• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Mai 2013
Beiträge
186
Alena, die süße Maus

Heute meinen Hauptgewinn eingelöst, besten Dank nochmals dafür.
Wetter war gut, also nach der Dusche erst einmal auf den Liegestuhl mit einer Cola. Eine Geraucht und ein wenig die Augen geschlossen. Die vermaledeite Kettensäge auf der anderen Seite ließ aber nicht locker. So ließ ich denn die Augen etwas gehen und war mir mit einem anderen Gast, der gerade mit Speisen kam einig: so kann das Leben weitergehen.
Eine Schöne kam in den Garten und die vorwitzigen Lippen waren zwischen den Beinen nicht zu übersehen. Bat sie zu mir und unterhielt mich etwas. War aber denn doch nicht mein Fall und wir verschoben die weitere Unterhaltung auf später.
Dann kam sie: ALENA, was für eine Augenweide. Zierlich von Kopf bis Fuß! Leider setzte sie sich so 5 Meter entfernt in den Sessel. So richtiger Augenkontakt gelang einfach nicht. Mit der Ruhe im Liegestuhl war es jedenfalls vorbei. Mein Glas war leer und die zweite Zigarette war geraucht, also zu trinken holen, da komme ich ja ganz nah an ihr vorbei. So nah, das wir ins Gespräch kamen. Sie ist aus Belgien sprich aber ein akzeptables Deutsch. Angenehme Unterhaltung mit dem Gang auf das Zimmer.
Was war das, keine Tür zum Nachbarzimmer und oben offen, muss ich mir anschauen(dacht ich) aber da lagen zwei, schnell kehrt, ich denke mal sie haben mich gar nicht bemerkt. Die Situation war wohl ungewohnt für mich und das Hirn ratterte.:05: Doch der Anblick und das knutschen mit Alena ließen in den Gehirnwindungen nur Platz für den Gedanken „HABEN WILL“:grins:
Wie man es von den meisten meiner Berichte kennt war gegenseitiges Verwöhnen angesagt, so wie es der alte Schmusebär mag. Sie hat absolut keine Berührungsängste und auch ich genoss ihre Zungen und Fingerspiele mit intensiven Zungenküssen und Franze ohne Handeinsatz
Nun wurde sie zur Amazone und mein kleiner Freund tauchte in die feuchte Enge. Welsch ein Anblick. Dieses liebliche Gesicht mit den kleinen Brüsten und zierlichem Körper. Bei vollem Blick auf das Geschehen merkte sie wohl das es sich bei mir nur noch um Sekunden handeln kann.
Dann die Frage, möchtest du Anal? Bin eigentlich kein Anal Liebhaber, aber die Frage klang ehrlich, halt nicht nach Aufpreis erhaschen wollen. Mein Gefühl gab mir recht, den kleinen Hintern in meinen Händen brauchte ich nicht einmal auf den Knien näher ran zu rutschen, was doch zeigt, dass es ihr zumindest nicht unangenehm war.
Nach Vollbrachtem noch ein wenig geschmust und unten geduscht.
Jetzt erst einmal was Essen. Den ein oder anderen Augenkontakt mit einer blonden Schönheit an der linken Seite vom Tresen. Aber das Essen war mal wieder lecker, so dass ich zweimal auffüllte. Dann wieder auf die Liege und es kam die schwere Müdigkeit über mich. Noch eine Stunde relaxt und nach dem Umziehen meinen Obolus entrichtet wobei ich gefragt worden bin ob alles in Ordnung war. Mit Kuss und Umarmung von Alena verabschiedet worden. Schade, dass sie nur sporadisch anwesend ist wie sie sagt.
Alena eine natürliche Schönheit, die gerne Zärtlichkeit gibt und empfängt. Ich werde die Anwesenheitsliste im Auge behalten um die Chanze sie wieder zu sehen nicht zu verpassen. :cool2:
 
Seit
Jan 2012
Beiträge
88
kann Blumenau nur zustimmen!

Ging mir auch so mit Alena. Sagte, dass sie in der Öffentlichkeit was verlegen mit Zärtlichkeiten und küssen sei... auf dem Zimmer küßte sie hingebungsvoll und leidenschaftlich. Auch das Weitere war wie mit einer echten Freundin. Tolle Zeit mit einer tollen Frau gehabt.
Danke Alena
Suchtfaktor 100%
 
Seit
Okt 2013
Beiträge
22
Stimmt, meinen "Erstbesuchsbericht" hatte ich angekündigt...

Etwas verspätet, aber hier ist er!

Ich machte mich am 31.10. auf den Weg. Konnte ob der Berichte hier im Forum - gepaart mit den Bildern der Damen - es im Vorfeld kaum mehr abwarten, aber dann war er endlich da, der Tag X.

Angekommen, freundlichst empfangen worden von einigen Schönheiten und von (ich glaube) Ingird ein wenig durch die heiligen Hallen geführt worden.

