Habe neulich meine erste Zimmer-Erfahrung mit Alina gemacht. Sie ist ja ein echtes Schnuckelchen - oder korrekter ausgedrückt: eine wirklich schöne, kleine, junge Frau! (Sehe gerade, dass im Profil 169cm angegeben ist. Da kann man aber mindestens 5cm abziehen, würde ich sagen.)
Leider macht Alina im Clubraum keinen sehr zugänglichen Eindruck, aber ermutigt von ein paar Berichten/Wertungen hier wollte ich der Sache mal auf den Grund gehen. Im Vorgespräch blieb ihre Körpersprache wenig einladend, aber ins Zimmer wollte sie auf meine Frage hin gerne mit mir. (Das mache ich auch nicht mehr: wenn die Dame im Vorgespräch keine körperliche oder mimische Zugewandtheit erkennen lässt -> weiterschauen!)
Über Küssen hatten wir im Vorfeld nicht gesprochen. Mit dem Thema ging sie dann sehr sparsam um. Viel Kuscheln war auch nicht, sie ging gleich zum BJ über. Das kann sie, hier gibt es nichts zu meckern. Sie hätte es am liebsten schnell so beendet, hatte ich das Gefühl, aber ich wollte doch gerne noch was anderes erleben. Es gab zwei Stellungen, erst sie oben, dann Doggy (ihr Vorschlag -> vielleicht nicht zufällig die Stellung, wo man sich weniger nahekommt). So haben wir es dann auch beendet, der Optikfaktor war für mich hoch, gut angefühlt hat sich Alina auch. Nur schob sich mich quasi noch "auszuckend" aus ihrer Muschi raus (das Kondom saß bombenfest)!
Ich war mir sicher, dass wir noch reichlich Zeit übrig hatten, Alina sah es anders. Nach Blick auf ihre Uhr sagte sie was von zwei Minuten und dann würden wir duschen gehen. Auf meine Rückfrage, ob sie gemeinsam duschen wolle - das machen ja hier einige Kollegen ganz gerne, wurde mir aber noch von keiner Frau vorgeschlagen - lachte sie und sagte irgendwas von "Extra".
Letztlich diskutiere ich in so Fällen nicht. Sie hat ihr Geld bekommen und gut. Blick auf die Uhr: wenn ich mich nicht völlig vertan habe, hatte ihre halbe Stunde 20 Minuten!
Fazit: Alina ist eine Frau, die im Club viel Geld verdienen könnte, wenn sie eine andere Einstellung zu dieser Arbeit fände (als die mit mir gezeigte). Eigentlich wären es eher Kleinigkeiten, die aus meinem negativen Gesamtfazit ein "ausbaufähig mit positiver Tendenz" hätten machen können. Aber so wird es keine Wiederholung geben. Ich verzichte auf eine zusätzliche Wertung. Vielleicht hat Alina ja einen schlechten Tag gehabt - sie wirkte wirklich nicht fröhlich.
