• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Aktuelle Wohlfühlstatistik

Seit
Aug 2011
Beiträge
57
halb deswegen, weil ich den Club klasse finde, aber ich hab das gefühl, das die Mädels immer weniger Service bringen..

sprachliche probleme = Unterhaltung unmöglich! stoßen mich total ab......

sorry, ich bin keine popp Maschine!

anfragen wie zimmer, ficken, blasen finden ich mittlerweile ätzend

nicht direkt hauen, ich weiß auch, es gibt ausnahmen..........

aber die sind dauer gebucht, lach.......

ich weiß, ich bin ein alter bock, aber ich fände es toll, wenn mal 2-3 ladies der sogenannten älteren Fraktion anwesend wären..........

so und jetzt könnt ihr auf mir rumhacken, grins

einen geilen abend euch alllen
 
Seit
Jun 2011
Beiträge
50
Ich bin auch seit ein paar Monate nicht mehr hingefahren. Vorher war ich fast wochentlich dort. Anscheinend hat sich noch immer nichts geândert.
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
72
Gut...

...ich war jetzt schon auch einige Monate schon nicht mehr im Babylon aber weniger wegen solcher Vorkommnisse sondern eher, weil die Zeit es oft nicht hergibt und so ein Clubbescuh bei mir schon etwas Vorlauf und Planung braucht.
Ich kann Dir allerdings versichern, daß nach meinen letzten Erfahrungen in anderen Clubs, das Babylon für mich bis dato immer noch der Club ist, wo die Wahrscheinlichkeit sich ne Vollpleite einzufangen noch sehr niedrig ist. Passieren kann sowas überall aber wenn ich leider zur Zeit nur darauf angewiesen bin nur Berichte zu studieren, um mich auf dem Laufenden zu halten und die von hier mit Berichten über andere Locations vergleiche, dann scheine ich da nicht ganz so falsch zu liegen.
 
Zurück
Oben