• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Mrz 2012
Beiträge
5
Déjà deux passages avec Alina, lundi et samedi, même si les avis sont partager sur ses prestations, Alina est pour moi un bon coup au Babylon (et pour l'instant le meilleur, même si j'en suis qu'à mes débuts dans ce club), nous avons eu un tres bon feeling.

En chambre nous avons été tres complice, jusqu'à me sentir comme avec ma petite amie (ce qui ne m'était pas arrivé depuis bien longtemps).

Alina est tres douce et tres caline, elle s'occupe de moi dés mon arrivé et fini la soirée dans mes bras lorsque les clients ce font rare, me propose boisson et à manger (et partage même ce quelle mange), elle a toujours un petit geste ou regard pour moi.
Je suis un roi avec elle... mais elle est ma princesse :bett:

poate ca nu sunt Florin Salam, dar pentru mine esti printesa ma :trou:

A bientôt îngerasul meu
 
Seit
Nov 2011
Beiträge
18
Gestern im TV Raum…

… hatte ich das Vergnügen Alina kennen zu lernen. Es war mein erster Besuch im Babylon und da mein Freund und ich uns im Barraum nicht für eine bestimmte Dame entscheiden könnten, ließen wir uns im TV-Raum nieder um dann zu sehen, was geschieht.

Nach einer Weile kamen Monika und Alina zu uns hoch. Monika setzte sich zu meinem Freund und Alina gesellte sich zu mir. Nach einem kurzen Gespräch über Herkunft und Aufenthalt in Deutschland wurde es intimer. Wir tauschten die ersten Streicheleinheiten aus und es gab die ersten zarten Küsschen.

Da der Raum außer uns Vier sonst leer war, wechselten Alina und ich dann auf das Bett neben dem Eingang. Alina holte noch schnell ihre Tasche und ein Bettlaken. Nach kurzer Zeit verschwand dann auch mein Freund mit Monika.

Ohne große Abfrage, was, wie und wie lange genossen Alina und ich dann die nächsten ca. 30 min. Details über Stellungen und sonstigen, aus meiner Sicht, privaten Dinge schreibe ich hier nicht. Es war einfach eine schöne halbe Stunde, die mir im Nachhinein das Gefühl gibt, etwas Besonderes bekommen zu haben.

Fazit: Alina ist zwar noch neu im Babylon aber aus meiner Sicht ist sie eine Bereicherung für den Club.

Danke!
 
Zurück
Oben