• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Adina, deutsch, blau, blond, Topffrisur

Archiv Adina, deutsch, blau, blond, Topffrisur

M

Maanke

Bevor einer das #blau# missversteht.
Sie hat ca. 15cm ihre Haarspitzen blau gefärbt, wobei ich das Deckhaar mehr silber als blond empfinde. Doch ich hatte an dem Tag eh einen *Knick* in der Optik was die Frauen anging.
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
123
Heute nach langer Zeit wieder einmal im Club aufgeschlagen.
War überrascht, dass um 12:00 Uhr der Laden schon so voll war.

Leider waren die von mir anvisierten DL entweder noch nicht da, noch lange in der Umkleide oder besetzt. Daher mit Adina ins Gespräch gekommen. Das äußere Erscheinungsbild ist ok, auch wenn mir die Lippen etwas vieleicht nachgearbeitet erschienen.

Sehr pralle Oberweite, wie sich nachher herausstellte aber mit Sili nachgearbeitet.
Kurz abgeklärt war erlaubt und verboten ist und dann aufs Zimmer.
Küssen ok, wenn auch kein GF Gefühl aufkam.
Insagesamt war das gesamte Zimmer ok, aber es gibt DL die vermitteln einem mehr das Gefühl des GF6.

Französisch gut und in den Stellungen auch mitgehalten und nicht zu viel gekünzelt, aber irgendwie kann ich das Gefühl nicht beschreiben das was stört bei mir.
Daher auch nur halbe Stunde und dann wieder nach oben.
Vieleicht haben andere ja ein besseres Gefühl. Wie gesagt Adina ist nicht schlecht aber für mich besteht keine große Wiederholungsgefahr.
 
Seit
Mai 2012
Beiträge
6
Ich habe samstag abend die ganze abend mit ihr verbracht( in und draußen das zimmer ). Ein ganz lieber, schöne und correcte frau. Immer wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Zur Info: Ich habe einmal "Quatsch" als Wertung gelöscht. Wenn ein anderer das so erlebt haben will, dann will er es so erlebt haben. Ich persönlich halte grundsätzlich jede 5-Sterne-Wertung für Quatsch, aber wenn viele meinen, dass das so jeweils sein muss und dass das den anderen irgendwas bringt... dann soll es halt so sein.
 
Seit
Dez 2016
Beiträge
50
Vergangen Montag im Bab ist mir Adina am Buffet aufgefallen, wo ich mir gleich dachte das könnte deine nächste Wahl sein.
Und so sollte es auch sein, ich setzte mich zu Ihr und wir sprachen ein wenig (Natürlich über das Essen) und nach einer Weile gingen wir auf ein Zimmer.
Dabei begann sie zunächst meinen kleinen Freund wieder auf die Beine..

Als dieser wieder einsatzbereit war wurde die Gummierung vollzogen und zunächst sattelte Adina auf dabei konnte man Ihre wirklich sehr schönen Busen in voller Pracht genießen und küssen. Danach folge ein richtiges geiles NS auf meinen Bauch "Geil" anschließend Misso und Doggy wobei der Anblick des süßen Popos ein Genuss war. -Ich liebe Popos, sorry ist halt so...-

Die Zeit mit Adina hat mir sehr gut gefallen sie ist ein sehr hübsche Frau.

Bei nächsten Besuch werde ich wieder Ausschau nach Ihr halten damit wir wieder eine schöne Zeit verbringen können.
 
Zurück
Oben