• Nichts wirbt besser als Bilder und gute Berichte bei gutem Service. Mädels reichen Bilder jetzt gerne per Telegram ein t.me/saunaclubs_org
Alina Babylon Elsdorf

Aktiv Babylon Alina Babylon Elsdorf

39 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. blond
  2. lang
, rasiert, 168cm, Deutsch 3,00 Stern(e) Englisch 3,00 Stern(e) Herkunft:
  1. Rumänien
Sprachen:
  1. Deutsch
  2. Englisch
  3. Rumänisch
Saunaclub Babylon in Elsdorf

Admin

Babylonier
Registriert
12/2010
Beiträge
9.680

Alina im Saunaclub Babylon in Elsdorf

Alina oder Marena (39) ist Rumänin, offiziell aus Montenegro, 168 cm, Konfektion 38, lange blonde Extensions, schicke Brille, da sehr kurzsichtig. Durchaus hübsch. Englisch und Deutsch gut.
 
HansMaulwurf:
Sie hat sich gestern bei mir als Morena (Club-Name) vorgestellt und direkt Alina nachgeschoben. Alter wurde in der Tat mit 39 angegeben. Sehr gute Deutschkenntnisse, aber da ich auf dem Abflug war konnte ich das Gespräch nicht weiter vertiefen.

Johannis:
Unter anderem in Köln im Pascha, relativ lange sogar.

Hennes48:
40 Jahre glaube ich nicht - wirkt zumindest jünger!
Die Boobs ehen schon recht nett aus - wären eine Testung wert.
Mir sagte sie am Donnerstag, dass sie vorher in der Schweiz war.
Jetzt mal im Ernst: Wer geht freiwillig von dort zu uns? Schön merkwürdig!
Ansonsten ist sie optisch ein Hingucker und hat nach meinen Beobachtungen auch durchaus Zimmer gemacht! Meinem Geschmack, obwohl blond, entspricht sie leider nicht! Aber für viele ist sie bestimmt eine nähere Überprüfung hinsichtlich Service wert!



* Angelegt hat sie aber keiner?
 
Ja, sie sieht wirklich wesentlich jünger aus als ihre 40. Aus Montenegro gebürtig, so 168 cm, KF 36 (frühere 36) ;-) ), lange blonde Extensions, schicke Brille, da sehr kurzsichtig. Ob mit oder ohne Brille ist sie durchaus hübsch. Englisch und Deutsch gut. In Lugano soll sie vorher gearbeitet haben. In Köln auch. Schon recht eloquent, wenn man sie vom "Komm mit aufs Zimmer" runter gebracht hat.

Zimmer: Ich habe sie durchaus auf meine Linie bringen können. Also kein Grerubbel am Schaft, alles eher langsam aber dafür bitte reizvoll. Küsse? Keine Ahnung, ich will im Puff keine heiraten. Ich fingere und lecke nicht. Ansonsten Französisch gut und variabel. Bevor es mir kam, habe ich sie gestoppt, ums Kondom gebeten und sie aufsatteln lassen. Da hat sie alles richtig gemacht und mich auch geduldig auszucken lassen. Säuberte mich und obwohl noch 5 Minuten Zeit war, nahm sie ihr Handtuch und wollte los. Ich wollte aber noch 2 Minütchen Luft schnappen.. hat sie dann schon kapiert.

Fazit: 30 Minuten für 60€ und aus meiner Sicht kein Flop. Ein anderer Kollege bescheinigte ihr Laufhausstandard.
 
Wirklich? Redest von nackter Vollansicht, dann bin ich ganz bei Dir, oder findest Du auch Silikon in toller Verpackung wenig spannend?
 
100% Rumanisch, aber undercover aus Montenegro.
100% nicht rumänisch. Vieleicht halb? Sie spricht nur die sprache. Aber aus Montenegro fällt mir auch schwer zu glauben weil sie sich dort geografisch nicht auskennt.
Von einer Buchung habe ich letztens abgesehen weil wir uns nicht handelseinig wurden und sie etwas andere Preisevorstellung hatte als sie in Babylon üblich sind.
 
Ich weiß nicht was manche Männer hier schreiben über diese Frau. Wenn man mit ihr vor dem Zimmer alles abklären hat man keine Probleme. War mit ihr mehrmals im Zimmer absolut tolle Frau mit Hammer-Service und kein Abzocken. Immer wieder freue mich auf den nächsten Besuch im Babylon und diese Frau. Vielleicht liegt es an den Männern, wenn das Zimmer nicht gut ist.
 
Sie sieht schon ziemlich gut aus und tritt selbstbewußt und offensiv im Club auf. Sie sprach mich zweimal nett an und beantwortete alle meine Serviceabfragen positiv und überzeugend. Sie wirkt etwas professionell, ist aber grundsätzlich technisch gut. Sie erwiderte auch immer wieder ganz schön meine Küsse (ohne Zunge), küsst von sich aus aber eher nicht. Angenehm sanfte Reaktionen beim Lecken mit Blickkontakt. Das lässt sie ohne zu murren ausgiebig über sich ergehen. Bläst auch gut und stellt nach ein paar Minuten die Frage nach Sex. Ich konnte sie minutenlang in der Missio gut bearbeiten bis man ihr plötzlich Ungeduld anmerkte und sie meinte, die Zeit sei gleich um. Das konnte nicht sein und ich sah auf meiner Uhr, dass erst 20 min vorbei waren. Also kurze Ansage an sie und sie fängt an zu diskutieren. Absolut unnötig und ungeil ihrerseits, so früh schon und zudem noch falsch auf die Zeit hinzuweisen. Ich hatte den Eindruck, sie hat keinen Bock auf anstrengende volle 30 min Zimmer für "nur" 60 Euro. Stimmung und Erektion waren damit im Eimer. Auf Massage hat sie auch keinen Bock. 20 min relativ gutes Zimmer ohne Happy End. Verlassen des Zimmers und Geldübergabe erfolgten emotionslos. Ich denke, dasss beide Seiten keine Wiederholung anstreben.
 
Zurück
Oben