• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Adelina im Saunaclub Babylon 2012

Archiv Adelina im Saunaclub Babylon 2012

Seit
Dez 2011
Beiträge
100
Inzwischen waren Louisa und ihre Freundin Adelina zurück. Aufgrund ihrer lockeren lustigen Art und der schönen Oberweite entschied ich mich für Adelina. Sie ist 21 Jahre alt, seit zwei Wochen im Babylon, aber seit einem Jahr im Gewerbe tätig.
Beim Kennenlernen durfte ich sie streicheln und es gab auch zaghafte Küsschen. Doch zu mehr kam es nicht. So landeten wir recht schnell auf dem Zimmer. Ich schaute auf die große Uhr über dem Buffet und hatte auch meine Armbanduhr lose dabei.
Im Zimmer legte ich die Uhr neben das Bett auf einen kleinen Tisch. So glaubte ich gegen Zeitprobleme gewappnet zu sein. Sie ging noch kurz unter die Dusche und war nach wenigen Minuten zurück.
Nach einiger Zeit und einigen Aktionen/Stellungswechsel saß sie reitend auf mir und meinte: noch fünf Minuten. Schon? Ich forderte sie zu einem Schlussspurt auf und füllte das Gummi. Nach der Reinigung schaute ich auf meine Uhr und sah, dass noch keine zwanzig Minuten vorbei waren.
Als ich sie darauf hinwies, sagte sie, dass sie genau darauf geachtet hätte und die halbe Stunde wäre erfüllt. Nach dieser dreisten Abzocke war die Erinnerung an das zuvor erlebte vergessen.
Nach einem langen Saunagang verließ ich recht unzufrieden und ohne weitere Diskussionen den Club, weil das Spiel der Scheiß-Bayern gegen Madrid plötzlich weit interessanter als ein zweites Zimmer mit einer anderen erschien.
Da ich schon viele schöne Erlebnisse im Babylon hatte, werde ich weiter dorthin fahren. Hoffentlich ändert Adelina ihr Verhalten oder sucht sich einen anderen Club. z.B. einen bei dem wirklich im 20-Minuten-Takt abgerechnet wird.
 
Zurück
Oben