• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

abgetrennt: Wer ist die Unscharfe hinter Theresa?

Joe28

Babylonier
Seit
Dez 2011
Beiträge
124
hallo wer ist die frau im Hintergrund mit den schönen Glocken? siehe das erste Bild....
 

Erasmus

Babylonier
Seit
Jan 2011
Beiträge
147
auch ich tippe auf Jasmin (und bin mir da ziemlich sicher, Ricky und Sailor bestätigen zu können)

Guten Rutsch Euch allen! :)
 

Joe28

Babylonier
Seit
Dez 2011
Beiträge
124
danke von den titten her kommt Jasmin am ehesten hin aber das is defintiv mehr wie A Cup eher ein sattes D Cup ;)
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
Nur mal so aus Neugierde...

Gibt es auch etwas zu Theresa zu sagen, oder bleibt ihr Thread ein reiner Schauplatz für Diskussionen, wer wohl das Mädel im Hintergrund sein könnte? :question:
 

Dream3

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
119
Generelle geb ich dir recht...

Gibt es auch etwas zu Theresa zu sagen, oder bleibt ihr Thread ein reiner Schauplatz für Diskussionen, wer wohl das Mädel im Hintergrund sein könnte? :question:

.. aber da sie ja wenn ich der AWL glauen darf bis gestern im Urlaub war konnten ja keine Sinnvollen Erlebnissbeschreibungen, Berichte usw übe sie verfasst werden. Abe wenn sie nun zurück ist wäre es sicher gut etwas über diese schöne Dame zu erfahren. Ich hab sie auf der Liste stehen und wenn ich ein Zimmer mit ihr machen sollte werde ich auch Berichten.
 
Zurück
Oben