• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Alexa im Babylon

Urlaub Alexa im Babylon

29 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. blond
, rasiert, 163cm, 50kg, OW 75B, Deutsch 3,00 von 5 Englisch 3,00 von 5 Service:
  1. Analmassage
  2. Analspiele aktiv
  3. Badespaß
  4. Body to Body
  5. Devot veranlagt
  6. Dildospiele
  7. Doktorspiele
  8. Dreier
  9. Fisting aktiv
  10. Französisch
  11. Französisch beidseitig
  12. Freundin für Dreier
  13. Hodenmassage
  14. Körperbesamung
  15. Natursekt aktiv
  16. Nylons & Strapse
  17. Rauchen
  18. Rollenspiele soft
  19. Schmusen
  20. Spanisch
  21. Spucke
  22. Weitere Extras
  23. Zungenanal passiv
  24. Zungenküsse
.

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
381
Einfach eine tolle Frau. Volle Punktzahl in allen Kategorien. Zu dumm, dass ich sie erst nach vier Jahren kennen gelernt habe (ok, 2 Jahre hatte sie pausiert). Freue mich auf ein nächstes Mal.
 
Seit
Mrz 2018
Beiträge
33
Tolles Mädel, ohne wenn und aber. Da kann man schon süchtig werden. Ich freu mich schon aufs nächste Mal. Alexa, Du legst die Messlatte für die anderen ziemlich hoch.
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
381
Soll man nach 15 Seiten und weit über 200 Berichten noch etwas zu Alexa schreiben? Ok, die letzten Berichte sind Corona bedingt aus dem Jahr 2019, genau wie meine 3 oder 4 wundervollen Zusammenkünfte mit ihr.

Letzte Woche nach der Ankündigung vom admin voller Vorfreude aber mit gedämpfter Hoffnung ins Babylon gefahren. Ich wusste ja, wie schwer es ist, an Alexa heranzukommen. Umso größer dann die Überraschung, als sie am späten Mittag mit nassen Haaren aus dem Keller kam und mich am Eßtisch erblickte. Wir begrüßten uns total herzlich wie beste Freunde und bevor ich etwas sagen konnte, fragte sie mich, ob wir uns nachher "sehen". Jetzt hätte sie gerade noch einen Termin. Was für eine Frage? Natürlich für später verabredet und vorläufig mit Küsschen verabschiedet. Die Zeit konnte ich gut mit Essen, Pool und netten Gesprächen überbrücken.

Doch dann war unsere Zeit gekommen und wir ließen uns auch Zeit. Ganz langsam und gemütlich wie zwei frisch Verliebte genossen wir sie. Die erste halbe Stunde gehörte ihr und sie hatte wieder mal großen Gefallen daran, verwöhnt zu werden. 1 zu 0 für mich. Dann bekam ich ihre Künste zu spüren. Sehr sehr gefühlvoll war das. Das Finale war dann in der Missio ganz langsam aber gewaltig bei gleichzeitig den tollsten ZK. Jetzt stand es 1 zu 1. Ganz gemütlich Auskuscheln und Erzählen gehört auch dazu, bevor wir das Zimmer nach etwas über einer Stunde verlassen. Selbstredend korrekte Abrechnung und Tip dann und es steht 2 zu 1 für Alexa. Wo ich das gerade schreibe und in schöner Erinnerung schwelge, denke ich, was bin ich doch für ein Glückspilz gewesen, dass Alexa sich an mich erinnert hat und es steht 2 zu 2 unentschieden.

Nächste Woche wird sie übrigens nicht da sein und dann wiederkommen (wenn Corona dies zulässt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Jul 2017
Beiträge
26
Ich traf auf Alexa, die schon seit 11 Jahren im Babylon werkelt. Also alt bekannt, aber neu für mich. Kurzum eine super liebe Frau mit der man sich toll unterhalten kann. Auf dem Zimmer begeisterte mich ihre ruhige und zärtliche Art, das tolle Französisch soll aber nicht unerwähnt bleiben.
 
Seit
Apr 2022
Beiträge
7
Alexa durfte ich Samstag kennenlernen? Da ist die Lady seit 12 Jahren im Babylon und ich hatte sie erst am Samstag zum ersten Mal. Top kann ich nur sagen, ein Blaskonzert vom aller feinsten. Werde wieder geil wenn ich an Sie denke?
 

