends zog auch zwei Mal ein Karnevals-Handwagen durch das EG und es wurden reichlich Kamelle geworfen.:car:

Der Wagenprinz wurde im Wagen von einer DL mit einem ausgiebigen FO verwöhnt.

Ob er das auch im Straßenkarneval so angehen lässt? :cool2:


Das Essen / Buffet war wie immer reichhaltig und ausgezeichnet. Zwar kein :doener:aber eigentlich für jeden Geschmack was dabei.

Doch leider, so habe ich es zumindest empfunden, waren die „Altweiberpartys“ die letzten Jahre deutlich ausgelassener und es wurden wesentlich mehr „typische Karnevalslieder“ von den originalen Interpreten gespielt. Gestern hatte ich den Eindruck, dass die Lieder mehr so eine Art Kopie waren.

Das liegt sicherlich auch an der „neuen“ Anlage und am Update der Titel und Interpreten.

Laut AWL waren 37 Girls gelistet. Wenn ich mir diese heute so ansehe und die Namen durch gehe sollten auch alle dort gelisteten anwesend gewesen sein.

Viele Girls waren am baggern / animieren. Ist ja auch verständlich. Die sind letztlich zum Geldverdienen hier.

Einige wenige waren im hinteren Bereich vereinzelt auf den Sofas.

Nun, nach vielen Bützchen :knutscha:mit den Mädels und einigen pläuschchen mit einigen bekannten Gästen :sauf23::saufen: wurde es für mich auch langsam mal Zeit in die Horizontalen zu gehen.

Meine Favoritinnen waren leider dauergebucht.


Nach div. Rundgängen entdeckte ich eine etwas schüchtern wirkende junge DL die mir bis gestern unbekannt war.
Ich setzte mich zu ihr, wir redeten und alberten herum.

Lana war ihr Name.

Eine sehr hübsche Ungarin; Anfang / Mitte 20, braune längere Haare, KG 36, braune Augen und ein sehr nettes Gesicht.

Nach einer Weile Unterhaltung wirkte sie gar nicht mehr schüchtern. Wir schmusten auf dem Sofa bis ich sie irgendwann mal bat nach einem Zimmer im KG Ausschau zu halten.
So verschwanden wir nach unten und bezogen das Zimmer.

Wir machten uns beide noch unter der Dusche frisch und fanden dann wieder im Zimmer zusammen.

Dann legte sie mit einem geilen FO los. Zwischendurch zog ich sie zu mir hoch und forderte ZK ein. Anfangs waren diese etwas spärlich doch dann wurden die immer intensiver, tiefer, feuchter und auch von ihr immer fordernder.

Dann drückte ich sie wieder runter um mit FO weiter zu machen.

Mit meinen Fingern glitt ich zu Ihrer Lustgrotte die spürbar feuchter und feuchter wurde.

Ich drehte sie nun, quer auf dem Bett auf den Rücken und verwöhnte ebenfalls FO ihre Spalte.

Ich hatte den Eindruck dass ihr das recht gut gefiel.

Irgendwann kam dann die Frage nach „ficken“ was ich, so vorgeladen wie ich war, auch bejahte.

So zog sie mir ein Kondom über und wir fickten in gefühlten 20 Stellungen und einer gefühlten Ewigkeit.

Na gut, Stellungen waren es nur 4 und die Ewigkeit (der Fick) stellte sich nach dem Blick auf die Uhr als >15 Minuten heraus. :rolleyes:


Als wir wieder nach oben kamen waren viele Gäste schon aufgebrochen und es ging so langsam auf den Feierabend zu.

Ich prüfte mit ihr zusammen die Eintragung in der Liste und sie hatte die Zeit zu meinen Gunsten abgerundet.

So wie ich nun mal bin habe ich ihr dann noch einen fairen Schein drauf gelegt womit sie nicht gerechnet hatte und auch gar nicht so recht wusste ob sie den annehmen soll. Scheinbar kannte sie das aus ihrer vorherigen Verrichtungsstätte nicht.

Ich bestand aber drauf, Sie bedankte sich und ging sich wieder frisch machen.

Einige Mädels rockten noch vor der Theke, jedoch nicht auf Karnevalsmusik.:sauf3:


Einige meiner Favoritinnen und die, die es noch werden können waren nun „frei“. Doch musste ich die auf ein anderes Mal vertrösten da bei mir einfach die Luft raus war.

Die Session mit Lana war für mich pers. wirklich ausgezeichnet. Sie lies sehr viel Nähe zu.

Hoffentlich bleibt sie im Babylon. Ich finde sie passt hierhin.

Die Altweiberparty war gelungen, jedoch aus meiner Sicht einfach nicht mit denen der letzten Jahre zu vergleichen.

Gründe dafür mag es sicherlich geben.

Vor allem habe ich die „Stimmungsmacher“ Theken- und Empfangsdamen sowie viele Stammis von „früher“ vermisst. Leider war nur eine halbwegs verrückte (positiv gemeint) anwesend. :spinne:

Auch wurde in der Vergangenheit an solchen Tagen weit über die eigentliche Öffnungszeit hinaus gefeiert; z.T. bis in die frühen Morgenstunden.

Gestern war bereits schon weit vor Schluss die Karnevals- und Feierstimmung zu Ende.

Fast wie an jedem anderen Wochentag, nur mit dem Unterschied dass eine Stunde länger als üblich geöffnet war.

Von der Stimmung her betrachtet hätte auch pünktlich Schluss sein können.
 
Zurück
Oben