• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Alina im Babylon

Archiv Alina im Babylon

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112

Alina

ca. 26 Jahre alt, schwarzhaarig, 151 cm groß, 45 kg leicht, grüne Augen, Körbchengröße 75A, komplett rasiert. Alina spricht fließend Rumänisch, Gut Deutsch sowie ein bisschen Englisch.

unbenannt01.jpg

Allgemeine Beschreibung

Wer eine anmutige Rumänin sucht, der findet: Alina. Seit Anfang 2018 unregelmäßig im Babylon in Elsdorf, hat sie ein perfektes Figürchen, hat viel in den zwei Jahren gelernt und ist ein netter Mensch mit Ausstrahlung.

Allgemeine Besonderheiten

Alina raucht. Und zwar nicht nur so, sondern Kette. Es gibt die Erzählung, sie habe sich, während ein Herr sie untenrum verwöhnte, eine Zigarette angezündet. Das stimmt bestimmt nicht, denn dann wären die Rauchmelder angegangen.. Aber es kommt der Wahrheit sehr nahe. Consomag meldet einen schönen Hintern, insgesamt ist die Figur klasse, und die Größe ermöglicht bei größeren Herren das Blasen im Stehen.

Hinweise zum Service

In der Anfangszeit war sie noch recht nervös und zurückhaltend. Eine Anfängerin eben. Sie machte alles mit, das aber erst nach Bitten des Herrn und nicht selbständig. Doch sie lernte hinzu, und der Body tat sein übriges. Exciter meinte im September 2018: "Sie ist sehr schüchtern und noch unerfahren, aber "wie man(n) in den Wald herein ruft, so schallt es heraus". Mit viel Einfühlungsvermögen und Zärtlichkeit taut sie auf und wird lockerer. Ich glaube, man(n) muss ihr Vertrauen gewinnen, bevor sie sich hingeben kann, m.E. völlig normal in diesem Alter. Insgesamt ein schönes Zimmer." Und das sahen auch andere Gäste des Babylon so. Und im Oktober 2018 meldete Mikeinlove: "Sie hat in den letzten 8 Wochen eine tolle Entwicklung durchlebt und kommt so langsam an das Babylon Service Niveau heran." Naher GF6 und wunderbare Mädchenküsse werden hervorgehoben.

Ähnlichkeiten mit Stars

Irgendwann in weiter Zukunft wird sie Staatsanwältin Mechthild Großmann aus dem Münster-Tatort gleichen. Von der Größe und dem Tabakkonsum nach schon jetzt, von der Stimme her später.

Verweise

 
Seit
Sep 2012
Beiträge
265
Gerade von Rummelhummel angelegt und schon einen positiven Eindruck der neuen - wahrscheinlich sehr jungen Maid - von mir zu verzeichnen. Bin mal auf die "Daten" der Dame gespannt.
.... und natürlich auf mehr schöner Fotos, auch gerne im 18+ Bereich. :girlie:
 
Zurück
Oben