• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Mai 2013
Beiträge
75
Gestern habe ich die Schokomaus Alina kennen gelernt.
Sie ist eine Latina, genau so wie ich es liebe und wie es mich an macht!

Was sie mag:
- Küssen, aber nicht mit zu viel Zunge
- Lecken =>Busen =>Muschi
- Schnell nach einer vollen Stunde fragen

Was sie nicht mag:
- Küssen mit viel Zungen
- Blasen (keine direkte Aussage, aber nicht die geringste Aktion es auch zu tun - vielleicht hätte sie es gemacht, wenn ich sie dazu direkt aufgefordert hätte? )
- Fingern

und ficken war (in der Missio) okay!

Fazit: Für mich ein absoluter Optik-Schuß....aber für mich nicht wirklich befriedigend!
....kann sein, dass sie bei anderen besser in Fahrt ist?
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
265
sie ist sehr nett, an dem Rest muss sie noch arbeiten und den "Club-Standard" verinnerlichen - wie so manche andere Girls
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
265
Club-Standards?

Alina ist sehr nett und flirtet einen gekonnt an. Sie findet dabei auch das richtige Maß.
Das richtige Maß findet sie noch nicht mit anderen Dingen. :13:
"Schatzi" ist bei ihr hoch im Kurs und nach einer Minute auf dem Zimmer fragt sie nach "der vollen Stunde". Ich habe ihr gesagt, dass die beiden Dinge nicht dem "Club-Standard" entsprechen.

Sie hat auch immer wieder bis zum Ende meiner heutigen Anwesenheit den Blick- und Körperkontakt gesucht. Sehr charmant und wie schon gesagt, mit dem richtigen Maß.
Als ich mich aber verabschiedete, sie kam sogar zur Theke, und ich meinen Schrankschlüssel gegen das Pfand einlöste, klebte ihr Blick gerade zu auf den zehn Euro. :13:
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.182
Aus "Irgendwie dreht sich heute alles um Dreier..."

Die Babylonische Garten- und Pool-Party

...Ich glaub schon in der ersten halben Stunde kamen Tania und Alina auf mich zu
und nahmen rechts und links auf den Armlehnen meines Sessels Platz. Der klassische Doppelangriff also.
Eigentlich hatte ich da schon mitgeteilt dass ich die Liebesdienerinen heute nur einzeln vernaschen wollte.
Außerdem stand ja noch die Verabredung im Raum und ich wollte mich nicht jetzt schon verausgaben.
Tanja kannte ich vom Sehen. Die Optik hätte mich schon angesprochen.
Allerdings kam es bisher noch zu keiner Kontaktaufnahme.
Mit Alina hatte ich schon mal ein paar Küsschen getauscht,
aber bereits damals festgestellt das die Chemie nicht so richtig passt.
Öffentlich hätt' sie zwar angeboten, aber es war spürbar dass sie das nur widerwillig tun würde.
Eigentlich ist es ohnehin angeraten darauf zu achten dass man, wenn man eine menage á trois plant,
schon mal auf ne positive Erfachrung mit mindestens einem der Mädchen zurück blicken kann.
Dann ist es nicht so dramatisch wenn die Andere vielleicht nicht die gewünschte Performance bringt.
Aber Dreier mit 2 Unbekannten ist sozusagen doppelter Blindflug (Puffmathematik)
3/4 Stunde später hatte ich das gleiche Duo schon wieder bei mir. "Eine Ficken, Eine Blasen? "
"Nein ich will heute keine zwei Mädels! " ist doch eine im Allgemeinen klar verständliche Ansage.
Dacht ich zumindest.... Halbe Stunde später hör ich auf der Gartenliege schon wieder das gleiche Angebot.
"Nein! nur ein Mädchen" dabei hab ich Tanja wie schon beim letzten Überfall mit nem
Klaps auf den Po angedeutet dass sie alleine vielleicht eine Chance hätte.
Kurz darauf steht sie dann tatsächlich alleine vor mir.
Ich war zwar schon ein bisschen verstimmt aber eigentlich gefiel sie mir ja schon und außerdem
mangelte es zu dem Zeitpunkt noch immer an Alternativen. Na Ja. Sascha vielleicht....
Also die Luftmatratze vor vorbeugenden Kühlung nass gespritzt und auf die Wiese gezogen.
Gerade als ich mich dann mit Tanja beschäftigen will, kommt Alina,
ermuntert durch Handzeichen von Tanja, wieder dazu. "Nein! Ich will heute keinen 3er! "
Und noch immer versuchen beide, "Eine Ficken, Eine Blasen" mich von den Vorzügen
einer Nummer zu dritt zu überzeugen. Jetzt bin ich ernsthaft verärgert und schicke beide weg.
Ihre nachgeschobenen Angebot für eine Einzelsession kommen leider zu spät. Ich will beide nicht mehr!
Tanja schien in diesem Moment bemerkt zu haben dass sie einen Fehler gemacht hat
und versuchte sich am Rest des Abends in Schadensbegrenzung durch schuldbewusstes Gesicht
und Kussmündchen. Weitere Aquiseversuche hat sie dann auch klugerweise unterlassen.
Dennoch ist das Thema auf absehbare Zeit erst mal durch. Ganz ausschließen will ich es aber noch nicht.
Alina hingegen, so zumindest mein Eindruck, schien gar nichts verstanden zu haben...

Gruß
Exi
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
55
Jedem seine Erfahrungen

Gestern hatte ich meine erste Erfahrung mit Alina : sehr zufrieden!
Sie hat mich nicht angebaggert, sondern mich mit ein Lächeln verführt. Nicht sie, sondern ich habe nach einer vollen Stunde gefragt. Mit einem Fick auf der Matraze im Garten war sie sofort einverstanden. Tiefe Zungenküsse gab es vom Feinsten und Blasen war auch erste Liga. Zudem läd ihr schöner Körper zum Kuscheln ein.
Gerne wieder.
 

Bob

Seit
Feb 2012
Beiträge
444
Ich stimme zu kann nur gutes berichten, Im Garten geil geblasen ohne zuvel haneisatz bis zum Ende un anschliessend ein guter fick in Doggystellung wiederholungsgefahr 200%
 
Zurück
Oben