Alexandra Colosseum Augsburg

Aktiv Colosseum Alexandra Colosseum Augsburg

Wiki

Kurator
Registriert
12/2010
Beiträge
5.999

Alexandra im Saunaclub Colosseum in Augsburg

Alexandra (29) aus Rumänien, schwarze Haare, süßes Gesicht. Rumänisch, etwas Deutsch. Ex Hawai.
 
Optisch auffällig, aber auf dem Zimmer durchwachsene Berichte. Teilweise lustlos, schwankende Laune. Früher im Hawaii aktiv, für manche ein Reinfall, andere berichten von solider Performance.
 
Alexandra gebucht. Optisch ansprechend, aber im Zimmer sehr lustlos und passiv: beim Sex regungslos, keine Reaktion oder Laute. Preis 150 Euro pro Stunde. Keine Wiederholung. Optik: 8/10, Service: 1/10.
 
Elena – bildschöne junge Frau, natürlicher schlanker Body, kleine Brüste, schlanke Taille, griffiger Po, sehr hübsches Gesicht. Beginn mit zarten Zungenküssen. Dann Blasen, tief, wild, ausdauernd, mit hörbarer Soundkulisse. Zwischendurch immer wieder Zungenküsse. Anschließend Sex, Abschluss von hinten. Sehr zufrieden, Wiederholung sicher.
 
Sehr schöne Optik und nettes Lachen 9/10, aber grottenschlechter Service 1/10 nur schnell/schnell.
BJ ok, beim Sex liegt sie aber lust- und regungslos da und gibt keinen Laut von sich. Sie will nicht reden und hat meist schlechte Laune, macht ihr Ding runter und fertig.

200/60; Extras jeweils 50; Anal 150! Sie macht aber nur ein bis zwei Minuten Anal, dann legt sie Hand an für eine schnelle Nummer, vlt. ok, gibt aber viele bessere für 70 und sie nimmt 100, aber eine Stunde für 200 echt nein!
Man kommt nicht in Fahrt, sie ist auch gerne immer wieder weg, was holen oder WC. Und dann das viele Rauchen davor, dazwischen und danach, stört mich als Nichtraucher einfach.

Effektiv 20 bis 25 Minuten Aktion und dann die Preisverhandlungen danach. Wenn ich 60 Minuten mit Anal und Aufnahme für 400 buche, zahle ich das auch, auch wenn der Service schlecht war! Sie will aber 500, weil ich mal kurz mit dem Finger in der Muschi und Arsch war und der Tacho beim Abrechnen 70 Minuten sagt. Sie meinte, Zeit zählt vom Rauf bis zum Runtergehen und nicht die Zeit auf Zimmer.
Es gibt bestimmt keine Wiederholung mehr.



#analverkehr
#fingern
#aufnahme
#fap
#besseres-blasen
#grottenschlecht
#null-bock
 
Ich habe sie für 100/30 genommen, weil sie im Club durch ihr nettes Lachen und den Augenkontakt sympathisch wirkte.
Auf dem Zimmer war sie dann aber lustlos, schlecht gelaunt, sehr passiv und hat kein Wort gesagt.

Das Blasen war etwa fünf Minuten gut, dann hatte sie keinen Bock mehr.
Beim Sex gab es keinerlei Stöhnen oder Geräusche. Am Ende gab es nur einen Handjob.

Für mich war das nichts Besonderes.
Es fühlte sich nach klassischem Laufhaus-Service an: Nach rund 25 Minuten war alles vorbei, wir gingen wieder runter, und danach gab es im Club keine Blicke oder Gespräche mehr von ihrer Seite.

Ich brauche das nicht noch einmal.
Preis-Leistung: 1/5
 

Zurück
Oben