...wie füttert man einen Eisbären an; Teil 1 + 2?
Schon zu Beginn, während der ersten Rundgänge fiel sie mir durch ihre tolle weibliche Figur und ihr strahlendes Lächeln auf und rückte somit in die näheren Buchungsoptionen. Frisch entsaftet und mir ein ruhiges Plätzchen suchend liefen wir uns über den Weg. Ein Gespräch und erste Körperkontakte waren zwangsläufig. Leider mußte ich sie auf später vertrösten da sich mein bester Freund noch von ANNI erholen mußte.
Der PST, selten hatte ich einen derart lockere, unterhaltsame und lustige Anbahnung. Sie hatte auch keine Eile mich zu einem Zimmer zu überreden, ich bettelte sie nach dem Zimmer an. Wir waren uns von Anfang an symphatisch, die Chemie passte und Teil 1 unserer Vorstellung konnte beginnen.:zwink:
Schon bei den ersten ZK, ja diese verdienten das Prädikat ZK, :rosee: und Streicheleinheiten über ihren sexy Body, merkte ich das wird eine gf-Nummer und sicher über 2 Einheiten gehend.
Küssen und sich berühren lassen scheint sie zu mögen. Kein Ausweichen oder Rumzicken. Es war sofort Nähe da, welche sich bis zum fulminanten Finale steigerte. Meinen neugierigen Finger konnten ungehindert auf Entdeckertour gehen. Unbedingt erwähnenswert sind ihre Teenytitties. Klein (eine Handvoll), fest und mit strammen Nippeln. Für Liebhaber kleiner Brüste - einfach ein Genuß.
Sie mag es wenn man Heiligtum anbetet und ebenfalls 69. Hier war sie durchaus auf ihren Eigennutz aus.
Körperliche und akustische Reaktionen, einfach stimmig und überzeugend... Mein Kollege war total verrückt nach ihr, und sie verwöhnte ihn mit ihren sinnlich-weichen Lippen und einer fordernden Zunge. Das Konzert beendete sie als es in Richtung Zielgerade ging. ADELINA legte sich komplett auf mich drauf und wir knutschten erst mal. Plötzlich spürte der Kollege wie ihn feucht-warme Lippen streif-ten und sie gönnte ihm eine heiße Schlittenfahrt.
Bevor die Spaßbremse aufgezogen wurde drehte ich sie in die 69 und wir machten uns richtig heiß.
Die zweite Einheit war schon fortgeschritten und viel Zeit blieb nicht mehr. Traditionell starteten wir mit der Reiter, :reit: welche nur den Vorteil der Massage ihrer Brüstchen bot. Schnell in die Missio gewechselt und mit zärtlich-feuchten ZK dem Finale zugeflogen. Hierbei drückte sie mich mit ihren Beinen tief, bis zum Anschlag, in ihre Muschi. Das war dann einfach zuviel für den Kollegen. Das Zucken wollte fast nicht enden.:sperma:
Sie ließ mich noch einige Minuten in sich und wir begannen schon den AST.:bett:
Auch beim Reinigen:D gab es keine Hektik - sehr liebevoll und gründlich. Zur Abschlußqualitäts-kontrolle wurde der Reinigungseffekt mit dem Mund und Zunge kontrolliert. Ich werde sie als Qualitäts-managerin für den Klub vorschlagen.
Nach diesem Traumzimmer trennten sich zunächst unsere Wege, aber nach einer Stunde, ich schaute
mir ein Nichtfußballprogramm an, saß sie plötzlich mit 2 Tellern Essen neben mir. Sie brachte (als weibliche Waffe? ) dann noch Sozialkompetenz ins Spiel, indem sie begann mich (kulinarisch) anzufüt-
tern. Ein Häppchen für mich und eins für dich.:koch: Irgendwie sozial und Bindung schaffend.
Nach dem Essen kuschelte sie (trotz Warnung von mir das ich noch kein Zimmer kann) eng an mich an und wir schauten Fernsehen. Dabei plauderten wir über die verschiedensten Themen und das laufende Programm. Fast schon wie bei einem Ehepaar. Uuund ich merkte das mein Kollege unterm Handtuch mehr als Interesse zu zeigen begann. Glücklicherweise von ihr nicht bemerkt, es wäre viel zu früh gewesen.
Nach mindestens 30 Min. schlug sie einen "unverbindlichen" Saunabesuch vor. Warum denn nicht?
Sauna mag ich immer und wenn es dann noch in Begleitung solch einer sexy jungen Frau ist...
In der Sauna lag sie neben mir (ich saß) und spreizte schön ihre Schenkel auf. Ich konnte mich da zu-nächst noch beherrschen und streichelte alles andere. Sie schien das sehr zu genießen und dann war ihr bestes Stück auch dran. Mein Kollege hatte sich inzwischen mit Vollmast bemerkbar gemacht und wir verlagerten unsere Aktivitäen in ein Zimmer.
Hier wiederholte sich unser erstes Zimmer leicht abgewandelt. Kein Abfall von Nähe oder Service wegen der Wiederholungsbuchung. Auch sie schien sich wieder ihren Teil holen zu wollen. Auch beim zweiten Zimmer wurde einem Finger Einlaß gewährt. Es passte in jeder Beziehung.
Auch wenn das Finale von ihr kombiniert per Mund / Hand vollbracht wurde- es war genial. Ich habe mich, von ihr angefixt, einfach zu früh aufs Zimmer verführen lassen, aber sie hat die Arbeit gern gemacht.
Sie hat vollbracht was bisher nur wenigen bisher gelungen ist - mich zu einer Doppelbuchung zu verführen. Und ich könnte mir das durchaus wieder vorstellen.
An ihrer Performance und Leistung gibt es nichts auszusetzen, ebenso an Service und Nähe.:engeld: Deshalb 100% WHF in allen Positionen des babylonischen Nahkampfes.:goil: