• Tageskarte für das Babylon zu 40 Euro?

    Berichte schreiben und Bonuskarte für das Babylon in Elsdorf abstauben, geht ganz einfach hier im Freiermagazin.
Alexa

Alexa im Babylon

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.525

Alexa im Saunaclub Babylon​

blond, 163 cm groß, 49 kg leicht, braune Augen, Körbchengröße 75B, komplett rasiert. Alexa spricht Englisch und Deutsch.

Letzte Meldungen​

2018 war Alexa wieder für einige Zeit im Gespräch, da es hieß, sie würde gerne wieder ab und an im Babylon aufschlagen. Aber irgendwie hat das scheinbar nie geklappt. Entsprechend wird sie von manchem treuen Herz noch immer sehr vermisst.

Im März 2019 ist es wahr geworden und Alexa war wieder einmal in den Babylonischen Hallen zu erspähen und das war ist gut so

03.jpg
 

Yogie

Turmbauer
Seit
Dez 2010
Beiträge
20
Hab heute mit dieser wunderschönen Frau einen der schönsten wenn nicht den schönsten Tag im Babylon verbracht!
DANKE hierfür! :bab7:

Yogie
 
D

Drrammler

@ Yogie

Wir kennen uns. ich kanns nicht glauben.
Anna in Versenkung verschwunden oder gibts die noch? alte Tel.Nr. funzt nicht mehr :(
 

Yogie

Turmbauer
Seit
Dez 2010
Beiträge
20
Jaja der gute alte Egon Was machen die rothändle (waren es doch oder? ;-) )

Anna? Keine Ahnung JAHRE nicht mehr gesehen oder was von gehört

Aber wie du siehst gibt es auch andere Läden ;-)

Yogie
 
D

Drrammler

@ yogie

Rothhändle qualmen noch immer :grins: ja irgendwann trifft man sich immer wieder

Gruss Egon
 

Eifel

Turmbauer
Seit
Dez 2010
Beiträge
12
Viele Gruesse an Alexa.
Muss sagen, in Natur sieht sie viel besser aus.
... und ihren Job versteht sie...!

Werde sie bestimmt noch mal besuchen.

Gruss
Eifel
Ach ja, passt auf Eure Feuerzeuge auf... grins,-)
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
6
Und das gute an Alexa ist, ist das sie selbst ohne Schminke noch himmlich süß aussieht. Und ich hatte schon zweimal das vergnügen:grins:
 

Eifel

Turmbauer
Seit
Dez 2010
Beiträge
12
Ich auch; oder war es drei-, nein viermal...
Sobald ich wieder in D bin schaue ich mal vorbei.

Gruss an alle

Eifel
 

Loewe52

Turmbauer
Seit
Dez 2010
Beiträge
23
Der Zwilling Leo dankt dem Zwilling Alexa für eine traumhafte Stunde Gf6. Den gazellenhaften Körper zu verwöhnen und von ihm verwöhnt zu werden, wird mich heute Nacht kaum schlafen lassen. Alexa, denke daran, was <zärtlich> bedeutet! :)
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
1
Very nice this new make up, more "femme fatale". I cant wait to se you again Alexa. I count the days until I'll be back.
I see you have new shoes. If your looking for your old one you may ask Daniella...

Kisses

"the jimmy" ;)
 
Seit
Feb 2011
Beiträge
1
Buna Alexa

Nun war ich am 1.April zur FFF-Party das erste mal im Babylon. Erst habe ich mich einmal umgesehen, welche Damen denn dort so anwesend sind. Dabei fiel mir gleich Alexa mit ihrem umwerfenden Lächeln auf. Habe dann einige Male zurück gelächelt, aber als ich mich gerade zu ihr aufraffen wollte, war sie belegt (wen wundert es).

Nun, nach etwas Warten saß sie wieder auf dem Sofa und lächelte zu mir herüber. Jetzt aber hin, dachte ich mir und schwupp, saß ich bei ihr. Ich habe mich wechselweise in deutsch und englisch sehr nett mit ihr unterhalten und bin dann gerne gemeinsam mit ihr auf's Zimmer. Wir haben eine sehr nette Stunde miteinander verbracht, wobei auch da die Unterhaltung nicht zu kurz gekommen ist.

Irgendwie hatte ich danach das Gefühl, sie kenne bereits mein halbes Leben!? Aber sie versprach mir, aus ihrem Leben später auch noch was zum Besten zu geben. Leider ist es dazu nicht mehr gekommen, da ich gegen 22:30 Uhr plötzlich das Bedürfnis verspürt habe, aufzubrechen.

Danke nochmals an Alexa für die nette Unterhaltung und deine gute "Betreuung". Bist wirklich eine Traumfrau (im Auge des Betrachters).
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
1.041
Lory und Alexa

Lori und Alexa sind nun wieder in der AWL, und beide sind auch wirklich da. Habe sie mit eigenen Augen gesehen.
 
Oben