Zum Sommeranfang schreibt jemand
Nach längerer Zeit mal wieder im Prime eingecheckt. Der Club ist sowas von abgerockt – bin gespannt, wie lange es den noch gibt.
Am frühen Abend eingecheckt. Freundlicher Empfang. 30 Euro Eintritt. In der Umkleide liegen ein paar Handtücher und Bademäntel rum. Kann passieren – ok. Badeschlappen wohl Mangelware, meine Größe scheint vergriffen oder in der Reinigung.
Ab in die Dusche. Wandhakenleiste hängt nur noch halb an der Wand. Eine Dusche defekt, überall stehen leere Becher rum und sauber ist anders. Seifenspender abgerissen.
Auf dem Weg in den Hauptraum schaue ich mir das Essen an. Fast Food. Aber für 30 Euro Eintritt erwarte ich auch nicht so viel.
Im Hauptraum angekommen: so circa 10–12 Mädels, die gelangweilt auf ihrem jeweiligen Sofa abhängen. Optisch ist das Angebot schlecht. Nach fünf Minuten ist klar, dass nur die hübsche Lea an der Bar mein Ziel sein kann. Der Rest mit einer weiteren Ausnahme für mich absolut nicht buchbar. Wo sind die geilen Frauen von früher hin? Die Zeiten sind wohl vorbei? Die Stimmung ist wie auf dem Friedhof. Scheinbar komplettes Animierverbot.
Männerseitig ist auch nicht viel los.
In der Mitte des Hauptraums gibt es mittlerweile eine Poledance-Stange mit neuem Plateau.
Die Sauna mit Blick in den Hauptraum gibt es nicht mehr. Eine Folie hängt dilettantisch angebracht davor. Die Sauna wird wohl zu irgendwas anderem umgebaut. In der Nähe des defekten Dampfbads gibt es dafür eine neue Sauna?
Die Sanitäranlagen sind eine absolute Katastrophe. Klodeckel abgerissen, Seifenspender abgerissen. Alles komplett versifft. Auf diesem Niveau habe ich noch nie eine Toilette in einem Club vorgefunden.
Der Außenbereich ähnelt einem Biotop. Überall Unkraut, ein Durcheinander, einfach ungepflegt. Auflagen fehlen, vieles ist von Vögeln zugeschissen. Gereinigt wird das nicht.
Im Prime herrscht ein extremer Investitionsstau. Der niedrige Eintritt und der Verdrängungskampf mit Aca Gold und Penelope scheinen verloren. Dort zwei Clubs, die boomen ohne Ende, wie ich selbst diese Woche erleben konnte, und hier nur noch Tristesse und Investitionsstau bei äußerst schwachem Angebot an Mädels.
Bleibt die hübsche Lea, die mir den Besuch rettet und mich zumindest nicht ungefickt gehen lässt.
Lea im Saunaclub Acapulco Prime in Velbert Lea (1998) aus Rumänien, 165 cm, Konfektion 36, knackiger, schöner Po. B-Körbchen natur. Hübsches Gesicht, volle Lippen und schöne Zähne. Lange braune Haare mit vielen blonden Strähnen. Tattoos über dem Brustbereich und diverse kleine, wild verteilt am...
Fazit: Lea rettet den Abend. Das Prime hat vermutlich bald fertig. Das kann mittelfristig so nicht funktionieren.
Habe ich etwas verpasst? Gehört das nicht mehr alles zusammen?