• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Aida (Fehlermeldung)

M

Maanke

Hallo Admin!
Auch wenn jetzt bei Dir die Arlarmglocken läuten, möchte ich Dir helfen und ein Problem melden.
Du hast ein neues Mädels-thread angelegt und der funktioniert nicht.
Ich schicke Dir im Anhang was ist und was weiter passiert.
Erstes steht so dort aber müßte der 01.September 2017 stehen und das zweite passiert, wenn
man was in den Thread schreiben will (wollte es Dir darüber melden).
Kannste nach Bearbeitung dann löschen.
 

Anhänge

  • Datum.JPG
    Datum.JPG
    17,2 KB · Aufrufe: 37
  • Fehler.JPG
    Fehler.JPG
    28 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Okt 2014
Beiträge
196
Hatte ich auch schon über den Meldebutton mitgeteilt. Ursache ist das falsche Datum dort, denn dort steht 2018, aber wir haben bekanntlich ja 2017
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
259
Liebe Kollegen

Dafür haben wir doch extra einen Fred wo man solche Sachen posten kann. Dafür muss man doch keinen neuen anlegen. Vor allem nicht in diesem Bereich ;)

Guggstu hier
 
M

Maanke

Danke Alexdn2, war mir nicht ersichtlich dass dort so was reingestellt werden soll. Forumsumbau....
...da stelle ich mir anderes vor.
Hab ja auch nichts dagegen, dass nach Bereinigung der 'Fred' gelöscht wird. Ist halt jetzt schon der
dritte Tag und deshalb wollte ich mal drauf hinweisen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Dez 2011
Beiträge
259
Ich habe den Fred angesehen als Anregung zur Forengestaltung, nicht als Fehler-Melder. Mir wurde gesagt, ich sollte bei Fehlern den Meldebutton nutzen. Das habe ich getan, aber bisher ohne Reaktion.

Naja... die Mädels-Themen gehören ja auch zur Forengestaltung. Alsdo kann/darf/sollte das angesprochene Unterforum auch für solche Sachen genutzt werden denk ich mal :)


Danke Alexdn2, war mir nicht ersichtlich dass dort so was reingestellt werden soll. Forumsumbau....
...da stelle ich mir anderes vor.
Hab ja auch nichts dagegen, dass nach Bereinigung der 'Fred' gelöscht wird. Ist halt jetzt schon der
dritte Tag und deshalb wollte ich mal drauf hinweisen.

Tja... hier mahlen die Mühlen etwas langsamer... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Okt 2014
Beiträge
196
Das Problem ist übrigens immer noch da. Zwar wurde der Aida-Thread gelöscht oder bearbeitet. Wenn man aber auf die Startseite des Forums geht, steht er dort immer noch als neuer Thread mit dem jahr 2018
 
M

Maanke

Ne Wolfmozart56,
wenn Du auf das Startfenster anklickst kommst Du zu der Aida Seite und da steht dann 01.August 2017. Du könntest
einen Text zu ihr schreiben und einstellen.
Ist auch wichtig, erledigte Korrekturen zu vermelden. Hiermit gemacht und ein Danke an den Admin!
Eigentlich kann jetzt dieses Thema geschlossen werden und in die Tiefen des Forums abtauchen.
Tschüüüüß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Jun 2014
Beiträge
92
Ne,
es ist genauso wie Wolfmozart56 es beschrieben hat.
Auf der Startseite des Forums steht immer noch 2018.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben