• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Alexa im Babylon

Aktiv Alexa im Babylon

29 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. blond
, rasiert, 163cm, 50kg, OW 75B, Deutsch 3,00 von 5 Englisch 3,00 von 5 Service:
  1. Analmassage
  2. Analspiele aktiv
  3. Badespaß
  4. Body to Body
  5. Devot veranlagt
  6. Dildospiele
  7. Doktorspiele
  8. Dreier
  9. Fisting aktiv
  10. Französisch
  11. Französisch beidseitig
  12. Freundin für Dreier
  13. Hodenmassage
  14. Körperbesamung
  15. Natursekt aktiv
  16. Nylons & Strapse
  17. Rauchen
  18. Rollenspiele soft
  19. Schmusen
  20. Spanisch
  21. Spucke
  22. Weitere Extras
  23. Zungenanal passiv
  24. Zungenküsse
.
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
die verloren geglaubte Schwester

nach über fünfmonatiger Abstinenz, sicher auch ihrer langen Klubabwesenheit geschuldet, wieder (endlich) ein Date mit ihr gehabt. Eigentlich sollte der Tag weitestgehend dem Entde-ckermodus gewidmet sein, aber wie sie einen bei den kurzen aneinander vorbeigehen an-
schaute, :spiny: das kann nur der ermessen, der schon öfters mit ihr zusammen war. Sofort wurde vom Entdecker- auf den Archivmodus umgeschaltet. Schnell in den Keller des Kopf-kinos gestürzt und die alte-aber immer wieder neue Filmrolle aus dem angestaubtem Archiv geholt.:lb:
Diesmal ohne PST, man kennt sich ja, und es war auch keine Zeit dafür - die Zimmerknapp-heit.
Diesmal war es besonders intensiv für mich - vielleicht auch wegen der langen Pause. Ich merkte wie ausgehungert ich war, auch wenn es das letzte Zimmer war. Auch sie schien diesmal mehr in sich und bei der Sache zu sein - und falls ich es mir nur einbilde, dann ist es ein Kompliment für sie - unsere große Illusionskünstlerin.:cool2:
Zu den Details ihrer Kunst brauche ich nichts mehr auszubreiten, dazu wurde von vielen an-deren und natürlich auch von mir ausführlichst geschrieben.
Das ganze Programm wurde harmonisch, sensitiv und ohne Zeitdruck oder nachkobern be-
dient. Es war wie ganz zu Anfang, wie vor Jahren mit ihr. Ein Revival mit Meßlattenfixierung
für mich.:l3: So wurde es am Ende sogar eine Einheit mehr als von mir eingeplant und mein Zeitplan war geplatzt. Aber für solch ein Erlebnis läßt man einen Plan einen Plan sein.
Sie ist bei mir wieder beim babylonischen Formel 1:car: mit beim "auswürfeln" der Poleposi-tion.
Ein glücklich machender Umstand, aber zugleich wieder eine Verschärfung der traditionellen
Klubpolylemmas.:question:
 
Seit
Mrz 2013
Beiträge
234
Das Team - Einzeltest

Und gleich der Nachtest. Hat mich der Dreier völlig vernebelt oder ist Alexa wirklich so umwerfend?! ich muss sie unbedingt mal alleine probieren.

Also hin - meine Lori ist ja gerade nicht da, wie praktisch.

Alexa nuckelt am Kaffee.

Ich: Hi.

Sie: Lori ist nicht da.

Ich: Ich will zu dir.

Sie (unschuldiger Augenaufschlag): Zu miiiiiir? (WimperKlimper)

Ich: Ja! (Röchel)

Sie: Hmmmmm... (Kaffee schluckschluck)

Ich: Und? (Schweißausbruch)

Sie: Hmmmmm... (Kaffee schluckschluck)... jetzt?

Ich: Jaaa!

Sie: Hmmmmm... (Kaffee schluckschluck)... ok, let's go...

:lb:

Zwei Stunden später (neuer Rekord für mich) krieche ich aus dem Zimmer.
Das war der Wahnsinn, GF6 in Vollendung.
Was erzähle ich nur meiner Stammfrau, wenn sie zurückkommt?!

Dilemma Dilemma Dilemma

manchmal reicht schon 1 + 1 für unendlich...
 
Seit
Mrz 2012
Beiträge
41
Schönes Zimmer mit Alexa

Vor einiger zeit machte ich mich kurzentschlossen mal wieder auf den Weg nach Elsdorf, um einen Tag im Saunaclub Babylon zu verbringen. Am Empfang wurde ich als Stammgast sehr freundlich begrüßt und erhielt nach der üblichen Einlassprozedere meine nötigen Utensilien. Als ich dann aus der Umkleide nach oben kam, traf ich Alexa, mit der ich in der letzten Zeit sehr schöne Stunden verbracht hatte. Leider war sie zu diesem Zeitpunkt noch mit einem anderen Gast beschäftigt, so dass ich die Zeit ohne sie erst einmal überbrücken musste.

Ich schaute mich dann erst einmal im Club ein bisschen um, wobei ich mir auch den renovierten Neubau ansah. Es gibt neue Duschen und auch neue Zimmer. Ich bin mal sehr gespannt, wie es dort aussieht, wenn alles soweit fertig gestellt ist. Ebenso freue ich mich auf den Frühling und Sommer und das Grillen und Relaxen im Außenbereich. Da noch etwas Zeit war, ging ich noch in die Sauna.

Irgendwann war es dann endlich soweit und Alexa kam wieder zurück in den Clubraum. Wir setzten uns noch zusammen hin und plauderten ein wenig, bevor wir auf ein Zimmer verschwanden. Alexa sah wie immer atemberaubend aus, so dass ich mich schon sehr auf die Zeit mit ihr freute

Ich hatte mit Alexa ein sehr langes Zimmer mit tollem Girlfriendsex ganz ohne Zeitdruck. Da wir uns schon ein bisschen kennen, war es sehr vertraut mit ihr.

Nach dem Zimmer und dem anschließenden Duschen hatte ich erst mal Hunger und ließ mir ein Hähnchenschnitzel mit Pommes machen. Das Essen wird im Babylon immer auf Bestellung frisch gemacht und ist immer gut. Es gibt zusätzlich noch ein kleines, warmes Buffet im Clubraum. Hier findet man auch ganz gutes Essen, wenn man nicht warten möchte.

Nach dem Essen blieb ich noch ein bisschen im Club bei ein paar netten Unterhaltungen und etwas Entspannung. Nach einem alkoholfreien Weizenbier fuhr ich dann am frühen Abend zufrieden wieder nach Hause. Ich werde aber bald wieder vorbei schauen…
 

Markus71

Babylonier
Seit
Feb 2015
Beiträge
112
Alexa ist mittlerweile mein absolutes lieblings Mädel im Club. Nicht nur, dass man sich bei ihr absolut geborgen fühlt und fallen lassen kann, nein. Sie verleitet einen in aller Ruhe dazu den nächsten Schritt weiter zu gehen. Hätte mir jemand vor ein paar Monaten gesagt, dass ich auf französisch mit Aufnahme stehe, hätte ich die Person für bekloppt erklärt. Jetzt kann ich kaum erwarten, was beim nächsten Mal passiert...
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
55
Kaum zu übertreffen

Nach mehrmonatlicher Abstinenz werde ich binnen 14 Tagen wieder in Elsdorf antreten. Nur wegen Alexa, die wohl ab dem 10. oder 11. August für etwa 3 Wochen (eine Ewigkeit) in Rumänien verweilen wird.

Und das obschon Alexa kein Fingern zuließ und auch nicht gemeinsam Duschen wollte. Das habe ich gerne respektiert.
 

Markus71

Babylonier
Seit
Feb 2015
Beiträge
112
Letzten Donnerstag hab ich den ganzen Tag mit dieser wundervollen Frau verbracht. Man(n) gönnt sich ja sonst nichts zum Geburtstag! Um 12:15 Uhr im Babylon angekommen wurde ich direkt von Ihr empfangen. Sie schaute mir tief in die Augen, umgarnte mich mit Ihrem Lächeln und die ersten Küsse sagten mir, dies wird ein schöner Tag! Kurz unter die Dusche und danach mit Alexa zur ersten Kuscheleinheit ab auf die große Couch in der rechten hinteren Ecke. Nach ungefähr 15 Minuten Smalltalk und zärtlichem Abtasten folgte dann das, wogegen ich mich bis dato erfolgreich gewehrt hatte. Meine erster öffentlicher Sex im Clubraum! Sie ließ mir einfach keine andere Wahl. Nachdem Sie mir ausgiebig einen geblasen hatte ( dieser Mund, die Zunge, :harfe: ) folgte dann der Nahkampf, wobei der Abschluss allerdings nicht zu lange auf sich warten ließ, da Sie mich zu heiß gemacht hatte.
Danach entschieden wir uns erst mal für ne Runde im Whirlpool. Anschliessend etwas gegessen und dann wieder zum Kuscheln auf die Couch. Alles ohne Zeitzwang. Irgendwann gesellte sich Alice zu uns, da ich mit den Beiden für diesen Tag auch schon eine Dreier abgemacht hatte. Wir verschwanden dann auch recht zügig in Zimmer 1. Alexa ging nochmal kurz auf Toilette, während sich Alice kopfüber der Bettkante verkehrt herum aufs Bett legte. Was für ein Anblick! Kurz in die Knie gegangen und schon landete mein Schwanz in Ihrem Mund und meine Zunge widmete sich Ihrer Muschi. Als Alexa wieder das Zimmer betrat kam es zum gewünschten Dreikampf. Dieser dauerte 2, 5 Stunden. Einzelheiten würden hier den Rahmen sprengen. Nur soviel: 2, 5 Stunden mit 2 tollen Frauen und 2 x gekommen = Perfekt!
Dann war wieder relaxen angesagt. Also wieder ab mit Alexa auf die Couch, gekuschelt und viel geredet. An dieser Stelle darf auch mal erwähnt sein, dass Alexa und auch Alice gute Gesprächspartner sind! Nach einiger Zeit fiel mir und auch Alexa auf, dass der versprochene Stangentanz von Alice noch ausstand! Also wieder nach vorne zu Alice, die glücklicher Weise am Tisch neben der Stange saß. OK, damit Sie nun wirklich tanzte musste ich mir die Prinzessinnen Krone anziehen und mein offenes Haar wurde mit 2 Spangen fixiert. Aber egal. Es war das zweite mal, dass ich eine Stangentanz von Alice sah. Alleine dafür lohnt es sich schon ins Babylon zu gehen.
Angetörnt durch Alices Stangentanz und von den Liebkosungen durch Alexa kam es dann zum nächsten Zimmergang mit Alexa. Es folgte wieder ein sehr schöne Zeit mit reden, lachen und Zärtlichkeiten, und schliesslich endete es bei französisch mit Aufnahme.
Wir sind dann noch mal runter in den Barraum und haben den Tag bei einem Gespräch und dem ein oder anderen Getränk ausklingen lassen. Irgendwann kam leider der Feierabend, :-(

Danke Alexa, und danke Alice! Diesen tollen Tag werde ich wohl nie vergessen!...
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Jan 2013
Beiträge
100
Weihnachtsmärchen

Neulich, im Babylon, als ich auf der Couch saß und sündigen Gedanken nachhing,
da plötzlich schwebte ein Engel in blondgelocktem Haar in den Raum,
und unter seinem lichten Schein fiel der Rest der Welt in Dunkelheit.

Der Engel nahm mich an der Hand, führte mich die Stiegen hinauf in ein verspiegeltes Gewölbe,
legte sein rotes Gewand ab und nahm die Gestalt eines wunderschönen Mädchens an.

Dieses Mädchen zeigte mir das Paradies in all seiner Pracht und Herrlichkeit.

Und nachdem Ewigkeiten vergangen waren und ich von den
Früchten der Erkenntnis gegessen hatte -> :) -> :grins:, erkannte ich sie:
es war Alexa. Nicht ein Engel, der Engel.



P.S. ja, blondgelockt.
Haare, nass zu Zöpfchen geflochten, ergeben, nach Stunden wieder gelöst, vorübergehende Locken. Sehr süß...
 
Seit
Jan 2013
Beiträge
100
Oweh, alles im Umbruch, alles neu.

Erst der Umbau der Lokation, jetzt der des Forums.
Größer, moderner, heller. Aber auch weniger schummrig, weniger familiär.
Und die Mädels? Kaum noch eine da von denen aus meinen Anfangsjahren im Club.

Alles neu. Alles anderes. Nichts mehr wie damals.
Oder doch?

11:01 Uhr. Ich klingle, öffne die Tür und betrete den Club.
11:01 Uhr und 4 Sekunden. Alexa schmiegt sich an mich.
11:02 Uhr Noch.
11:03 Uhr Noch.

Irgendwann muss ich doch duschen. Sie wartet auf mich. Dann verschwinden wir gemeinsam.

Ins Paradies. Der Engel folgt wieder seinem göttlichen Auftrag:
Geh hin und mache diesen Mann glücklich.

Vieles muss sich ändern, um besser zu werden.
Manches bleibt einfach perfekt.
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
55
Diesen Augen, diesem Blick kann mann nur schwer widerstehen. Alexa ist eine herrliche Erscheinung und ohne Zweifel die Blaskönigin. Leider war sie gestern etwas verstimmt, aber wer könnte schon Alexa eine kleine Verstimmung nicht verzeihen?
 
Seit
Jan 2013
Beiträge
100
Neulich kam ich mal wieder an einem brennenden Dornbusch vorbei. Aus den Tiefen des lodernden Feuers sprach eine dunkle Stimme zu mir:

:G Peter, ich habe einen letzten Auftrag für dich. Geh hin und sammle zwölf Jünger um dich.

So ganz hatte ich das nicht verstanden in dem Knistern und Knacken. Wieso letzten? Und was für zwölf Jüngere? Aber da fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Also lenkte ich meine Schritte in den Babylonischen Tempel des Herrn und begab mich auf die Suche. Und schon bald wurde ich fündig: Alexa. Ehefrau und Geliebte, Herrin und Dienerin, Tigerin und Kätzchen, Engel und Teufel, Königin, Göttin, Alpha und Omega. Eine wie zwölf. Der Engel des Herrn - sie und nur sie konnte gemeint sein. Zwölf Engel für Peter.

Und diese zwölf scharten sich um mich und trugen mich auf Händen, Lippen und Zungen in eine dunkle Ecke. Und wie ich dort in den Armen meiner Geliebten lag und mich an ihren Künsten labte, setzte mein Herz aus, und ward es licht um uns, und eine bärtige Gestalt in gleißendem Gewand sah mich an voller Güte und sprach:

:G Peter, deine Zeit ist gekommen. Du warst ein guter Mensch, du hast es verdient: ich führe dich jetzt hinauf ins Paradies. Verlasse nun meinen Engel und folge mir ins ewige Licht.

Und ich erhob mein Haupt und sprach:

HÄH?! Was soll ich?! Wohin?! Aber das Paradies ist doch hier!

Doch der Bärtige sprach:

:G Folge mir in den wahren Himmel.

Und ich fragte bang:

Kann dein Engel mich nicht begleiten?

Der Bärtige schüttelte den Kopf:

:G sie muss hier bleiben und die ihr auferlegte Aufgabe erfüllen, die Menschen glücklich zu machen.

Da schüttelte auch ich den Kopf:

:mad: Das nennst du den wahren Himmel? Ohne Alexa? Nur so irgendwelche 77 Jungfrauen womöglich?
Vergiss es!


Und die Erscheinung betrübte sich und verschwand, mein Herz setzte wieder ein, und als ich Alexas Scheitel wieder sah, wie er sich rhythmisch zwischen meinen Schenkeln hob und senkte, wusste ich, dass ich die richtige Wahl getroffen hatte. Und so ließ ich mich fallen und übergab ihr meine kostbarsten Körpersäfte in einem nicht enden wollenden Strahl, zum wiederholten Male an diesem Tag.

Und ein sanftes Amen entglitt meinen Lippen.
 

Markus71

Babylonier
Seit
Feb 2015
Beiträge
112
Und ich hab es wieder getan. Ein ganzer Tag Alexa....