Irlando

Babylonier
Seit
Apr 2015
Beiträge
110
Alexa, heerlijke meid. Doch hier hier het volledige verhaal.

Had enkele weken terug geen zin om GT of YY te bezoeken. GT te druk, YY was me niet goed meegevallen begin december (om diverse redenen : weinig klassemeiden, geen animo). Zeker al 2 jaar niet meer naar Babylon geweest, maar de nieuwe site is echt wel informatief en 1 goeie ontmoeting maakt je dag soms goed. Wilde ook es relaxen zonder gedoe, gepush (GT), es alle zorgen van me afzetten. De iets langere rit er maar bijgenomen, we hadden immers wat tijd...

Groot was mijn verbazing toen ik om 12.00 u aankwam en welgeteld 2 meisjes aanwezig waren. Had Rebecca zien foefelen met een klant op de bank en alleen Alexa was nog aanwezig, maar die was op de kamer. Jacqueline liet me binnen zonder te betalen, als ik minder dan 1 uur zou blijven moest ik maar 30 € betalen. Ze beloofde dat Duitse Laura nog wel zou komen (om 15.00 u) en verder? Op de site had ik mijn zinnen gezet op Zita, doch die was er niet en zou ook niet komen. Vreesde dus het ergste. Zo halfweg mijn sessie jacuzzi, sauna, biosauna kwam Alexa heel even naar beneden tijdens een 2uur durende sessie met een klant. Ik was gelijk verkocht. Klein, jong, heel slank, lief gezichtje, kleine borstjes... Dit zou mijn date worden vandaag! Besloot dus maar om boven naast de kamers te gaan wachten tot haar sessie ten einde was, om haar meteen te kunnen strikken. Niet dat er veel andere gegadigden waren, slechts 2 andere ijsberen aanwezig.
Het lukte wonderwel, Alexa kwam me beneden in het saunagedeelte zelf zoeken en zo trokken we naar een kamer. Heb een uur met haar gespendeerd en had een groot GFE gevoel. Lekker TZ, pijpen is heel zacht en redelijk diep, liet zich gewillig beffen. Neuken als met een vriendinnetje. Let op : Alexa doet geen FT, daar was ze heel duidelijk in!

Met een heel goed gevoel terug huiswaarts gekeerd, ondanks weinig ambiance (slechts 4 klanten gezien), heel weinig meisjes en flauwe catering. Ik ga er zeker nog terug!
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
5
De enige echte Alexa, doet niet ann TZ en zeker niet in het openbaar.
Ook gaat ze nooit op jacht naar nieuwe klanten, als ze geen afspraak heeft, kun je haar vinden in de rokersveranda, maar gelukkig voor haar
heeft ze genoeg vaste klanten.
 

Duschdas

Babylonier
Seit
Nov 2019
Beiträge
12
Heute vor einer Woche hatte ich das Glück, Alexa kennenlernen. Wir hatten uns zuvor zwar schon ein paarmal gesehen, da war sie aber immer durchgehend gebucht. Diesmal hat es mit etwas Wartezeit geklappt. Erstmal nett unterhalten, dann im Zimmer besprochen, was wir so wollen. War ein sehr schönes, sinnliches Zimmer mit ein paar Sporteinlagen und einer netten Unterhaltung zum Schluss. Auf jeden Fall eine Wiederholung.
 

Dream3

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
122
Ich habe Alexa schon häufiger gesehen, aber erst jetzt hab ich ein Zimmer mit dieser tollen Frau erleben können. Ich muss sagen ich war dumm diese schöne Frau nicht schön mal eher auf ein Zimmer zu entführen. Aber ich bin sicher es war nicht das letzte mit ihr. Optisch ist sie ohnehin top aber Alexa ist auch eine ganz liebe Frau mit einen klasse Service. Ihre Franzoesich Performance hat bei mir keine Wünsche offen gelassen. Sie hat leidenschaftlich geküsst und mich verwöhnt und sich verwöhnen lassen. Alles in allem war es ein ganz tolles Erlebnis und mal wieder ein Beweis das die Mädels die schon länger im Babylon sind ihre ganz besonderen Qualitäten haben. Ich freue mich das ich mich für sie entschieden habe und noch mehr freue ich mich auf das nächste Treffen mit ihr.
 
Zurück
Oben