Alina Flamingo Ettlingen

Flamingo Alina Flamingo Ettlingen

Wiki

Kurator

Alina im Flamingo Island in Ettlingen

Alina (99) aus Land, Konfektion 36, schönes und natürliches C-Körbchen, schulterlange Haare in straßenköterblond, bildhübsch.

Ich habe letzten Samstag ein Zimmer für 100 Euro die halbe Stunde mit Alina verbracht. Die Konfektion würde ich eher auf 36 schätzen, Oberweite ein schönes und natürliches C-Körbchen, schulterlange Haare in straßenköterblond. Bei den 100 Euro war besseres Französisch dabei, Zungenküsse hätten extra gekostet, wieviel extra habe ich nicht erfragt. Das von ihr beworbene "super Blasen" war tatsächlich eines der besseren Sorte. Beim Verkehr in den drei üblichen Stellungen ist sie gut mitgegangen. Kommunikation problemlos auf Deutsch möglich. Alina ist eine nette Abwechslung zu den üblichen Dienstleisterinnen im Flamingo Island.

Ja, manchmal findet man im Flamingo eine nette Perle, die auch in NRW arbeiten könnte. Allerdings sind 100 Euro für eine halbe Stunde ohne Knutschen heftig. Wenn ich noch keines hätte, würde ich mir dann statt ein paar Zimmern/Besuchen lieber ein 13er-Ipad kaufen, um dauerhaft viel Geld zu sparen. Vielleicht ist das auch der Grund, warum der Laden stets so leer ist, wenn ich vorbeischaue. Zu viele Männer haben keinen Bock auf den schlechten bzw. völlig überteuerten Service, dabei könnte der Laden mit der wenigen Konkurrenz im Städtle öfters brechend voll sein. Aber ich ahne woher und wie das kommt. Das wird sich wohl auch nie ändern. Der Kaffee ist recht gut, zumindest nutze ich das gerne als Vorwand, um dann doch immer mal wieder hinzufahren.

Zurück
Oben