Nach Umziehen und Duschen habe ich mich erstmal auf die Couch begeben, um mir das Durcheinander ein wenig zu Gemüte zu führen...und die Aufregeung blieb :o)
Einige Mädels räkelten sich auf der Couch und am Büffet, versuchten sich gekonnt aufreizend tanzend an der Pole und ich wusste gar nicht, wo ich zuerst hinschauen sollte...

Immer wieder bemerkte ich auch bei mir eine gewisse Portion Scham, wenn ein kurzer Blickkontakt zu einem Mädel entstand. Gehe ich jetzt hin zu ihr? Kommt sie zu mir? Inwieweit darf ich anfassen und/oder streicheln, ohne sofort "buchen" zu müssen?
Vermutlich alles in allem die typischen Anfängerprobleme ;o)

Also erstmal ans Buffet, ein wenig stärken - hier ein besonderer Lob an das Küchenteam, es war extremst lecker - anschließend hab ich mich dazu entschlossen, ein wenig im Whirlpool zu entspannen und die ersten Eindrücke sacken zu lassen.

Nach wenigen Minuten allerdings war ich nicht mehr allein. Es gesellte sich eine hellbraune Schönheit zu mir, nachdem sie mich freunlich fragte, ob sie mit einsteigen dürfe...
Bei DEM Anblick sagt glaube ich kein Mann 'nein'!

So kam ich im blubbernden und wohlig warmen Wasser mit Alena ins Gespräch. Unser beiderer Englischkenntnisse waren enorm gut, wie ich finde, und so entstand aus dem zunächst sehr zurückhaltenden Gespräch schnell ein recht persönliches. Ich fragte sie, ob ich sie während dessen ein wenig streicheln dürfte, was sie - in meinen Augen - freudig bejahte. Sie erwiderte meine Streicheleinheiten über ihren Rücken, Bauch, ihre knackigen Brüste ihrerseits mit Streicheleinheiten an aus erotischer Sicht strategisch wichtigen Stellen an meinem Körper, und bestimmte Stellen zeigten dies auch schnell sehr deutlich, was ihr selbstverständlich nicht verborgen blieb...

Nach schätzungsweise zehn Minuten und intensiven(! ) und heißen Zungenküssen war uns ziemlich schnell klar, dass wir mehr wollen - oder zumindest ich!

Nachdem wir uns abgetrocknet hatten, sind wir hoch auf ein Zimmer (ich glaube Nr. 6) und was soll ich sagen: ein solches Blaskonzert hab ich in meinem Leben noch nicht erlebt...
Schon nach ganz wenigen Minuten meinte ich, explodieren zu müssen...der pure Wahnsinn! Verschiedenste Techniken, nahezu Deep Throat zwischendurch, Eiermassage vom allerfeinsten, Hingabe pur. Beiderseits. Auch wahrte sie immer wieder den Blickkontakt, was mich nur zusätzlich tierisch anmachte...

Irgendwann musste ich sie allerdings - fast mit Gewalt :o) - "wegzerren", sonst wäre ich direkt in ihren Mund gekommen, aberr ich wollte diese Geilheit noch ein wenig genießen.
Ich fragett, ob ich sie auch lecken dürfe, das wollte sie aber nicht, also raus mit dem Gummi und eintüten...
Wir begannen direkt im Doggy - dieser geile Hintern, ihre heißen Hüften...mir fehlen einfach die Worte...! So dauerte es auch nicht lang leider - ich MUSSTE jetzt abspritzen...

Ein alles in allemund ohne Abstriche geiles Date... Nachdem Alena alles fein säuberlich gesäubert hatte, lagen wir noch eine Weile eng umschlungen aneinander, machten Späße, streichelten und küssten uns und gingen dann tiefenentspannt zum Duschen und ins "Wohnzimmer"...

Und das quasi beste: wir waren fast eine dreiviertel Stunde auf dem Zimmer, abgerechnet wurde aber nur eine halbe. Das hab ich aber dann mit einer ordentlichen Portion Trinkgeld ausgeglichen!

Danke, Alena! :o) Du bist ein echt heißes Eisen! Immer wieder gern!

Das war aber an diesem Abend auch mein einziges Zimmer, da mein Zeitfenster nicht allzu groß war, und ich einen weiteren Besucher kennen gelernt habe, der mich freundlicherweise ein Stück in meine Heimat bringen konnte, da ich ansonsten auf den ÖPNV angewiesen wäre, was in meine Richtung von Elsdorf aus am Abend recht schwierig wäre... Auch hierfür ein fettes Danke! :o)

Jedenfalls freue ich mich schon auf meine nächsten Besuch. Ob mit Alena oder mit jemand anderem, ist mir nicht ganz egal, aber man mag ja auch mal andere Dinge probieren...

P.S.: übrigens hatte ich mein Handtuch immer an. Als einziger Mann nackelig wär ich mir doof vorgekommen ;o)

Auf ein baldiges Neues...Bonnbon
 
Seit
Sep 2013
Beiträge
5
Ein herbes Gesicht, aber was für eine tolle Figur! Alles ist klein aber top. Sie hat ein nettes Wesen, herzlich freundlich.
 
Zurück
Oben