Auszug aus "17 Zwerge - Männer allein im Puff"
[...]
Was Alexa da in ihren Gemächern mit mir veranstaltete, das könnte echt mit der Freundin nicht besser sein! Zärtliche ZK, jeder mm² meines Körpers wurde mit Küssen bedeckt. Einfach hinlegen, Augen schließen und genießen. Auch zwischen den Beinen ließ sie keine Stelle aus, fuhr überall einmal mit der Zungenspitze entlang und spielte damit auch ausgiebig an der Spitze meiner längst voll ausgefahrenen Lanze, bevor sie sie ganz langsam und tief in den Mund nahm, um sie gefühlvoll mit der rauen Zunge variantenreich zu bearbeiten. Wäre sie mein erster Zimmergang gewesen, wär's wohl jetzt schon passiert gewesen, zumal sie mir dabei die ganze Zeit zärtlich mit den Fingernägeln den Sack kraulte.
Anschließend habe ich mich revanchiert und sie so richtig verwöhnt, ihren schönen Körper von oben bis unten abgeküsst und sie unten rum ausgiebig geleckt, was ihr auch gut zu gefallen schien. Danach kam die Gummierung, und Alexa sattelte auf. Genau wie das Vorspiel hat sie auch den Akt selbst regelrecht zelebriert, ganz langsam, gefühlvoll und mit Küssen und Kuscheln dabei. Keine Ahnung, wie sie das anstellt, aber die Frau hat's echt drauf! :herzeyes: Klar, dass bei der folgenden Missionierung auch keine Briefmarke mehr dazwischen passte - die wäre auch kleben geblieben, so wie Alexa dabei an den erreichbaren Stellen rumgeschleckt hat.
Die halbe Stunde war viel zu schnell vorbei. Nachdem sie nochmal kurz mit ihrem Referenzfranze nachgeholfen hat, ergoss ich mich über ihre zarten Knospen und ging mir ihr nach unten, wo sie trotz Überziehung ohne Diskussion 1 CE notiert hat (ich habe dann von mir aus ein "+ x" dahinter gesetzt). Knappe Alex, der das Burgfräulein auch schon aufgesucht hatte, hat wohl seinen anschließenden Gesichtsausdruck in meinem wiedererkannt. Alexa, du bist spitze!
[...]