• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Alma im Babylon

Archiv Alma im Babylon

Seit
Jul 2017
Beiträge
26
Ich war heute im Babylon und hatte mein zweites Zimmer mit Alma. Alma von heute ist eine junge Teenie Dame mit größeren Naturbrüsten 75D und deutlich mehr Kilos auf den Hüften. Da sie aber noch jung, geschätzt 23 Jahre ist, ist alles noch straff und schön anzufassen.
Sie kommt aus Rumänien und spricht passables Deutsch.
Meine Bitte nach einer Massage kam sie recht unbeholfen nach. Sie habe Kein Öl, wobei ich dachte, dass gehört in einem Club zur Frauausstattung. Dafür habe ich sie dann massiert, was uns beiden gefiel. Ihre Französischen Künste kann man noch ausbauen, es war ein bisschen zu teeniehaft für mich. Dafür hat sie mich zum Erguss geritten und dabei ihren Naturbusen durchzukneten ist eine Wonne.
nach ihren Worten ist sie nur noch ein paar Wochen im Club.

Empfehlung für Herren, die sie gerne noch etwas anlernen wollen.
 
Seit
Mai 2015
Beiträge
19
Das Mädchen reizt mich sehr, lerne sie gerne noch etwas an. Ist ja wichtig, dass die Girls wissen, was uns Gästen gefällt.
 

Joe28

Babylonier
Seit
Dez 2011
Beiträge
124
Ist die hübsche Alma noch zugegegen?

Ich hatte tolle Zeit mit ihr damals. Würde es gern wiederholen.
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
10
Letzte Woche war sie da... war in offenen Raum leider nicht so offen und kuessen macht die auch nicht so gern.
Auf dem Zimmer war sie etwas angenehmer, aber obwohl sie sehr lieb aussieht.. es gibt bessere Damen die viel offener sind was Blasen, Kussen und Sex betrifft dann Alma.
Wiederholungsgefahr leider... kein...
 
Zurück
Oben