• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Adele im Saunaclub Babylon 2017

Archiv Adele im Saunaclub Babylon 2017

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
260
Leicht redigierter Auszug aus meinem Bericht "Kubanischer Tag"

Schon beim Eintreffen sehe ich in ein schönes dunkles Gesicht, Sie ist ganz neu hier und, während ich diese Zeilen schreibe, im Forum noch nicht existent, Adele aus Kuba. Große braune Augen, tolle Figur, ein offener freundlicher Blick... Nehme mir aber erst mal einen Kaffee, habe noch nicht gefrühstückt...

Dann spreche ich sie an. Sie: "I don't speak english". Nun ja, das ist doch mal ein Anfang - eines Satzes der sich selbst widerlegt. Also, so ein paar kurze Sätze gehen ja doch... und ich versuche ein paar Brocken spanisch hervorzuholen, sehr lustig. Wir sind ja auch nicht für Conversacion hier, und parlamos con ojos y con manos...

Man lernt nie aus. Ich weiß jetzt dass wir uns nach ein wenig Geknutsche für eine habitacion entschieden haben. Sie buchte ein Zimmer und kam zurück: Numero ocho. Ich musste grinsen, denn es reichte bei ihr auf englisch und bei mir auf spanisch nicht ihr zu erklären dass das das Zimmer mit dem Fenster sei... bis ich es ihr zeigte, aber für uns beide no problemo.

Es war ganz schön, wie ein pequeno desayuno. Adele war mir gegenüber zugewandt, aber auch etwas zurückhaltend im Einsatz: Bitte keine tiefen ZK, und Reiten nur reverse, da das für sie angenehmer (vielleicht auch annehmbarer) war... Ansonsten viel Blickkontakt, wenn sie ihren Mund nonverbal einsetzte. Ab und zu ein paar Schaulustige am Fenster... So gingen 30 angenehme Minuten vorüber - zum Aufwärmen war es für mich gut. Nicht mehr, nicht weniger.

Trotzdem wage ich, was ihre Künste betrifft, die Prognose: Das wird noch mehr - nicht weniger... Auf dass der Titel ihres "Themas" bald voll zutrifft!
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Die Wahrscheinlichkeit, dass die junge Dame genauso... wie sie sich vor der Kamera bewegt, halte ich für sehr, sehr hoch. Ich bin gespannt auf erste Berichte.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Und je länger ich mir die Dame anschaue, desto größer wird die Vorfreude auf eine weitere Ablichtung. :grins:

unscharf.jpg

Und das scheinbar so sehr, dass der Augenapparat nicht mehr richtig scharf stellen will. Oder sollte das doch wieder an Bianca im Hintergrund liegen? Die hat aber auch ein Fahrgestell wofür man töten und griechische Großstädte einäschern wollen könnte.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Werbung in fremder Sache: Im Stadtwald von Köln steht seit drei Wochen immer Samstags ein freundlicher junger Mann mit einem häßlichen weißen Anhänger, der auf den ersten Blick aussieht wie ein mobiler Wurststand. Statt fleischlicher Gelüste gibt es hier einen passablen Kaffee und eine spanische Spezialität namens Churros zu ergattern. Beides zu mehr als fairen Preisen.

Und falls wir mal eine spanische Fiesta am Pool feiern wollten, wäre das eine prima Erweiterung für das Buffett. Aber ich schweife ab und mache weiter mit der richtigen Schärfeeinstellung von und zu diesem Prachtgeschöpf an Frau namens Adele.

02.jpg

Und merke dann erst vor lauter Scharfstellungsgedöhns, dass wir dieses Bild ja schon mal hatten. :grins:
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Und weiter geht´s mit den langen Beinen von Adele. Ich ahne, dass sich selbige im weiteren Bildverlauf noch öffnen werden.

04.jpg

Und wenn nicht, dann gibt es Babylonischen Heldenaufgaben für die nächsten Tage. Apropos! So wirklich spannend und mitreißend habe ich das Thema wohl nicht präsentiert, was ich hier angefangen habe:

http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-forum/threads/wiki.4848/

und hier:

http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-forum/threads/heldenbelohnungen.4851/

05.jpg

Vielleicht sollte ich konkretere und fleischlichere Dinge als Aufgaben in den virtuellen Raum werfen. Sowas wie: Bitte schreibt der Gemeinde eine ausführliche Betriebsanleitung wie man Adele - gesetzeskonform - zum fließen bringt o.ä.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Ich bin überrascht wie gut ein Sigma-Objektiv für Canon an der Sony scharf stellt, auch wenn die Blende hier zu klein gewählt war. ich sollte öfters mal einfach draufhalten, die Dynamik gefällt mir gut.

06.jpg
 
Seit
Jun 2017
Beiträge
109
Bei der ersten Tasse Kaffee und einem Verzähl mit Chanel wurde ich durch ein im Hintergrund vorbeilaufendes Wesen, das sehr meinem Beuteschema entspricht, abgelenkt. Das blieb bei Chanel nicht unbemerkt und netterweise hat sie Adele auch gleich übermitt
 
Seit
Jun 2017
Beiträge
109
Bei der ersten Tasse Kaffee und einem Verzähl mit Chanel wurde ich durch ein im Hintergrund vorbeilaufendes Wesen, das sehr meinem Beuteschema entspricht, abgelenkt. Das blieb bei Chanel nicht unbemerkt und netterweise hat sie Adele auch gleich übermittelt, dass ich sie gerne kennenlernen würde. Die Kubanerin sieht nicht nur toll aus, Sie reizt auch mit einem hübschen Busen und einem Latina-Hintern erster Güte. Leider war es auf dem Sofa, wegen ihrer geringen Englischkenntnisse und meiner nicht vorhandenen Fähigkeit auf Spanisch zu parlieren, recht mühsam, sich zu unterhalten.

Normalerweise ist mir die laufende Kommunikation schon wichtig, aber beim einem 30 Minuten Zimmer braucht man ja nicht so viel reden.

Ich starte ja gerne mit einer schönen Knutscherei. Die ersten Küsse waren eher zurückhaltend. Als ich dann versucht habe, mit meiner Zunge was weiter vorzudringen, hat sie mich gestoppt. Züngeln ja, aber mehr ist bei Adele leider nicht drin.

Aber zum Glück hat sie ihre Zunge an einer anderen Stelle sehr gut zum Einsatz gebracht.
Nach wechselseitigen oralen Vergnügungen, ließ ich sie erst einmal aufsatteln. Ich liebe dabei den Anblick von hübschen wippenden Titten vor meiner Nase. Adeles Busen sieht nicht nur toll aus, sondern liegt auch wunderbar in der Hand.
Ihren tollen Hintern musste ich mir aber auch noch gründlich von hinten ansehen. Man kann damit auch schöne Klatschgeräusche produzieren.

Nach der Missionierung wollte ich gerne ihre Zungenkünste an meinem Lustzentrum noch einmal genießen. Das hat sie auch hervorragend bis zum gewünschten Abschuss vollführt. Sie blast gekonnt, nicht zu heftig, mit der einen Hand schön die Kronjuwelen gekrault und mit der anderen Hand den Schaft bearbeitet. Das war erste Sahne.
Schade, dass die Verständigung so schwierig ist, aber das wird sicher noch. Wahrscheinlich ist sie auch deshalb im Club recht zurückhaltend.
Bis auf ihre Küssperformance gibt es kein Grund zur Klage.
Mal sehen, ob es eine Wiederholung gibt, erst einmal muss ich noch ein paar der anderen Mädels näher kennenlernen.
 
Zurück
Oben