• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Altersdurchschnitt Freier

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
562
Gefühlssache

Man ist immer so jung wie man sich fühlt

und die Mädels wie sie sich anfühlen...

und noch eens: Cheffe ist älter als ich :grins:
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
265
Altersdurchschnitt

Man ist immer so jung wie man sich fühlt

und die Mädels wie sie sich anfühlen...

und noch eens: Cheffe ist älter als ich :grins:

Recht hast du Ricky.
Und damit sollte man das Thema auch ganz schnell ad acta legen, sonst dreht sich alles nur noch um unser Alter und nicht mehr um die Mädels.
Oder sehe ich das falsch? :grins:

LG,
Melly
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Ja der Melly - du hast wieder mal den Kern getroffen (diesmal nicht bei den Mädels). Und ich meine doch das bei den DL unser Alter auch nur sekundär zählt. Wichtiger ist denen doch der finanzielle As-pekt. Wir zahlen und genießen und die anderen zählen. ;-)

Das Alter eines Mannes korreliert streng mit seiner Erregungskurve beim Betrachten schöner
(und fremder) Frauen.

[Name des Autors vergessen-war aber ein Mathematiker]; (Einschübe von mir; babylonisiert)
 

Mutus

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
71
Die meisten Herren sind wohl mittleren Alters - so um 40. Einige junge Kerle treiben sich auch im Babylon herum und einige über 50 auch. Also ist so ziemlich alles dabei. Bei den hübschen Mädels ja auch kein Wunder. Nur am Stock habe ich noch keinen Herrn gesehen - zumindest beim Reinkommen. Aber beim Rausgehen hätte schon manch einer einen Stock gut gebrauchen können...
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
vor ein paar Monaten hatte ich mal das Vergnügen der Bekanntschaft zweier "Senioren", welche nach einem Jagdausflug (real) nun noch andere zarte Gazellen erlegen wollten. Einer war 65 und der andere
allerdings schon 72 - was ich den beiden auch abnahm. Der ältere hatte sogar eine public-Nummer auf
dem Sofa, neben der Bar hingelegt. Mit Erfolg! Also dem Alter sind keine Grenzen gesetzt, diese entste-
hen zunächst im Kopf und evtl. in der Brieftasche!
 

Sac

Seit
Okt 2011
Beiträge
282
statlerwaldorf_s.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
484
Bei meinem letzten Besuch lag der Altersdurchschnitt (der Herren versteht sich) bei 51, 72 Jahren :grins: :grins:
 
Zurück
Oben