• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Alternativen zum Werbefernsehen

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Youtube beginnt mir mehr und mehr auf den Sack zu gehen mit der dauerdämlichen Werbung, die scheinbar immer häufiger eingeblendet wird.

Wo hört Ihr also Musik ohne den Werbedreck?
 
Seit
Jan 2014
Beiträge
245
Zwischenzeitlich hat man im Fernsehen nur noch die Wahl zwischen öffentlichen rechtlichen Sendern die Konserven anbieten und privaten Sendern wo Assis assi für Assis sind.
Geburtstagsspiel wie Sackhüpfen und Eierlaufen, Gladiatoren spiele wie in der Antike und TV für Hirntote wie Bauer sucht Sau oder „ Ich bin Pleite, holt mich hier raus“, wo noch der spannenste Teil die Recherche im Internet ist, wer die sogenannten Promis sind.

Meine Alternative zum TV ist Bücher lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Dez 2011
Beiträge
179
die Recherche im Internet [...], wer die sogenannten Promis sind.
Also, ich steh zu meinen niederen Instinkten :grins:. Zum Schreien komisch fand ich dieses Tinder für Nackedeis, was letztens lief. An Bord des FKK-Kahns unter anderem Gina Lisa Lohfink und Jan Sokolowsky. Muss man nicht kennen, weder die eine noch den anderen.

O-Ton Gina Lisa - inhaltsgemäß wiedergegeben - in einem Gespräch mit Jan:
"Also, ich bin ja ein A-Promi, und Du nur E oder sowas..."

Aber zurück zum Thema:
Wo hört Ihr also Musik ohne den Werbedreck?
Deezer Premium. Viele Hörbücher dabei, ideal fürs Laufband.
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
5
Ich benutzte FireFox mit dem Add-On "Adblock Plus" und habe 0 Werbung auf YouTube.
Und um die Musik auf meiner Festplatte zu speichern benutzt ich das Add-On "convert2mp3.net Online Video Converter".
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Ein Werbeblocker scheint das jetzt geregelt zu haben. Jetzt brauche ich noch einen Filter für bzw. gegen asoziale Reimführung sowie Stimmverzehrung.
 
Zurück
Oben