12 Stunden mit dieser wundervollen Frau zu verbringen ist Entspannung pur ( in jeder Hinsicht ). Sie bereitet einem den Himmel auf Erden. Zwei weitere Dates dieser Art sind für dieses Jahr schon fest eingeplant. Aber wie ich mich kenne wird es nicht dabei bleiben...
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
Ja sie tut's (ich kenne sogar den Kunden, mit dem sie den Garten eingeweiht hat - das war leider nicht ich :( ).
Sie macht es aber nur mit Stammkunden, die sie gut kennt und denen sie vertraut. Und sie mag es auch dann überhaupt nicht, wenn andere zugucken. Wer also sonst nicht ihr Kunde ist und darüberhinaus noch speziell am Exponieren interessiert ist, dürfte schlechte Karten haben.

( und am wenigsten mag sie, wenn man dann noch darüber schreibt... aber das ist mittlerweile wohl bekannt...)
 
Seit
Aug 2012
Beiträge
23
Da der letzte Bericht schon etwas zurückliegt, schreibe ich ein paar Worte...

Ich kenne Alexa nun seit etwa mehr als einem Jahr. Sie ist ein wunderbarer Mensch, bei dem man sehr gut aufgehoben ist. Jeder meiner Treffen im Ihr verliefen stets sehr angenehm.
Von der ersten Begrüßung, über eine kurzen Unterhaltung vor dem Zimmer, dem eigentlichem Highlight auf dem Zimmer und natürlich auch der Zeit danach, inkl. die Verabschiedung in den Feierabend.

mal engelchen mal teufelchen, aber immer ganz besonders

Auch dieses trifft zur 100% zu. Ich habe in dieser Zeit auch das teufelchen :schaukel: kennengelernt.
Das war eine Erfahrung für sich, die ich so schnell nicht mehr erleben möchte. Zur meinem Glück hielt dies nicht lange an. Mein Dank geht an die mir unbekannte Freundin von Alexa :). Danke.

Die Zimmer sind jedes Mal ein Erlebnis. Sie lässt sich fallen, erlaubt viel nähe. Es wird gelacht und rungealbert oder auch nur mal geredet. Ab und zu probiert sie auch etwas neues aus. Da wir uns schon länger kennen, lag sie damit noch nie daneben.
Neulich, wir auf dem Weg ins Zimmer, zeigt Alexa im vorbeigehen auf ein Sofa: "Wir können auch gleich hier bleiben... :)". Da ich in Sachen Öffentlich sehr "scheu" bin, hab´s erst mal verneint.
(Vorsatz fürs neue Jahr: Alexa an einem ruhigem Tag auf eine Öffentliche Aktion ansprechen! )

Ich freue mich immer wen ich im Babylon bin und Alexa ein wenig Zeit für mich findet, so dass wir ein paar schöne Stunden miteinander verbringen können.
Somit lässt sich der stressige Alltag vergessen und neue Kraft sammeln.

Hmm... Ich bin immer KO wenn ich das Babylon verlasse...
Woran könnte das bloß liegen?

In diesem Sinne verabschiede ich mich,
Eurer Ralfonso.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Jan 2013
Beiträge
100
Für diejenigen, die nur mädelsspezifisch lesen: Vor wenigen Tagen, nachdem ich schon wieder eine großartige Zeit mit Alexa verbracht hatte, traf ich einen schwer angeheiterten Apoll, der mir sehr aufschlussreiche Dinge darüber erzählte, warum meine Zimmer mit ihr so perfekt sind:

http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-forum/threads/ich-apoll-und-die-andere-h%C3%A4lfte.4728/ (Ich und Apoll...)

Allerdings habe ich so meine Zweifel, schließlich hatte ich ja auch schon mal von dem brennenden Dornbusch berichtet, der mir gegenüber behauptete, Alexa sei ein Engel, vom Herrn gesandt auf die Erde, um uns Männer glücklich zu machen. Und jetzt die Sache mit Aphrodite? Und morgen kommt Buddha und reklamiert sie als sein Nirwana? Ich glaube, all die Götter oder Erleuchteten wollen nur auf den Zug aufspringen und ein wenig von Alexas Glanz für sich reklamieren...
 
Zurück
Oben