• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Alice im Babylon 06/23

Archiv Alice im Babylon 06/23

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
201
Silikon? Nee, oder ich hätte das komplett übersehen.

Sie ist der hellere Typ, also helle Haut und Haare, hat hübsche kleine Brüste, überhaupt einen schönen Körper, versehen mit ein oder zwei größeren Tätowierungen, immerhin gut gemacht. Und sie lächelte bei Blickkontakt...
Die Kommunikation in Englisch war schwierig, Deutsch kann sie nicht. Trotzdem habe ich sie zunächst auf ein Sofa im hinteren Wintergarten gebeten, wo sie sich ein Zigarettchen ansteckte. Sie ließ Körperkontakt zu, wirkte schüchtern, aber immerhin lächelte sie weiterhin. Nach einem Alibiküsschen wollte ich es wissen. Sie schien sich noch nicht auszukennen, also wählte ich ein schönes Zimmer für uns aus.
Oben angekommen wollte sie nicht kuscheln oder küssen - letzteres gab es nur als ganz kurze Berührungen mit gespitzten Lippen. Schade, schon sanfte Lippenküsse ohne Zunge machen für mich definitiv einen Unterschied! Sie forderte mich auf, es mir gemütlich zu machen, und wollte gleich blasen. Zwar fühlte sich gut an, was sie da machte, aber so funktionierte das bei mir erstmal nicht. Ich bat sie also, sich selbst hinzulegen und beschäftigte mich ein wenig mit ihren körperlichen Vorzügen. :M0635:Das schien erstmal OK für sie zu sein, aber dann war sie an den meisten Stellen sehr empfindlich oder kitzelig.:boah: Immerhin konnten wir gemeinsam drüber lachen, und ich kam so langsam in die richtige Stimmung. Also wieder BJ, und ich habe dabei ein bisschen ihren Knackpo bewundert. (Sie machte mich übrigens darauf aufmerksam, dass sie für ein gewisses Extra nicht zu haben ist, was aber auch nicht mein Plan gewesen wäre.)
Schließlich war alles angerichtet, und sie bot "doggy or normal?" an, verwendete etwas Flutschi, und los ging's. Hat sich sehr gut angefühlt, und es war dann auch recht schnell um mich geschehen. Danach ging es bald zum Spint.
Mein Fazit fällt geteilt aus. Alice wirkte sehr unerfahren auf mich, auch schüchtern. Von dem GFS, den einige Damen im Bab anbieten, ist sie weit entfernt, und von anderen Spielarten auch. Ich habe nicht herausbekommen, ob sie vorher anderswo Erfahrungen gesammelt hat - wenn, dann sind die überschaubar. Trotzdem würde ich nicht ausschließen, es nochmal mit ihr zu versuchen (falls sie überhaupt länger bleibt), auch weil sie mich später nochmal lieb anlächelte und verabschiedete, bevor ich ging. So Kleinigkeiten zählen für mich auch.
 

Johannis

Babylonier
Seit
Jun 2015
Beiträge
149
Ich habe nicht herausbekommen, ob sie vorher anderswo Erfahrungen gesammelt hat - wenn, dann sind die überschaubar.

Ich habe mit ihr gesprochen, und sie sagte mir, dass sie in keinem anderen Club außer Babylon war.
Die Verständigung mit ihr war schwierig, liegt aber daran, dass mein Rumänisch nicht besonders gut ist.

Silikon ist bei ihr eindeutig nicht vorhanden, aber eine schöne kleine A-Oberweite.
 
Zurück
Oben