• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Liste Acapulco Gold Fickliste?

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110

Acapulco Gold Fickliste?

Würde ich morgen ins Acapulco Gold fahren wollen, würde ich mir vorab eine schöne Fickliste rausschreiben, und das mache ich jetzt mal testweise, ob da was rauskommt.


Du möchtest hier etwas beitragen und Daten in einen der Beiträge kopiert haben? Dann vorerst einfach auf [Melden] klicken. Du möchtest zu einem Mädel ein Thema aufmachen? Dann mach ein neues Thema auf, ich verlinke es dann. Eine Funktion dafür kommt demnächst.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110

Adnana im Acapulco Gold in Ratingen

Adnana, 26 Jahre, ca. 165 cm groß, normale Statur, DD/E Cups, leicht schmutziger Gesichtsausdruck und sehr kommunikativ, aber angeblich erst ab einer Stundenbuchung gut?
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110

Bibi im Acapulco Gold in Ratingen

Bibi wird genannt, weil GF6-Granate, weiterhin tolle ZK, tolles Blasen usw.

 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110

Christa im Acapulco Gold in Ratingen

sei eine von den Guten: keine offensive Ansprache, kein Nachkobern, keine zig Extras. Stattdessen faires Angebot, fairer Preis, faire Leistung. Aha. Ist das demnach was besonderes in diesem Club, wenn man sich anständig verhält?
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110

Gabriella im Acapulco Gold in Ratingen

Gabriella 21 Jahre, ca. 163 cm, B-Körbchen, hellbraune Haare, tolle Augen, schönes Lächeln, frauliche Statur, mega sympathisch und extrem selbstbewusst, soll ersten Mal ok, beim zweiten Mal toll gewesen sein.

Jetzt im Babylon
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110

Cataleya im Acapulco Gold in Ratingen

Cataleya, 19 Jahre, ca. 165 cm groß, dunkelblonde Haare, B-Cups, schlank und leicht russisch aussehend DL > Toller Blowjob, leichte ZK, Dreistellungskampf gut und sehr sympathische Atmosphäre mit ständigem Augenkontakt. Lächelt viel, gutes Nachgespräch.

11/23 zuletzt recht lustlos und wieder weg
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110

Putri im Acapulco Gold in Ratingen

von der haben wir 2010 schon viel Gutes gehört? Oder noch früher? Ich meine ich hätte sie mal vor Jahren vor einem Clubhaus kennengelernt. Und hatte sie nicht mal bei anderer Gelegenheit klebrigen Reis und Thailändische Küche mitgebracht? Ist schon wieder so lange her. Sie war jedenfalls eine sehr nette junge Lady damals.
 
Zurück
Oben